Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Ansonsten müssten diese Montage sämtliche Streamingvideos übernommen haben.
    Ist aber schön zu sehen, dass du mir jetzt schon Betrug vorwerfen willst.
    Wovon redest du bitte? Das von dir verlinkte Bild ist eine "Vorher-Nachher"-Montage.

    Genau diese deine Art ist es, die mich zur Weißglut bringt.

    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits ein paar von denen genannt, falls du es nicht bemerkt hast.
    Unter anderem kamen meine Bilder und Überprüfungen von Youtube-Videos und st-v-sw.
    Du hast geschrieben, du hättest Quellen gesichtet und hast sie grob umschrieben. Youtube nennst du jetzt zum ersten mal, sowie die st-v-sw Page.

    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    1. Ich bin nicht "dein Lieber"
    Und ob du es bist, mein lieber.

    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    2. Wer labert denn hier die ganze Zeit davon, dass ich mich rausreden würde?!
    Du redest dich die ganze Zeit heraus. Wie lange hat es gedauert, bis ich dir deine Quellen aus der Nase gezogen habe, hm?

    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    Weißt du was: Am besten wir warten bis deine Screenshotseite wieder online geht und kucken dann nach.
    Hier sind die Bilder.

    Rot eingekreist: Die vermisste Antenne.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antenne_01.JPG
Ansichten: 5
Größe: 46,5 KB
ID: 4231751

    Das gleiche Bild ohne den roten Kreis.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antenne_00.JPG
Ansichten: 2
Größe: 45,5 KB
ID: 4231752

    Kommentar


      Hier sind die Bilder.

      Rot eingekreist: Die vermisste Antenne.
      danke morisson endlich mal

      was hätte selbst der canon spruch des captains kurz vor der explosion für nen sinn zu sagen die schilde sind zu stark für die jäger

      also alles passt wunderbar....das signal fällt auch erst nach der zerstörung des ganzen schiffes aus

      denke das sollte reichen um das thema ep1
      STARWARS-Kenner
      Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
      "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

      Kommentar


        Wovon redest du bitte? Das von dir verlinkte Bild ist eine "Vorher-Nachher"-Montage.
        Ich hab Montage im anderen Sinn aufgefasst.

        Und ob du es bist, mein lieber.
        Wie süüüß. Wer hat sich vorhin noch über eine angeblich beleigende Ausdrucksweise beschwert?

        Wie lange hat es gedauert, bis ich dir deine Quellen aus der Nase gezogen habe, hm?
        Fass dir mal erst an die eigene Nase. Grade bei diesem Vorwurf.

        Rot eingekreist: Die vermisste Antenne.
        Yup, seltsamerweise hat hier die zerstörte Antenne den Platz gewechselt. Es sind nämlich nur 2 Antennen über, aber zu Anfang waren mindestens 3 auf der Kugel. Aber gut, lassen wir hier das Thema e1.

        Da warte ich nämlich immernoch auf einen Beleg, dass der Brückenschild nur die Vorderseite der Brücke schützt.
        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

        Kommentar


          Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
          Yup, seltsamerweise hat hier die zerstörte Antenne den Platz gewechselt. Es sind nämlich nur 2 Antennen über, aber zu Anfang waren mindestens 3 auf der Kugel. Aber gut, lassen wir hier das Thema e1.
          Das ist falsch! Dort sind nur 2 Antennen.
          Angehängte Dateien
          "You have failed me for the last time, Admiral."

          Kommentar


            Zitat von Ace Azzameen
            Wie süüüß. Wer hat sich vorhin noch über eine angeblich beleigende Ausdrucksweise beschwert?
            Ich gebe lediglich kund, daß du mein lieber Gesprächs-Partner bist. Wenn du darin eine Beleidigung siehst, entschuldige ich mich, statt Öl ins Feuer zu gießen.

            Zitat von Ace Azzameen
            Zitat von Morrison
            Wie lange hat es gedauert, bis ich dir deine Quellen aus der Nase gezogen habe, hm?
            Fass dir mal erst an die eigene Nase. Grade bei diesem Vorwurf.
            Zeig mir eine Stelle, an der ich über Material verfügte und mich weigerte es zu verlinken.

