Ich hasse Binks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Binks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nexus1010 Beitrag anzeigen
    richtig erkannt...den rauszuhören... nicht schlecht.
    na,wer den nicht raushört sollte zum ohrenarzt!
    der kommt bei sw8oder bei lucasproduktionen ansich) sehr häufig vor. bei SW bestimt 10 mal
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      Der kam in den letzten Jahren sehr häufig vor.Das letzte mal hab ich ihn glaube, wenn ich mich nicht irre in Clash of the Titans gehört.

      Kommentar


        Ein wenig nervig ist er schon aber lange nicht so schlimm wie viele meinen. Jedenfalls meiner Meinung nach. Es stört mich viel mehr dass er mit seiner Art irgendwie die Gungans ins Lächerliche zieht.
        Meine Zauberkraft macht mich unverwundbar, keine Macht im Universum ist mir gleich. Wer also könnte es gewagt haben, mich mit einem Fluch zu belegen?

        Kommentar


          Jar Jar Bings ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist! Ich persönlich finde ihn total witzig! Er ist extrem tollpatschig und von einer gewissen Einfachheit, wodurch er schon wieder sympathisch ist.

          Ich habe allerdings irgendwo gehört, dass Bings in Star Wars eingeführt wurde, um die Kinder anzusprechen, die Star Wars schauen, anzusprechen.

          Kommentar


            Mal eine Frage zu Star Wars: Episode 1

            Da ich jetzt alle Filme auf Bluray besitze und kürzlich E1 geschaut hab ist mir aufgefallen, dass ein gewaltiges Defizit ausgemerzt wurde: Yoda!

            Die Puppe wurde durch eine voll animierte Figur ersetzt und sieht jetzt endlich wie Yoda aus.

            Meine Frage nun: ist dies erst kürzlich gemacht worden für den Bluray-Start oder war es schon länger korrigiert worden?

            PS:
            Binks find/fand ich schon immer nervig. So sehr ich E1 mitlerweile mag. Binks nicht!
            "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
            In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

            Captain Spock in Star Trek VI

            Kommentar


              Die Puppe wurde jetzt erstmalig auf der Blu-Ray durch ein CGI-Modell ersetzt. Auf den DVDs war es bisher immer noch die Puppe.
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


                @ Yoda: Der Vollanimierte ist auch mal ne Augenweide, grade in den Käpfen in Episode II und III

                @ Binks: Kann man sich hier in den Club einschreiben? An sich mag ich Episode I aber der versaut einem echt alles. Und die dämlichen Droiden.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                  Die Puppe wurde jetzt erstmalig auf der Blu-Ray durch ein CGI-Modell ersetzt. Auf den DVDs war es bisher immer noch die Puppe.
                  Letztendlich eine weise Entscheidung!
                  Obwohl... auch wenns hier OT ist, sei die Nachfrage gestattet:
                  war die Originalpuppe nicht mehr verfügbar?

                  Und bezüglich den Droiden:
                  da versteh ich die Aufregung nicht. Was hätte an deren statt sein sollen?
                  Die eh schon vermummten Sturmtruppen?
                  "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                  In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                  Captain Spock in Star Trek VI

                  Kommentar


                    Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
                    Und bezüglich den Droiden:
                    da versteh ich die Aufregung nicht. Was hätte an deren statt sein sollen?
                    Die eh schon vermummten Sturmtruppen?
                    R2 und 3PO haben ihren Charme ohne Frage, aber die Battle Droids waren in machen Szenen einfach nur dümmlich, schön und gut dass die bewusst "dumm" gebaut werden um Aufständen vorzubeugen, aber die sind genau so dümmlich wie Binks.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Er ist ein interessanter und sympatischer Character - wenn er nicht so verdammt nerven würde! Die Figur hatte wirklich Potenzial, mit seiner Hoffnung, seinem Optimismus, seiner Neugierde und Naivität. Leider wurde diese Potenzial total verschenkt. In Episode I gab es zwar ein paar Stellen, bei denen das durchgeschimmert ist - etwa, als er von zwei Gungan-Wachen festgehalten wird und verängstigt und alleingelassen auf den Boden starrt, während Qui Gon versucht, ihn zu retten, oder die beiden Gespräche mit Padme - doch leider war er den größten Teil des Films über nur albern. Warum haben die nicht etwas von seiner Vergangenheit durchschimmern lassen? Die ist nähmlich ziemlich interessant und auch tragisch, und außerdem wäre das auch ne Möglichkeit gewesen, ihn nicht ganz so überzogen darzustellen. Ich hab da zum Beispiel auf Wookiepedia gelesen, dass er eigentlich aus einer angesehenen Familie stammt, und dass sein Vater sich dermaßen für seinen Sohn geschämt hat, dass er sogar versucht hat, sich umzubringen. Dass er immer versucht hat zu helfen, das dann aber immer nur im Chaos endete - eigentlich ziemlich tragisch. Dass er mit 14 von der Schule geflogen und aus seiner Familie ausgestoßen wurde, und dann versucht hat, sich irgendwie mit allen möglichen Jobs Geld zu verdienen, was auch nach hinten los gegangen ist, oder warum genau er überhaupt verbannt wurde. Ich hätte auch gerne mehr über sein Leben in der Wildnis erfahren, wie er damit fertig geworden ist und wie er's überhaupt überlebt hat.

