Ich hasse Binks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Binks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von SNIPER[ISA] Beitrag anzeigen
    Hm jo Jar Jar nervt schon.
    Aber hätte man ihn weggelassen wäre aus EP I auch kein Meisterwerk geworden.
    Findest du, das EP1 ein Meisterwerk ist? Bei dem Thema scheiden sich ja auch die Geister!
    Weglassen hätte man Binks wirklich nicht, aber man hätte sein dämliches und anstrengendes Wesen etwas normaler machen können!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #92
      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Findest du, das EP1 ein Meisterwerk ist? Bei dem Thema scheiden sich ja auch die Geister!
      Weglassen hätte man Binks wirklich nicht, aber man hätte sein dämliches und anstrengendes Wesen etwas normaler machen können!
      Da muss ich dir Recht geben. Der Chara ist gnadenlos überzogen. Selten so einen schlechten Chara gesehen. EP1 ist zwar ganz okay geworden, besonders die Lichtschwertduelle find ich gut. Aber mir ist das doch etwas zu sehr ins kindische abgerutscht. Man gewinnt verdammt schnell den Eindruck, dass der Film für 6jährige gemacht worden ist und nicht für Fans, die wie ich mit klassischen Trilogie groß gewerden sind. (Hab zu der Zeit in einem Spielwarenladen ausgeholfen und die Figuren von Binks gingen bei den Kindern weg wie warme Semmel Oo)

      Aber ich muss sagen Ewan McGregor ist ein toller Obi-Wan und Liam Neeson kommt als Qui-Gon auch gut rüber. Ray Park hätte man durchaus etwas mehr Text zutrauen dürfen

      Kommentar


        #93
        Natürlich, ich bin der Letzte der Obi-Wan seines britischen Akzents berauben will.
        Das Kauderwelsch der Gungans soll aber offensichtlich einfach nur lustig klingen. Nur ist es leider für nicht 6-jährige nicht lustig, sondern nur albern.
        Öhm Nö... die Gungans sind an die jamaikansichen Rastafari angelehnt und das was die sprechen ist Patois und das sprechen auch die Gungans.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Findest du, das EP1 ein Meisterwerk ist? Bei dem Thema scheiden sich ja auch die Geister!
          Weglassen hätte man Binks wirklich nicht, aber man hätte sein dämliches und anstrengendes Wesen etwas normaler machen können!
          Der Film war schlechter als jeder Uwe Boll Film und spielt für mich in den selben Abgründen wie der Bollywood Streifen zu dem ich mal mitgeschleppt wurde. Bei der Gelegenheit frag ich mich wieso die Weiber immer darauf bestehen das wir Männer sie bei solchen Machwerken begleiten. Aber in den gemütliche Kinosesellen hab ich dafür 3 Stunden lang gut geschlafen.
          Das einzige was Episode 1 vor der Bedeutungslosigkeit gerettet hat waren die sehr guten Effekte, die Computeranimirten Landschaften (Corsuant und Nabu sahen einfach nur geil aus) und die Marke Star Wars, ansonsten hatte der Film nichts zu bitten.

          Jar Jar war, wie dieses Kind bei Star Trek TNG, einfach nur nervig.
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
            Der Film war schlechter als jeder Uwe Boll Film.
            Ganz böser Vergleich!

            Das einzige was Episode 1 vor der Bedeutungslosigkeit gerettet hat waren die sehr guten Effekte, die Computeranimirten Landschaften (Corsuant und Nabu sahen einfach nur geil aus) und die Marke Star Wars, ansonsten hatte der Film nichts zu bitten.
            Das stimmt allerdings! Coruscant war der Hammer! Und das Kampf Maul gegen Jinn und Kenobi war auch das einzige Highlight des Films!

            Jar Jar war, wie dieses Kind bei Star Trek TNG, einfach nur nervig.
            Welches Kind? Meinste Wesley Crusher?
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #96
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Ganz böser Vergleich!
              Hätte er den selben Film abliefert, wäre er mal wieder lebendig gehäutet wurden. Lucas liefert in den letzten Jahren fast nur unterdurchschnittliche Filme ab und muss nicht halb so viele Anfeindungen einstecken.

              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Das stimmt allerdings! Coruscant war der Hammer! Und das Kampf Maul gegen Jinn und Kenobi war auch das einzige Highlight des Films!
              Nur Effekte, extrem Logikbrüche. Der Film ist bis auf das, einfach extrem schlecht, Story nicht vorhanden.

              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Welches Kind? Meinste Wesley Crusher?
              Danke ich hatte den Namen erfolgreich verdrängt.
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

              Kommentar


                #97
                Ich würde nicht grad sagen,das ich Jar Jar hasse,nee soweit würd ich nicht gehn,aber er nervt schon gewaltig . Die Idee an sich ihn im Film einzuführen mag ja vielleicht nicht schlecht gewesen sein ( zumindest für die lieben Kleinen ),aber die art und weise wie Jar Jar dann da so auftritt ..... einfach nur nervig, der zieht doch seine ganze Rasse ins lächerliche. Naja, wenn man da seinen Chef sieht,der ist ja auch nicht wesentlich besser als Jar Jar .


                Aber wirklich vom Hocker gehaun hat mich der ganze Film nicht, trotz oder vielleicht auch wegen der ganzen Computereffekte.

                Kommentar


                  #98
                  extrem Logikbrüche
                  Die da wären? Zähl doch mal ein paar auf ich hab nähmlich die erfahrung gemacht das solche aussagen meistens nicht begründet werden können sondern einfach nur nachgeplapert werden. Damit möchte ich dir nichts unterstellen aber mich würde mal interessieren was du damit genau meinst.

