Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"
Einklappen
X
-
Ich bin der Meinung, man wollte mit der EP6 und EP1 eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Trotzdem nerven diese Pelzdinger übelst und wenn Vadar oder Sidies den Einsatz auf Endor selbst geleitet hätten, hätte man diese Kuschelbären relativ schnell ausgerottet, noch vor dem Eintreffen der Rebellen...
-
Der All Terrain Scout Transport dient als begleitung für den AT-AT. Fliegende einheiten haben den nachteil keine erdung gegen Ionenwaffen zu besitzen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenDer AT-ST ist ein Scout zum vergleich kannst du das ja mal mit nem Hummer H1 Alpha machen.
Und die AT-STs wirken so als wären Sturmtruppen zu Fuß effektiver
Ausserdem finde ich AT-STs und AT-ATs sowieso unpraktisch.
Wenn die Dinger fliegen könnten wären sie viel nützlicher.
Und die Rebellen hätten auf Hoth wohl nichts gegen die AT-ATs ausrichten können.
Als Scouts dienen doch wohl eher die Speederbikes. Dafür wären AT-STs
wohl auch zu langsam.
-
In einer Szene wird ja einer davon von zwei Baumstämmen vernichtet.
Womit sind die dinger also gepanzert, mit Styroporplatten?
-
Zitat von Morgoth Beitrag anzeigenAT-STs finde ich seit Episode VI sowieso ziemlich lächerlich.
Schließlich denke ich doch dass das auch ein heutiger Panzer aushalten würde.
Ein heutiger Panzer würde niemals in Gefahr geraten, von zwei Baumstämmen zerquetscht zu werden, weil es dermassen tief und niedrig liegt, dass man so etwas gar nicht richtig hinbekommt.
Jeder Mensch weiss, dass Mechas und andere anthropomorphe/zoomorphe Erscheinungen mit über mehreren Metern Grösse grundsätzlich in Wirklichkeit ineffizient sind. Das hindert aber Fans trotzdem nicht daran, so etwas toll zu finden, weil es einfach gut aussieht.
Scifi-Märchen eben.
-
AT-STs finde ich seit Episode VI sowieso ziemlich lächerlich.
Schließlich denke ich doch dass das auch ein heutiger Panzer aushalten würde.
PS: Ewoks, Gungans ( und sprechende Droiden) sind das einzige was an Star Wars richtigist.
-
Also wenn man den Kampf mal ein wenig analysiert kommt man auf folgendes Kräfteverhältnis: ca 50 STer + 4 Speederbikes + 4 AT-ST vs eine Eliteeinheit der Rebellen + Helden + ca 200 Ewoks mit Geländevorteil, Fallen und erbeuteten Blastern + 1 gekaperter AT-ST der den Imps in den Rücken Fällt. So das klingt doch ziehmlich schlecht für die Imps und Trotzdem dürften die Ewoks die Höheren verluste gehabt haben.
-
Ich finde die Ewoks ziemlich bescheiden denn wenn ein paar Knuddelbärchen es schaffen ein paar Imperiumsoldaten im griff zu halten wieso schafft es die Allianz dann nicht???
-
die Rebellen sollten leiber froh sein das 3PO dabei war
wenn er nicht gewesen wäre hätte es ertsmal Heldergrillplatte gegeben und sie hätten whl irgendwann die Rebellen ganauso angegriffen wie die Imperialen
also Hassen tue ich sie nicht gehören zwar nicht zu meinen leiblingen aber sie haben trotzdem eine daseinsberechtigung
-
Ich fand die Ewoks einfach nur putzig. Eine Bande kleiner Bärchis, die durch zahlenmäßige überlegenheit dem bösen Imperium eine peinliche Niederlage beigebracht haben. Wieso die kleinen Racker hassen? Wo sie doch ein wenig Abwechslung in die Handlung bringen und für komik im Film sorgen? Jarjar fand ich auch nicht soooo schlimm, als das ich ihn "hassen" würde. Komik in dem ach so ernsten Film.Etwas für Kinder, vergesst das nicht.
-
Diese "Knuddelbärchies" sind brutale kannibalen und wilde die eine kleine einheit STs niedergemezelt haben. Ich möchte sie nicht als Teddy haben im ernst
-
Also, ich finde Binks und diese Jar-Jar-Kreaturen (eine der einzigen guten Einsätze von C3PO in Episode I) wirklich total nervend, vor allem, da sie ja eigentlich als stolze Kriegerrasse gezeigt werden. Dass die dann aber so kindisch sind, ist wirklich nichts. Die Knuddelbärchies aber sind wirklich Knuddelbärchies, die muss man lieb haben.
-
Ja die Ewoks gehen ein echt auf die Nerven , ich finde selbst Binks ist nicht so schlimm wie diese Dinger .
-
Ewoks- das ist genauso widerlich wie Bings- diese Nervensäge.
Was könnte man denn mit denen machen? hm
Ah ich weiß:
-
Ich mag die Ewoks auch nicht, jeder der Jar Jar und die Gungans nicht mag sollte erstmal die Ewoks anschauen, diese Gummibärenbande ist noch viel kindischer als Jar Jar!