            Zitat von Ace Azzameen
            Yup, seltsamerweise hat hier die zerstörte Antenne den Platz gewechselt. Es sind nämlich nur 2 Antennen über, aber zu Anfang waren mindestens 3 auf der Kugel.
            Die Jäger haben die RECHTE HINTERE Antenne angegriffen und es war auch die RECHTE HINTERE Antenne, die auf der von dir gebrachten Bildmontage fehlte.

            Bei dieser Auflösung dürfte es sich um eine Glaubenssache handeln, ob der grüne Kreis eine Antenne beinhaltet oder nicht. HD-Qualität ist hier von nöten.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antenne_02.JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 4231758

            @Dragon667

            Ace hat Recht. Das von den Jägern angegriffene Schiff hatte hinten 2 Antennen besessen.

            Kommentar


              Da warte ich nämlich immernoch auf einen Beleg, dass der Brückenschild nur die Vorderseite der Brücke schützt.
              warum müssen wir das beweisen?
              es gibt genug hinweise und zwar:

              1. film und buch
              haben wir beweise das die GKS das hauptschild runtergeballert haben
              2. roman dort wird das front schild erwähnt
              3. film die sensorschüsseln sind unbeschildet da 2 awings sie locker zerstören können
              4. film erst dann falt das brückenschild aus
              da erst JETZT der captain panik schiebt nehme ICH an das es sich aauch um ein extraschutz für die brücke gehandelt hat
              5.film er sagt nicht kommandoturmschild
              6. film emitterdornen gibt es viele was die unterschidlich schützen weiss ich nicht

              das sind etliche dinge die unsere quellen stützen also durch G wie auch semi /c - canon

              schilde runterballern
              ach hier noch ein schön beschriftetees bild wie die exe und andere isd angegriffen werden mit großen langsamen salven

              hier noch eine grafik wie ich mir die hauptschilde vorstelle der exe:
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Geforce; 15.09.2008, 20:16.
              STARWARS-Kenner
              Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
              "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

              Kommentar


                Zitat von Dragon667
                Das ist falsch! Dort sind nur 2 Antennen.
                Nope, eine ist auf der anderen Seite des Turms. Den kann man sehen als die Naboo auf die erste Schüssel feuern.

                Zitat von Morrison
                Ich gebe lediglich kund, daß du mein lieber Gesprächs-Partner bist. Wenn du darin eine Beleidigung siehst, entschuldige ich mich, statt Öl ins Feuer zu gießen.
                Sagen wir einfach quit und bemühen uns von nun an um einen besseren Umgang miteinander.

                Zeig mir eine Stelle, an der ich über Material verfügte und mich weigerte es zu verlinken.
                Wie lange hatte es gedauert, bis du ein Bild geliefert hast, dass diese Schüssel zeigte?

                Die Jäger haben die RECHTE HINTERE Antenne angegriffen und es war auch die RECHTE HINTERE Antenne, die auf der von dir gebrachten Bildmontage fehlte.
                Jo, trotzdem haben wir am Ende der Schlacht nur noch 2 Antennen.

                Zitat von Geforce
                1. film
                haben wir beweise das die GKS das hauptschild runtergeballert haben
                Quatsch, das wird nirgends im Film erwähnt oder gezeigt.

                2. roman dort wird das front schild erwähnt
                Die Brücke sitzt aber nicht an der Front.

                3. film die sensorschüsseln sind unbeschildet da 2 awings sie locker zerstören können
                Hä? Nun nimmst du deine eigene Meinung schon als Hinweis?

                4. film erst dann falt das brückenschild aus
                Was eher ein Hinweis gegen deine Theorie ist.

                5.film er sagt nicht kommandoturmschild
                Hab dir dafür schon mehrfach Gründe genannt.

                6. film emitterdornen gibt es viele was die unterschidlich schützen weiss ich nicht
                Eben. Deswegen auch kein Hinweis.
                And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                Kommentar


                  ace kannst du auch was beweisen anstatt nur zu leugnen?

                  Nope, eine ist auf der anderen Seite des Turms. Den kann man sehen als die Naboo auf die erste Schüssel feuern.
                  hast du augen im kopf?schau dir mal beide bilder
                  das eine ist das letzte zu sehen de bild des schiffes und dort sind alle schüsseln noch da die es noch gibt!!!es wird zwar auf eine backupschüssel gefeuert aber die wird nicht zerstört...das bild bei vs ist von einer anderen seite wo KEINE schüssel dort sitzt!!!

                  wieviele canon bilder muss ich noch posten?