                      Im Buch ist das etwas besser umgesetzt als im Film, man merkt etwa, dass er auf Tatoonie total verstört ist und sich deswegen so bescheuert verhält, oder das er am Ende bei der Schlacht fast alle seiner Soldaten getötet werden. Überhaupt die Schlacht, das war noch so etwas, was mich an TPM genervt hat: Es ist total unlogisch, das Jar Jar überlebt - er hätte wenigstens angeschossen werden müssen, auch 'ne Möglichkeit, das Ganze nicht so klamaukig zu machen. Mehr Gespräche zwischen ihm und Padme über die Beziehung zwischen ihren Völkern - eigentlich sind sie ja sozusagen verfeindet, darum fand ich ihre Freundschaft auch so interessant- wären auch toll gewesen. Überhaupt mehr über die Versöhnung zwischen Gungan und Naboo. Oder bei der Szene, in der er nach Otho Gunga zurückkert, hätte man nicht nur seine Rückkehr zeigen sollen, sondern auch, wie er sich in der Stadt umsieht und niemanden mehr findet, vielleicht sogar, dass er einen alten Bekannten/ Bruder/ Schwester/ seinen Vater/ seine Oma / eine ehemalige Geliebte/ sonstwen von den Drodiden getötet vorfindet. Aber das wäre ja leider zu heftig für die armen Kleinen gewesen

                      Sorry das ich so viel geschrieben habe, aber das hat mich einfach aufgeregt. Eine interessante Figur verschenkt, für einen nervtötenden Alienclown. Obwohl es ja auch lustige Szenen gab, als Qui Gon und Obi-Wan etwa völlig cool von der Brücke springen und er im Hintergrund blöd daran rumbaumelt, weil er erst jetzt gemerkt hat, wie verdammt hoch das ist. Aber leider sind das Ausnahmen.
                      Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

                      Kommentar


                        Zitat von Tally Youngblood Beitrag anzeigen
                        seinem Optimismus,
                        welcher Optimismus? der war doch eher pesimistisch.

                        Kommentar


                          Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                          welcher Optimismus? der war doch eher pesimistisch.
                          Kann ich nur zustimmen. Der Charakter war absolut überflüssig, er hat nichtmal groß was zur Story beigetragen. Binks war einfach nur "da" und hat einen auf Clown gemacht. Selbst die Ewoks hatten mehr "Tiefe" und "Persönlichkeit" als er.
                          Nachdem Binks aufgetaucht ist, hatte ich das Gefühl in einem Kinderfilm zu sitzen. Ich habe mich damals auf die Episode-1 sehr gefreut, aber der hat es mir echt versaut.
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                          Kommentar


                            Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                            Der Charakter war absolut überflüssig, er hat nichtmal groß was zur Story beigetragen. Binks war einfach nur "da" und hat einen auf Clown gemacht.
                            Dem kann ich nicht zustimmen.

                            Jar Jar Binks ist derjenige, der den Antrag stellt, den Kanzler mit Vollmachten auszustatten.
                            Außerdem wird/wurde er tollpatschig dargestellt, was allerdings nichts über seine Persönlichkeit preisgibt. Und dass man dies auch in TCW gemacht hat, sagt noch weniger über den Charakter selbst als vielmehr über die Verantwortlichen, die ihn geschaffen bzw. eingesetzt haben.

                            Ret'urcye mhi

                            Iker Tao-Anu
                            Zuletzt geändert von Iker Tao-Anu; 20.12.2013, 19:06. Grund: Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigiert
                            Jor-El:
                            "
                            What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                            What if a child aspired to something greater
                            ?"

                            Kommentar


                              Binks hätte man meiner Meinung nach getrost weglassen können. Diese "lustige" Nebenrolle, wie sie momentan eben zu einem "erfolgreichen" Actionfillm gehört. Hätte man die Episoden zu einer anderen Zeit gedreht, wäre uns das vieleicht erspart geblieben.
                              Manche führen ! Manche folgen !

                              Kommentar


                                Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
                                Dem kann ich nicht zustimmen.

                                Jar Jar Binks ist derjenige, der den Antrag stellt, den Kanzler mit Vollmachten auszustatten.
                                Da hätten man aber auch sinnigere Personen für ins Script schreiben können...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X