Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MS-Hirsch
    antwortet
    Jede weitere Erwähnung ist damit nur künstliche Hochpuscherei zu diesen Pelzknäuel
    Wie mit fast allen anderen B-Spezies.

Einen Kommentar schreiben:

• Makaan
    antwortet
    Eigentlich ist es unsinnig, dass sich irgendjemand für Ewoks interessiert vor der Endor-Katastrophe (Katastrophe für das Imperium) und dann danach.

Vorher waren das absolut unbekannte Pelzdinger auf einem unbekannten kleinen Waldmond, und danach ist das Imperium eh im Niedergang (oder wenn man George Lukas unselige Special Edition die zweite hinzunimmt sogar auf der Stelle futsch, als der Imperator abgemurkst wurde....), und niemand wird in der Galaxis rumerzählen, dass Ewoks aus imperialen Sturmsoldaten Schaschlick machen.

Jede weitere Erwähnung ist damit nur künstliche Hochpuscherei zu diesen Pelzknäuel.

• MS-Hirsch
    antwortet
    und ist in der Galaxis sicherlich hochbegehrt.
    ja als Bettvorleger oder Dämmmaterial

• tk175
    antwortet
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Wer imperiales Material zerstören kann, kann verdammt vieles und ist in der Galaxis sicherlich hochbegehrt.

nunja...wie realistisch die schlacht auf endor war,darüber braucht man wohl nicht diskutieren!

• Makaan
    antwortet
    Wer imperiales Material zerstören kann, kann verdammt vieles und ist in der Galaxis sicherlich hochbegehrt.

• MS-Hirsch
    antwortet
    Tierquälereien... heul... die armen Ewoks... schnüff...
    Aber damit erfüllen diese Viecher mal nen sinnvollen Zweck, ausser Holzhütten bauen und wertvolles imperiales Material zu zerstören können die ja nix.

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
    Also mein Traumjob im SWU ist mittlerweile klar: Ewok-Zünder. Was für eine geile Idee!!!!!!!!!!!!!!

Falls die jemand nicht kennt: die sind im Erweiterungspack "Forces of Corruption" zu "Empire at War". Typen, die Ewoks fangen, si in einen Sack stecken und ihnen eine Bombe an die Brust heften. Und wenn sie gebraucht werden, lassen sie den Ewok aus dem Sack, scheuchen sie zum Feind und jagen diesen mit Bombe und Feind hoch.

WIE GEIL IST DAS DENN????

Tierquälereien... heul... die armen Ewoks... schnüff...

• Gneisenau
    antwortet
    Also mein Traumjob im SWU ist mittlerweile klar: Ewok-Zünder. Was für eine geile Idee!!!!!!!!!!!!!!

Falls die jemand nicht kennt: die sind im Erweiterungspack "Forces of Corruption" zu "Empire at War". Typen, die Ewoks fangen, si in einen Sack stecken und ihnen eine Bombe an die Brust heften. Und wenn sie gebraucht werden, lassen sie den Ewok aus dem Sack, scheuchen sie zum Feind und jagen diesen mit Bombe und Feind hoch.

WIE GEIL IST DAS DENN????

• Makaan
    antwortet
    Nur dumm, dass dich ein Ewok vorher auffrisst und dir deinen Schädel mit einem spitzen Stein zu Matsch verarbeitet oder dich mit spitzen Pfeilen vollpickst und dich dann an einem Lagerfeuer grillt zu Ehren seines Goldenen Gottes der Tausend Sprachen.

Ewoks sind zwar niedlich, aber es sind auch blutrünstige Menschenfresser, die keine Gnade zeigen gegenüber Menschen und auf sehr hinterhältige Art und Weise die imperialen Elite-Sturmtruppen im Nahkampf sprichwörtlich abgeschlachtet haben...
    Ich will gar nicht erst wissen, was die Rebellen bei der Siegesfeier im Ewok-Dorf da alles vorgelegt kriegten...

• tk175
    antwortet
    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen die Ewoks? Die sind doch niedlich. Ok! Die Filme die sie extra gekriegt haben sind scheiße. Aber sonst sind sie immer noch besser als Jar Jar.
    stimmt!und ihr fell ist so weich!wenn ihr einmal einen ewok hattet,dann möchtet ihr nie wieder was anderes als bettvorleger!!
    mann kann sie aber auch zum reinigen von großen rohren benutzen:einfach ein seil um den hals und dann den ewok durch´s rohr ziehen...wird blitzblank!!

• Schlachti
    antwortet
    Was habt ihr gegen die Ewoks? Die sind doch niedlich. Ok! Die Filme die sie extra gekriegt haben sind scheiße. Aber sonst sind sie immer noch besser als Jar Jar.

• MS-Hirsch
    antwortet
    Anschaun im Sinne von Film oder Clone Wars gucken kannst du es gar nicht aber zum einlesen empfehle ich dir diesen Link:

Sith-Imperial War - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

• Senatsprokonsul
    antwortet
    Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Verfechter (nicht Verfächter) der dunklen Seite der Macht, nur der des Imperiums - und es ist mir schon klar das die Geschichte in den Büchern weitergeht, weil es eben keine Filme mehr geben wird. Aber wenn du dir mal den Zeitpunkt so um 150 ABY ansiehst siehst du das ich recht habe.
    Dann eben Verfechter (kommt wohl von fechten). Ich bin nur Semicanonfan was Star-Wars angeht, kenn also nur die 6 Filme. Aber was ist der "Zeitpunkt so um 150 ABY", und wo kann ich mir das anschaun???

• MS-Hirsch
    antwortet
    Ich bin kein Verfechter (nicht Verfächter) der dunklen Seite der Macht, nur der des Imperiums - und es ist mir schon klar das die Geschichte in den Büchern weitergeht, weil es eben keine Filme mehr geben wird. Aber wenn du dir mal den Zeitpunkt so um 150 ABY ansiehst siehst du das ich recht habe.

• Senatsprokonsul
    antwortet
    Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
    Das Imperium wird NIEMALS untergehen!
    Aber was ist denn noch übrig??? Es gibt vielleicht Bücher, die versuchen das Imperium wieder zu beleben! Aber, das Imperium ist tot, tooooooooooot. Ich bin selber Verfächter der dunklen Seite der Macht, wenn man mei Mama killt, dann bin ich auch super sauer und töte alle transgeschlechtlichen Sorten von Sandleuten, ohne schlechtes Gewissen! Und ich bin auch dafür bereit viele niedliche kleine Teddybären zu schooten, aber alles nicht zu ernst nehmen, ich mach ja nur Spaaaaaaaaaaaaaaß...

Lädt...
X