                  Quatsch, das wird nirgends im Film erwähnt oder gezeigt.
                  hasb grad geändert wird EINDEUTIG im buch WOSW erklärt!

                  wird nicht im film wiederlegt also gültig!solange su kein gegebeweis bringst

                  Die Brücke sitzt aber nicht an der Front.
                  wo dann und bitte mit beweis welcher schild sie dann schütz von welchem schildemitter MIT canonquelle

                  Hä? Nun nimmst du deine eigene Meinung schon als Hinweis?
                  also man sieht im film wie 2 awings mit 4 oder waren es 6 raketen die sensorschüssel sprengen ohne JEGLICHE schilde

                  Was eher ein Hinweis gegen deine Theorie ist.
                  warum die brücke ist bis zu diesemn zeitpunkt bestens geschützt

                  Hab dir dafür schon mehrfach Gründe genannt.
                  ja aber nicht einer is durch canon daten belegt!
                  dann mal du mir mal die schildanordnung

                  ich geh von einen 4 fachen hauptschild aus wie in den meisten scifi filmen auch + das brückenschild und etliche andere...es gibt ja auch nicht nur 2 sensorschüsseln mit emitter

                  Eben. Deswegen auch kein Hinweis.
                  aber meine theorie wird duhc mehr fakten bestätigt als dein schwachsinn von allesvernichtetenden jägern mit unwirksamen nicht feuernden gks
                  STARWARS-Kenner
                  Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                  "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                  Kommentar


                    Leute! Wisst ihr, das es richtig amüsant ist, euch beim posten zuzusehen?
                    Wie man sich über dieses Thema so dermaßen in die Haare kriegen kann, ist mir ein Rätsel!

                    Tatsache ist, das der Untergang der Executor nicht sonderlich gut durchdacht war und auch irgendwie doof aussah.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Zitat von Geforce
                      das eine ist das letzte zu sehen de bild des schiffes und dort sind alle schüsseln noch da
                      Sogar Morrison sagt selbst, dass man nicht erkennen kann ob im grünen Kreis noch die Schüssel sitzt oder nicht.

                      wird nicht im film wiederlegt also gültig!
                      Was steht denn da genau?

                      wo dann
                      Zitat von dir: Hast du Augen im Kopf? Der Brückenturm sitzt hinten, also am Heck oder vielleicht noch im Zentrum. Definitiv nicht vorne an der Front.

                      ohne JEGLICHE schilde
                      Woran sieht man, dass sie unbeschildet ist? In der ganzen Schlacht von Naboo blitzen auch keine Schilde auf und das Schiff ist trotzdem beschildet.

                      warum die brücke ist bis zu diesemn zeitpunkt bestens geschützt
                      Und natürlich nur das Fenster, weil ja niemand auf die Idee kommt von schräg oben oder unten zu feuern.

                      dann mal du mir mal die schildanordnung
                      Wozu? Ich hab doch gesagt, wie ich mir die Reichweite des Brückenschildes vorstelle.

                      es gibt ja auch nicht nur 2 sensorschüsseln mit emitter
                      Das sind aber definitiv die nächsten zur Brücke.

                      aber meine theorie wird duhc mehr fakten bestätigt
                      Vom ITW+ICS. Mehr nicht.
                      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                      Kommentar


                        Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
                        Zitat von Ace
                        Die Brücke sitzt aber nicht an der Front.

                        wo dann und bitte mit beweis welcher Schild sie dann schütz von welchem schildemitter MIT canonquelle
                        Also willst du behaupten, das die Brücke ungefähr in dem Kreis liegt, den ich eingezeichnet habe? Denn eine "front" ist bei einem Schiff immer vorne


                        Ansonsten muss ich Mister Cavit zustimmen
                        Angehängte Dateien

                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        www.Bildblog.de
                        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                        Kommentar


                          Sogar Morrison sagt selbst, dass man nicht erkennen kann ob im grünen Kreis noch die Schüssel sitzt oder nicht
                          aber auf seinen "roten" bilder sieht man es perfekt und alle technischen zeichungen des schiffes unterstützen das wie acuh alle aussagen im film
                          auf der guten wie auch auf der bösen nur ace is wieder mittendrin

                          Was steht denn da genau?
                          1. im roman wird gesagt das die GKS die schilde runterballern BEVOR die jäger die sensoren unter feuer nehmen
                          2. in WOSW steht auch das erst die GKS die schilde runterballern
                          3. im film WENN die gks die schilde runter bringen HABEN die jäger ne chance!

