Ich hasse Binks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Binks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
    Binks hätte man meiner Meinung nach getrost weglassen können. Diese "lustige" Nebenrolle, wie sie momentan eben zu einem "erfolgreichen" Actionfillm gehört. Hätte man die Episoden zu einer anderen Zeit gedreht, wäre uns das vieleicht erspart geblieben.
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Da hätten man aber auch sinnigere Personen für ins Script schreiben können...
    Wenn ich mich recht entsinne, ist Jar Jar nur Episode 1 tollpatschig aufgetreten. In Episode 2 war davon garnichts zu merken, dies könnte daran liegen, dass er sich jetzt in einer gehobenen bzw. anspruchsvollen Position befindet.

    Danach wird er genau genommen nur noch in TCW lächerlich gemacht.

    Die Abneigung gegenüber diesem Charakter ist mir daher noch nicht verständlich.

    Ret'urcye mhi

    Iker Tao-Anu
    Jor-El:
    "
    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
    What if a child aspired to something greater
    ?"

    Kommentar


      In Episode II spielte Jar Jar nun auch nicht mehr eine vergleichbar große Rolle wie in Episode I; d.h er hatte schlicht weniger Screentime, in der er sich dämlich benehmen konnte. Als er dann aber in "Hey, Du"- Seamstraßenmanier gebraucht wurde, stand er mit bekannte Trotteligkeit zur Verfügung.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
        Binks hätte man meiner Meinung nach getrost weglassen können.
        Ich finde seine Spezies sehr interessant. Dem Zuschauer Binks als Hauptvertreter seiner Rasse zu demonstrieren, war mMn DER Fehler. Ein anderer Charakter, nicht so nervig und vielleicht mit einer Spur mehr Cleverness, hätte mir persönlich mehr gefallen. Von daher hoffe ich, dass in den nächsten SW-Filmen kein Binks oder ein Klon oder Ururenkel von ihm auftaucht. Dafür wird es wieder eine andere Spezies geben, die dem Zuschauer die Nerven rauben wird.


        Hätte man die Episoden zu einer anderen Zeit gedreht, wäre uns das vieleicht erspart geblieben.
        Du meinst, wie die Ewoks in den ersten SW-Filmen?

        Es gab diese Nervensägen schon immer in SW. Ich bin gespannt, wer der nächste sein wird.
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          In Episode II spielte Jar Jar nun auch nicht mehr eine vergleichbar große Rolle wie in Episode I; d.h er hatte schlicht weniger Screentime, in der er sich dämlich benehmen konnte. Als er dann aber in "Hey, Du"- Seamstraßenmanier gebraucht wurde, stand er mit bekannte Trotteligkeit zur Verfügung.
          Ich kann mich im Moment nicht daran erinnern, an welcher Stelle in Episode 2 Jar Jar tollpatschig aufgetreten sein könnte.

          Zitat von Sunny aka Bella' Beitrag anzeigen
          Ich finde seine Spezies sehr interessant. Dem Zuschauer Binks als Hauptvertreter seiner Rasse zu demonstrieren, war mMn DER Fehler. Ein anderer Charakter, nicht so nervig und vielleicht mit einer Spur mehr Cleverness, hätte mir persönlich mehr gefallen. Von daher hoffe ich, dass in den nächsten SW-Filmen kein Binks oder ein Klon oder Ururenkel von ihm auftaucht. Dafür wird es wieder eine andere Spezies geben, die dem Zuschauer die Nerven rauben wird.
          Es gab diese Nervensägen schon immer in SW. Ich bin gespannt, wer der nächste sein wird.
          Da Jar Jar Binks laut seinem jedipedia.net Eintrag bis nach Episode 6 weiterhin der Senator von Naboo ist, ist es gut möglich, dass er wieder irgendwo in den neuen Filmen auftaucht.

          Ret'urcye mhi

          Iker Tao-Anu
          Jor-El:
          "
          What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
          What if a child aspired to something greater
          ?"

          Kommentar


            Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
            Da Jar Jar Binks laut seinem jedipedia.net Eintrag bis nach Episode 6 weiterhin der Senator von Naboo ist, ist es gut möglich, dass er wieder irgendwo in den neuen Filmen auftaucht.
            Die Antwort auf die Frage, werden sich die nächsten SW-Filme an bekanntes SW-Material halten oder einfach eine neue Ära von Star Wars eröffnen, welche, wie bei ST bereits geschehen, eine neue oder zumindest abgeänderte Geschichte erzählen werden. Ich hätte nichts gegen eine gänzlich neue Story.

            Wie dem auch sei, ich denke nicht, dass sie Binks noch einmal ins Spiel bringen werden. Dafür aber einen anderen Knallkopf
            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar

            Lädt...
            X