                  Der Film ist bis auf das, einfach extrem schlecht
                  Und was genau macht ihn so extrem schlecht? Die Story ist nicht die beste aber auch nicht so schlecht. Vom optischen her kann man auch nichts sagen der Film war, wie alle SW Filme, ein Meilenstein der Special-Effeckte und die Charactere waren bis auf Binks auch ganz gut und glaubhaft.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                    Die da wären? Zähl doch mal ein paar auf ich hab nähmlich die erfahrung gemacht das solche aussagen meistens nicht begründet werden können sondern einfach nur nachgeplapert werden. Damit möchte ich dir nichts unterstellen aber mich würde mal interessieren was du damit genau meinst.
                    Es sei da nur an die Mediclorianer-Kunde erinnert. Schon komisch, dass diese in der OT nicht ein einziges Mal erwähnt werden...
                    Oder dass nicht Yoda Obi-Wans Meister ist, obwohl dieser es so Luke erzählt. Klar hat man diese Alibi-Rettung, dass Yoda zuerst alle kleinen Kinder unterrichtet. Aber so hat sich dass in RotJ nicht angehört...
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                      Oder dass nicht Yoda Obi-Wans Meister ist, obwohl dieser es so Luke erzählt.
                      Yoda ist der Grossmeister des Ordens und somit der Meister von allen Jedi.

                      Es sei da nur an die Mediclorianer-Kunde erinnert. Schon komisch, dass diese in der OT nicht ein einziges Mal erwähnt werden...
                      Es ist also falsch das Universum weiterzuentwikeln, demnach dürften nur die selben Personen auftauchen die auch schon in der OT waren. Neue Schiffe dürfte es auch nicht geben oder neue Technologien oder....
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        bzgl Topic-Titel: Willkommen im Club

                        Kommentar


                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Yoda ist der Grossmeister des Ordens und somit der Meister von allen Jedi.
                          Nette Ausrede.
                          Zitat von Obi Wan Kenobi
                          Dort soll Yoda dein Lehrmeister sein. Der Jedi-Meister, der auch mein Lehrer gewesen ist.
                          Passt nicht so ganz, oder ?

                          Es ist also falsch das Universum weiterzuentwikeln, demnach dürften nur die selben Personen auftauchen die auch schon in der OT waren. Neue Schiffe dürfte es auch nicht geben oder neue Technologien oder....
                          Sinnvolle Ergänzungen, ja.
                          Schrottige Pseudo-Wissenschaftliche Erklärungen, die nicht im mindesten zur OT passen, nein.
                          Siehst du, die PT kam später und muss sich demnach an die OT anpassen, nicht umgekehrt. Wenn Lucas der Neuerung willen Sachen erfindet, die einfach nicht zusammenpassen, hat er als "Schöpfer" des Star-Wars Universums schlicht versagt.
                          Fear is temporary, regrets are forever.

                          Kommentar


                            Wenn Lucas der Neuerung willen Sachen erfindet, die einfach nicht zusammenpassen, hat er als "Schöpfer" des Star-Wars Universums schlicht versagt.
                            Wenn Lucas irgentetwas in SW haben will dann wird er das auch bekommen. SW ist sein Eigentum er kann damit machen was er will und wann er es will. Weder du noch sonst jemand kann ihm irgentetwas vorschreiben und wenn er demnächst Rosa Ewoks will dann weden wir bald welche haben s ist das nunmal. Und wenn Medichlorianer bestandteil von Lucas vorstellung von SW sind dann ist das eben so BASTA.

                            Wenn dir irgentwas davon nicht passt tja pech gehabt. Solange er seine vorstellung von SW umsetzt hat er keinen Fehler gemacht und du hast nicht das recht so zu tun als wüstest du alles was SW betrifft besser als dessen Schöpfer.
                            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                            Kommentar


                              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                              Wenn Lucas irgentetwas in SW haben will dann wird er das auch bekommen. SW ist sein Eigentum er kann damit machen was er will und wann er es will. Weder du noch sonst jemand kann ihm irgentetwas vorschreiben und wenn er demnächst Rosa Ewoks will dann weden wir bald welche haben s ist das nunmal. Und wenn Medichlorianer bestandteil von Lucas vorstellung von SW sind dann ist das eben so BASTA.

                              Wenn dir irgentwas davon nicht passt tja pech gehabt. Solange er seine vorstellung von SW umsetzt hat er keinen Fehler gemacht und du hast nicht das recht so zu tun als wüstest du alles was SW betrifft besser als dessen Schöpfer.
                              Oh, habe ich da einen Nerv getroffen ?

                              Reg dich ab. Meine Meinung ist meine Meinung und wenn du sie nicht teilst, dann tangiert mich das nur peripher.
                              Sicherlich ist Lucas der Schöpfer von Star Wars. Was aber nicht heißt, dass ich alles von ihm bejubeln muss. Wenn er nicht in der Lage ist, die Kontinuität seines eigenen Universums aufrecht zu erhalten, was sagt uns das dann ?
                              Wenn du alles von Lucas toll findest ist das schön für dich. Nur weil ich das anders sehe, musst du dich nicht aufregen.
                              Fear is temporary, regrets are forever.

                              Kommentar


                                Sicherlich ist Lucas der Schöpfer von Star Wars. Was aber nicht heißt, dass ich alles von ihm bejubeln muss. Wenn er nicht in der Lage ist, die Kontinuität seines eigenen Universums aufrecht zu erhalten, was sagt uns das dann ?
                                Nein musst du nciht es kommt nur auf das wie an.

                                Und naja man kann in der Demokratie seine Meinung frei äußern man muss nicht...oder wie sagt der Dieter Nuhr so schön?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X