                          so alles nur für dich!

                          Zitat von dir: Hast du Augen im Kopf? Der Brückenturm sitzt hinten, also am Heck oder vielleicht noch im Zentrum. Definitiv nicht vorne an der Front.
                          klar ist der kommandoturm eher hinten als vorne aber wo hören denn deine frontschilde auf?

                          Also willst du behaupten, das die Brücke ungefähr in dem Kreis liegt, den ich eingezeichnet habe? Denn eine "front" ist bei einem Schiff immer vorne
                          KEINER von euch kann sagen wo die schilde aufhören und anfangen..wieviele schildteile es gibt...ob die oben gemeint sind...oder nur zwei helften gibt oben und unten oder sanst was
                          wir haben nur ZWEI CANON aussagen die bestätigen das die GKS die schilde runterballern....von brpückenschild is da nie die rede...das machen ja die jäger wie man schön sieht

                          aber es ist natürlich viel logischer ALLE nebneerklärungen zu leugnen und dann lieber auszugehn as die HAUTPSCHILDE mit 3,6 x ^10 26watt die einen einschlag von 3 sternzerstörern wiederstehen können von 4 lächerlichen raketen zerstört werden in noch der sensorkuppel AHAH

                          Woran sieht man, dass sie unbeschildet ist? In der ganzen Schlacht von Naboo blitzen auch keine Schilde auf und das Schiff ist trotzdem beschildet.
                          komm mir jetzt nicht mit der schlacht von naboo...da gibts auch keine schildeffekte aber jäger schissen da nix weg!!!!!!!
                          und das noch mit paar raketen
                          Und natürlich nur das Fenster, weil ja niemand auf die Idee kommt von schräg oben oder unten zu feuern.
                          alter hat du überhaupt eine ahnung????DA IST PANZERUNG!!!! etliche meter dick!!!!!

                          Wozu? Ich hab doch gesagt, wie ich mir die Reichweite des Brückenschildes vorstelle.
                          soso und was schützt der andere sensorturm
                          und DU bsit mir zuwenig hast du nichts andere ausser deine vorstellung....ooooh schade!

                          Das sind aber definitiv die nächsten zur Brücke.
                          aber für was der sonsorturm ausser für die brücke zuständig ist weisst du nicht...und der kommandoturm is größer als machnes schiff in dieser schlacht

                          Vom ITW+ICS. Mehr nicht.
                          ich dreh echt durhc DAS SIND EXTRA zwei bücher die geschriebn worden im AUFTRAG von GL um endlich mal in ETLICHE DINGE EINBLICK ZU BRINGEN und das die träumerei aufhört...es gibt keine detailierteren bilder/genaueren tech infos usw.....zu personen/schiffen/technik/planeten

                          hier paar fragen für dich um mal abzuchecken auf was für einem level du eignetlich bist

                          1. wie lang ist die exe für dich?
                          2. wieviel waffen hat sie?
                          3. wo ist die navigationsstation der exe?

                          ich denke wir haben jetzt wieder zum wiederholten mal genug canon quellen gebracht die mit all den fehlern schon lange reinen tisch gemacht haben..aber es gibt halt immer ein paar die sich nicht damit anfreunden können...is das gleiche wie mit der han vs greedo szene

                          wie schon gesagt kommt in paar wochen (3 .oktober) NEUES G-CANON material zu mass da werden wir dann neues futter bekommen
                          STARWARS-Kenner
                          Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                          "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                          Kommentar


                            nochmal paar kleinigkeiten

                            frontschilde
                            ist leider falsch richtig heisst es

                            We've knocked out their forward shields


                            so hier noch ein schönes bild was der brückenschild sein kann und ich ihn mir so vorstelle

                            und noch ein blueprint des ersten sternzerstörers...es war nie als schildgenerator/emitter gedacht

                            noch ein schönes zitat

                            Canon evidence explicitly says that capital ships knocked out the Executor’s shields. Snubfighters did not. The scene showing the destruction of a sensor dome did not cause the loss of shields. It was a symptom of that loss, not the cause.
                            Angehängte Dateien
                            STARWARS-Kenner
                            Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                            "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                            Kommentar


                              Zitat von Geforce
                              auf der guten wie auch auf der bösen nur ace is wieder mittendrin
                              Jetzt willst du wohl wieder sagen, dass du die breite Masse vertrittst.

