Ich hasse Binks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Binks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon Jarjar ist kein besonderes Vorzeigeexemplar seines Volkes, jedoch ist sein Sprachfehler eigentlich, was seine Spezies betrifft doch Teil des Dialekts denn die Gungans sprechen . Ich persönlich habe eigentlich auch nichts gegen die Gugans im allgemeinen. Doch Jarjar ist selbst für eine recht kindliche Episode I einfach ein zu überzeichneter Charakter, der bewusst keinen hohen Stellenwert bei denn Fans genießt.
    Sein Sprachfehler stört mich auch nicht, da wie du schon sagtest, alle Gungans so reden! Bei Boss Nass find ich es schon wieder lustig! Gegen die Gungans selbst hab ich auch nichts, nur gegen Binks! Er ist einfach nur dumm und es kommt mir so vor, als ob George Lucas krampfhaft etwas witziges in seinem Film einbauen wollte!
    C-3PO und R2 reichen völlig, da ihre Wortgefechte schon witzig genug sind! Binks ist da nur fehl am Platze!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #77
      Ich hab rein gar nichts gegen den Jar Jar, er ist ein lustiger Kerl, aber als Senator ist er nicht so toll. Hätte man einen der Imposanten Bosse als Senator genommen, das währ was, so ein Boss stelt wenigstens was dar

      Die Gungans sind nicht die schlechteste Spezies, es gibt da sehr viele Völker die noch skuriler sind, siehe Potracepiloten

      Kommentar


        #78
        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Die Gungans sind nicht die schlechteste Spezies...
        Stimmt, es gibt ja noch die Ewoks.
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

        Kommentar


          #79
          ich hasse die binks nicht ich finde sie cool und witzig.
          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

          Kommentar


            #80
            Jar Jar ist einer der nervigsten, überflüssigsten, dämlichsten Filmcharaktere, die ich kenne. Dass er in Episode 1 tatsächlich einen Hauptcharakter darstellt, sagt alles über den Film.

            Und dieser Clown soll auch noch verantwortlich sein, für die Genehmigung von Kanzlersondervollmachten eine Klonarmee aufzustellen? Nicht seht komisch.

            Und es auch nicht komisch, dass er es nicht schafft, einen einzigen halbwegs korrekten Satz von sich zu geben. Wir haben doch schon Yoda, bei dem ist das auch noch markant; bei Jar Jar ist es nur noch nervig.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #81
              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Und es auch nicht komisch, dass er es nicht schafft, einen einzigen halbwegs korrekten Satz von sich zu geben. Wir haben doch schon Yoda, bei dem ist das auch noch markant; bei Jar Jar ist es nur noch nervig.
              nunja,das ist aber besser (ralistischer) als bei star trek wo alle gleich perfekt englisch sprechen...obwohl sie nie einen menschen begegnet sind.das alle lebewesen akzentfrei sprechen wäre ja totaler unsinn....trotzdem ist binks scheixxx!
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #82
                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                nunja,das ist aber besser (ralistischer) als bei star trek wo alle gleich perfekt englisch sprechen...obwohl sie nie einen menschen begegnet sind.das alle lebewesen akzentfrei sprechen wäre ja totaler unsinn....trotzdem ist binks scheixxx!
                Das liegt slbstverständlich am universal translator und wird sogar in verschiedenen Folgen behandelt Wobei ich immernoch nicht kapiert hab, wie der funktionieren soll.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  #83
                  Ich finds echt erstaunlich, wieviele Leute sich über Jar Jar aufregen - die Ewoks sind meiner Meinung nach noch viel schlimmer... aber jedem das Seine.
                  Visit http://www.c4dieband.de/

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                    das alle lebewesen akzentfrei sprechen wäre ja totaler unsinn
                    Natürlich, ich bin der Letzte der Obi-Wan seines britischen Akzents berauben will.
                    Das Kauderwelsch der Gungans soll aber offensichtlich einfach nur lustig klingen. Nur ist es leider für nicht 6-jährige nicht lustig, sondern nur albern.

                    ....trotzdem ist binks scheixxx!
                    Jep, dann sind wir uns ja im Wesentlichen einig.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                      Ich finds echt erstaunlich, wieviele Leute sich über Jar Jar aufregen - die Ewoks sind meiner Meinung nach noch viel schlimmer... aber jedem das Seine.
                      Da bin ich anderer Meinung, denn die Reden nicht und sind eindeutig auch weniger tollpatschig als JarJar.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                        Da bin ich anderer Meinung, denn die Reden nicht und sind eindeutig auch weniger tollpatschig als JarJar.
                        Genau! Zudem können die Ewoks auch noch gut kämpfen, im Gegensatz zu Binks! Das er die Schlacht von Naboo überlebt hat, verdankt er eigentlich nur seiner Tollpatschigkeit!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #87
                          Nun Jar Jar Binks ist für mich einfach der Grund, wieso sich auch sechsjährige Kinder EP I ansehen können. Bis auf die Duell Szene mit Darth Maul, ist der Film durch Jar Jar die Betonung liegt auf Jar Jar, da ich gegen die Gungans im allgemeinen eigentlich nichts habe, einfach zu stark ins lächerliche gezogen, stellenweise ist das ja noch komisch aber nach einer weile geht einem dieser Charakter sprichwörtlich auf denn Keks.

                          Kommentar


                            #88
                            Also hassen tue ich Jar Jar sicherlich nicht, eigentlich ist er ja ganz witzig, aber das ist in dem Film einfach unpassend, in der ganzen Hexalogie, denn die ist so eigentlich sehr traurig...eingeführt wurde sein Charakter ja auch nur damit es auch kleine Kinder anschauen können
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              #89
                              ja jar jar is eigentlich einer der lustigsten kreaturen von Star Wars, habe mich zwar auch erst gewundert als ich ihn sah^^ aber dennoch ist er lustig, vileicht in der reallität nervig aber zu ertragen^^
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                #90
                                Hm jo Jar Jar nervt schon.
                                Aber hätte man ihn weggelassen wäre aus EP I auch kein Meisterwerk geworden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X