Ich hasse Binks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Binks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jar Jar hat einen Schuß das ist klar! Aber das ist genau der Grund warum ich ihn mag, man stele sich vor wie es were wen er ein Jedi were das were doch eine Geniale Trilogie in der Jar Jar der Held ist. Am besten ein Zeichentrickfilm mit Meister Jar Jar dem Ersten Gungan Jedi

    Kommentar


      #47
      Stell dir mal einen Ewok als Jedi vor.

      Naja, aber Jar Jar ist wenigstens nicht so unlogisch wie die Ewok Sache auf Endor...wirf mal einer heutigen Marine Truppe so einen Haufen mit Speeren bewaffneter Pelzhaufen vor. O.o
      Zuletzt geändert von Space Marine; 28.12.2006, 19:40.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Die wären erst recht tot, wenn die Steine auf sie fallen würde oder wenn sie von den Ewoks zu Klump gehauen werden würden, wegen mangelnder Rüstung.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
          Die wären erst recht tot, wenn die Steine auf sie fallen würde oder wenn sie von den Ewoks zu Klump gehauen werden würden, wegen mangelnder Rüstung.
          Stimmt wohl.
          Wenn schon Zukunfts-Elitetruppen mit Rüstungen, Kampfläufern und Laserwaffen so kläglich scheitern, hätten heutige Truppen im Umkehrschluss noch weniger Chancen.

          Dann Gnade uns mal Gott, dass die Ewoks niemals die Erde finden.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Schilder die Erde einfach als einen anderen Planeten aus, ich dachte die Amies wollen auf den Mars? Kein Problem^^.

            Aber die Ewoks waren teilweise übertrieben stark....
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #51
              Nein,die Imperialen waren gewohnheitsmässig dumm und arrogant.

              So arrogant, dass sie ihre Legionen an Piloten in kleine, zwar sehr wendige, aber überhaupt nicht mit Schilden ausgestattete Raumjäger hineinstecken, einfach weil sie davon überzeugt sind, dass die pure Überzahl den Gegner besiegen könnte, und weil die Jäger nichts anderes zu tun haben, ausser den Gegner zu beschäftigen, bis dass die Sternenzerstörer sich in Position gebracht haben und die Loorbeeren einheimsen.

              So arrogant, dass man, anstatt die Rebellenflotte mit der versteckten Flotte in den Rücken zu fallen und ihnen den Garaus macht, lieber den Todesstern dazu verwendet, die Rebellen wie Tontauben im All abzuknallen, und wehe, irgendjemand widersetzt sich dem Wunsch des Imperators und trifft eigenmächtige Entscheidungen.

              So arrogant, dass man mehrere Sternenzerstörer und den Supersternenzerstörer in ein dichtes Asteroidenfeld hineinlotst, nur um eine alte Schrottmühle gefangen zu nehmen.

              So arrogant, dass man im augenscheinlichen Moment des Triumphes nicht die Superkampfstation verlässt, obwohl man herausgefunden hat, dass der Angriff der Rebellen durchaus eine ernste Gefahr darstellt.

              Das Galaktische Imperium ist ganz einfach arrogant, überheblich, und unterschätzt seine Gegner... ständig...

              Das Galaktische Imperium ist typisch Sith.

              Kommentar


                #52
                Genau so! gibt ihnen, gibt ihnen!
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  #53
                  Das Galaktische Imperium ist typisch Sith.
                  ÄÄÄÄÄÄHHHH.... Einspruch
                  Nur weil das 1. Galaktische Imperium von einem Sith geführt wird heisst es nicht das es typisch Sith ist. Die Geschichte des Sith ist nicht einfach nur Hass, Tod und Selbstüberschätzung!

                  und Jar-Jar nervt gewaltig
                  End of Line

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                    Die Geschichte des Sith ist nicht einfach nur Hass, Tod und Selbstüberschätzung!
                    Stimmt, es beinhaltet auch Betrug, Niederträchtigkeit und Zwietracht.

                    und Jar-Jar nervt gewaltig
                    Dem schliessen sich alle an.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                      Stimmt, es beinhaltet auch Betrug, Niederträchtigkeit und Zwietracht.

                      Dem schliessen sich alle an.
                      Ich nicht.
                      Und damit bin ich nicht der Einzige, ich verbitte mir deshalb so eine Verallgemeinerung.
                      Visit http://www.c4dieband.de/

                      Kommentar


                        #56
                        Brian: "Und jetzt, sprecht mir alle nach. Wir sind alle Individuen."

                        Menge: "Wir sind alle Individuen."

                        Einer: "Ich nicht."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                          Nein,die Imperialen waren gewohnheitsmässig dumm und arrogant.