                              1. im roman wird gesagt das die GKS die schilde runterballern
                              Nur die vorderen Schilde!

                              2. in WOSW steht auch das erst die GKS die schilde runterballern
                              Zitat bitte. Sagen sie "vordere Schilde","Brückenschilde","alle Schilde"?

                              im film WENN die gks die schilde runter bringen HABEN die jäger ne chance!
                              Du hast wohl n anderen Film wie ich.

                              klar ist der kommandoturm eher hinten als vorne aber wo hören denn deine frontschilde auf?
                              Na bestimmt nicht am Heck.

                              KEINER von euch kann sagen wo die schilde aufhören und anfangen..
                              Allein die Logik gebietet schon, dass der Frontschild nicht auch beim Heck liegt.

                              alter hat du überhaupt eine ahnung????DA IST PANZERUNG!!!! etliche meter dick!!!!!
                              Selbst im Roman können ein paar Jäger mit ihren Torpedos die Panzerung von Sternzerstörern knacken.

                              komm mir jetzt nicht mit der schlacht von naboo...da gibts auch keine schildeffekte aber jäger schissen da nix weg
                              Jetzt gibts also nur noch Schildeffekte wenn jemand etwas wegschießt?

                              soso und was schützt der andere sensorturm
                              Großer Logiker. Ob die wohl beide für den Schutz der Brücke sein können?

                              aber für was der sonsorturm ausser für die brücke zuständig ist weisst du nicht...
                              Und weißt du, was den Schild der Brücke erzeugt? Bin schon gespannt.

                              ich dreh echt durhc DAS SIND EXTRA zwei bücher die geschriebn worden im AUFTRAG von GL
                              *rofl* Die Bücher sind genauso geschrieben worden wie jeder EU-Roman auch.

                              hier paar fragen für dich um mal abzuchecken auf was für einem level du eignetlich bist
                              Gehts noch?

                              We've knocked out their forward shields
                              Aha. Wo war noch gleich mal vorne bei einem Schiff?

                              Canon evidence explicitly says that capital ships knocked out the Executor’s shields. Snubfighters did not. The scene showing the destruction of a sensor dome did not cause the loss of shields. It was a symptom of that loss, not the cause.
                              Quelle?
                              And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                              Kommentar


                                Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
                                ich dreh echt durhc DAS SIND EXTRA zwei bücher die geschriebn worden im AUFTRAG von GL um endlich mal in ETLICHE DINGE EINBLICK ZU BRINGEN und das die träumerei aufhört...es gibt keine detailierteren bilder/genaueren tech infos usw.....zu personen/schiffen/technik/planeten
                                Ja natürlich. George Lucas unterbricht echt jeden Nachmittag pünktlich um vierzehn Uhr sein Bad im Geldspeicher, trocknet sich ab und greift dann zum Telefonhörer um höchstpersönlich irgendeinem kleinen Würstchen bei LFL zu diktieren was sie als nächstes für Bücher herauszubringen haben... Sue Rostoni und den anderen Redakteuren wäre sonst ja auch langweilig, wenn sie nicht wüssten was in ihr Verlagsprogramm passen darf.


                                Dafür dass du in jedem zweiten Satz rumposaunst wie wenig Ahnung alle anderen haben bist du ein ziemlicher Phantast was die Beteiligung von GL am Prozess der Genehmigung und Produktion von Merchandising zu seinen Filmen angeht.

                                Wahrscheinlich ist er auch noch in einer Stretchlimousine zur Hinterhofwohnung von Curtis Saxton gefahren um dem persönlich mit Salböl den Auftrag zu übergeben die ultimativen letzten wahren Bücher (bis jemand was neues behauptet jedenfalls und das ist ja dann auch von Lucas persönlich beauftragt worden) zu schreiben und veröffentlichen...


                                werde erwachsen. Lucas hört sich vielleicht an, was die Verlage da in seinem Namen bzw mit seiner Marke machen, aber er sagt sicher nicht "Mensch wir brauchen unbedingt eine unglaublich detaillierte Risszeichnungssammlung für die Filme, gebt mal dem Kerl der ST hasst einen Auftrag das zu machen".


                                Zumal seine Haltung ja oft genug in Interviews gehört werden konnte "Das EU ist ein anderes Universum als das was ich in den Filmen zeige".
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X