Ich hasse Binks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Binks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ Warser
    Jar Jar wird nicht nur wegen seiner Sprechweise fertiggemacht sondern weil er mit seinem Verhalten jedem auf die Nerven geht. ...und sowas wird auch noch Senator
    End of Line

    Kommentar


      #62
      Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
      ...und sowas wird auch noch Senator
      Na ja, viel Auswahl hatten bei den Gunganern als Stellvertreter (ich denke mal, das ging nach Proporz)ja sowieso nicht. Stell dir mal vor, man hätte deren König(oder wie das bei denen heißt) in den Senat geschickt:
      "Ja machen wir Palpatine zum superheftig Oberkanzler"

      Ich denke wenn schon denn schon hätte man die Gunganer als Ganzes aus der Handlung rauslassen müssen, denn die benehmen sich irgendwie alle 'n bisschen Gaga und für die die JJ nicht leiden konnten, wäre da immer einer dabei gewesen, über den die sich aufregen könnten.

      Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass JJ extrem genervt hat, nur so zur Info

      Kommentar


        #63
        Tauchen die Gungans nach EPIII überhaupt noch irgendwie auf; im EU?
        End of Line

        Kommentar


          #64
          Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
          Tauchen die Gungans nach EPIII überhaupt noch irgendwie auf; im EU?
          Ich glaube nicht, nur JarJar als Anakin wieder von der Schlacht über coruscant zurückkehrt.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #65
            Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
            Tauchen die Gungans nach EPIII überhaupt noch irgendwie auf; im EU?
            Also, im Expanded Universe haben sie nach Episode III AFAIR nur noch ein einziges Mal ein Gastspiel.
            Boss Nass hat einen Auftritt in der "Last of the Jedi" Reihe, im vierten Buch. "Death on Naboo"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #66
              Ich glaube nicht, nur JarJar als Anakin wieder von der Schlacht über coruscant zurückkehrt.
              Das ist ja noch während EP III. Trotzdem danke. Hoffentlich bleiben die Gungans uns mit dem Vermerk "mehr gewollt als gekonnt" demnächst erspart.
              End of Line

              Kommentar


                #67
                Ja, das wird wohl so sein... Neulich beim Casting:
                Angehängte Dateien
                Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                Kommentar


                  #68
                  " Ich hasse Binks"- me too.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    #69
                    Binks nervt schon gewaltig. Ich glaube fast, den gibt es wirklich nur, damit man was zum lästern hat. Aber ehrlich, was sich Lucas mit dieser Witzfigur gedacht hat, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

                    Kommentar


                      #70
                      prinzipiell hätte die figur schon potenzial gehabt... aber es ist total in die hose gegangen!

                      es wäre sehr wohl interessant gewesen wenn ein unreifer und dämlicher jarjar sich zum senator entwickelt! aber man hat es übertrieben!

                      die senatorenrolle kann man ihm einfach nicht abnehmen! und das ist schade...
                      per aspera ad astra

                      Kommentar


                        #71
                        tja,aber ohne bings hätte es das imperium wohl nicht gegeben...schließlich hat er die sondervollmachten für den kanzler beantragt!also so unwichtig ist seine "person" in SW nicht...trotzdem hoffe ich,die truppen haben ihn bei der besetzung von naboo, gleich als erstes abgeknallt!
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #72
                          Ich find den einfach nur nervig, aber hassen tu ich ihn auch nicht. Ich hab Episode I eh nich oft angeschaut. Aber ich war trotzdem froh das er in 2 und 3 nich mehr so oft zu sehen war weil er den ganzen film einfach verharmlost hat.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Also sooooo schlecht find ich JarJar dann auch wieder nicht. Man solle bedenken, dass EP1 sowohl von der Atmosphäre als auch von der Handlung der kindilchste der SW-Filme ist. Und für nen Kinderfilm halte ich JarJar Binks auch für passend, wenn ich nur daran denke wie seinerzeit mein kleiner Cousin auf ihn und seinen Sprechse-Fehler abgefahren ist.
                            Hätte GL erst die PT und dann die OT gedreht würden jetzt vielleicht alle über Chewi und sein Gebrüll maulen.

                            .
                            Ist auch meine meinung.
                            Ich kann mich noch genau an kritiken über die "alten" teile erinnern.
                            Da wurde chewie auch von allen seiten ähnlich kritisiert wie JarJar.Dabei sind Wookies eigentlich eine sehr interresante Spezie.

                            Das Universum hat eben nicht nur Inteligente Geschöpfe hervorgebracht!
                            Kann ja nicht jeder Einstein sein.

                            Auch wenn ich eher über einen "coolen" charakter an JarJar stelle denken könnte.
                            Sagen wirs mal so:Ich würde auch keine träne vergießen müssen,wenn der in E1 umgenietet werden wäre.
                            Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von opferstock Beitrag anzeigen
                              Auch wenn es nur ne virtuelle Figur ist, ich hasse Jar Jar Binks. verbannt.
                              Dieser Blödmann, Argh!!!!
                              Sowas soll lustig sein?
                              Ja, so geht es mir auch! Die Figur des Binks ist das dämlichste, was in einem SW-Film vorgekommen ist!
                              Der Rest seines Volkes scheint ja normal zu sein, aber Binks zieht seine sein ganzes Volk ins lächerliche!
                              In EP2 war er Normal! Und in EP3 hatte er garkeine Rolle mehr!
                              Mit Binks ist es wie bei Tokio Hotel: Entweder man hasst ihn oder man mag ihn!
                              Ich hasse ihn!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Ja, so geht es mir auch! Die Figur des Binks ist das dämlichste, was in einem SW-Film vorgekommen ist!
                                Der Rest seines Volkes scheint ja normal zu sein, aber Binks zieht seine sein ganzes Volk ins lächerliche!

                                Es stimmt schon Jarjar ist kein besonderes Vorzeigeexemplar seines Volkes, jedoch ist sein Sprachfehler eigentlich, was seine Spezies betrifft doch Teil des Dialekts denn die Gungans sprechen . Ich persönlich habe eigentlich auch nichts gegen die Gugans im allgemeinen, da ich Spezies mit Lebensschuld wie die Gungans oder auch die Wookies auf ihre Art sehr faszinierend finde. Doch Jarjar ist selbst für eine recht kindliche Episode I einfach ein zu überzeichneter Charakter, der bewusst keinen hohen Stellenwert bei denn Fans genießt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X