                          So arrogant, dass sie ihre Legionen an Piloten in kleine, zwar sehr wendige, aber überhaupt nicht mit Schilden ausgestattete Raumjäger hineinstecken, einfach weil sie davon überzeugt sind, dass die pure Überzahl den Gegner besiegen könnte, und weil die Jäger nichts anderes zu tun haben, ausser den Gegner zu beschäftigen, bis dass die Sternenzerstörer sich in Position gebracht haben und die Loorbeeren einheimsen.

                          So arrogant, dass man, anstatt die Rebellenflotte mit der versteckten Flotte in den Rücken zu fallen und ihnen den Garaus macht, lieber den Todesstern dazu verwendet, die Rebellen wie Tontauben im All abzuknallen, und wehe, irgendjemand widersetzt sich dem Wunsch des Imperators und trifft eigenmächtige Entscheidungen.

                          So arrogant, dass man mehrere Sternenzerstörer und den Supersternenzerstörer in ein dichtes Asteroidenfeld hineinlotst, nur um eine alte Schrottmühle gefangen zu nehmen.

                          So arrogant, dass man im augenscheinlichen Moment des Triumphes nicht die Superkampfstation verlässt, obwohl man herausgefunden hat, dass der Angriff der Rebellen durchaus eine ernste Gefahr darstellt.

                          Das Galaktische Imperium ist ganz einfach arrogant, überheblich, und unterschätzt seine Gegner... ständig...

                          Das Galaktische Imperium ist typisch Sith.
                          Stimmt alles, aber NIEMAND kann alleine durch Arroganz mit einer Legion Elitesoldaten (so dumm sie sein mögen O.o ) gegen einen Haufen Pelz-Teddies verlieren, dafür gibt es nur eine Erklärung:
                          Der George hat etwas zu viel des Guten versucht^^
                          Die Ewoks KANN man garnicht unterschätzen.
                          Mit Steinen und Speeren würden nicht mal 2,50 Große Wookiees auch nur eine Chance gegen eine kleine Truppe mit Maschinengewehren haben.
                          Man gucke sich Cowboy gegen Indianer an.
                          Das war ein Gemetzel.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Hi


                            Ich möchte hier jetzt net niemand angreifen oder das sich speziell " jemand angesprochen fühlt"


                            Ich lese sehr gerne hier und schreib denn einen oder anderen schrieb .

                            Mir ist aber aufgefallen das sehr oft etwas nicht toleriert oder einfach akzeptiert wird.
                            Es ist doch eigentlich falsch zu sagen jar jar hätte keine Berechtigung im Film dabei zu sein, oder er kitschig sei

                            oder bin ich da jetzt etwas überempfindlich


                            naja wie auch immer
                            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                            Nervenstärke von einem Stuhl
                            zulegen.
                            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Stimmt alles, aber NIEMAND kann alleine durch Arroganz mit einer Legion Elitesoldaten (so dumm sie sein mögen O.o ) gegen einen Haufen Pelz-Teddies verlieren, dafür gibt es nur eine Erklärung:
                              Nämlich es war nicht die komplette Elite-Legion, die am Hintereingang auf die Rebellen wartete, sondern nur ein kleiner Trupp.

                              Die Legionen des Imperiums sind grösser als die paar dutzend Mann und die drei AT-ST, die man dort unten hat kämpfen sehen.

                              Die Ewoks KANN man garnicht unterschätzen.
                              Mit Steinen und Speeren würden nicht mal 2,50 Große Wookiees auch nur eine Chance gegen eine kleine Truppe mit Maschinengewehren haben.
                              Man gucke sich Cowboy gegen Indianer an.
                              Das war ein Gemetzel.
                              Stimmt, die wehrlosen Frauen und Kinder, die die Blauröcke überfielen hatten fast nie eine Chance. Gegen die Stammeskrieger war man dagegen sehr oft sehr vorsichtig vorgegangen, weil man meist in der Unterzahl war, nicht allzuviele Munition besass, und wirklich gute Schützen waren die Cowboys auch nicht. Und ab einem gewissen Zeitpunkt hatten dann sogar die Indianer Donnerstäbe.
                              Aber Indianer sind nicht wie die Ewoks.

                              Die Sturmtruppen haben auch den sehr dummen Fehler gemacht, dass sie sich getrennt haben, den vermeintlich dummen kleinen Eingeborenen hinterher rannten in ihren diversen Fallen und Hinterhalten, und dann von ihnen gehörig in die Mangel genommen wurden.

                              Die Ewoks haben sie nicht frontal angegriffen. Sie hätten da garantiert keine Chance gehabt. Die Ewoks sind weggerannt, in allen Richtungen verteilt und sich versteckt... Und die Imperialen waren dumm...

                              Kommentar


                                #60
                                He, Jar Jar ist doch mächtig cool !

                                Verstehe nicht, was alle gegen den haben.

                                Ihr dürft ihn nicht wegen seiner Sprechweise diskriminieren. Er hat vielleicht einen Zungenfehler und kann nichts dafür. Ihr solltet ihn nicht immer fertig machen weil er komisch redet !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X