Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Makaan
    antwortet
    Ja, ST und SW stehen sich in Sachen Idiotie bezüglich Brückendesign in nichts nach.

Einen Kommentar schreiben:

• MS-Hirsch
    antwortet
    Echt schlecht durchdacht die ST-Brücken immer obenauf zu setzen - da trifft sogar Sulu die Brücke *fg*

• tk175
    antwortet
    Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, man beachte nur die ungeheure Funktionalität dieser Brückeneinheit und die EInfachheit dabei. Aber wer lieber Teppich und Plüsch mag soll mal auf einem Föderationsschiff vorbeisehen *g*
    stimmt!und bei ST sind die brücken auch schöne zielscheiben...und da ist alles in einem raum!aber wenigstens haben die´ne zweite brücke...

• MS-Hirsch
    antwortet
    Kann es sein, daß imperiale Ingenieure in der Regel eher schlampig arbeiten?
    Nicht wirklich, man beachte nur die ungeheure Funktionalität dieser Brückeneinheit und die EInfachheit dabei. Aber wer lieber Teppich und Plüsch mag soll mal auf einem Föderationsschiff vorbeisehen *g*

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Tja das Rezept zur Vernichtung der Executor ist ganz einfach. Von der Brücke geht ein schöner breiter gang durch den ganzen Brückenturm und kommt direckt am Hauptnavigtionscomputer vorbei. Wenn man jetzt einen Kamikatze A-Wing und das dummerweise offene brückenschott mit dem oben genannten Gang verbindet und das ganze mit dem Aktiven Triebwerken und der anziehungskraft des TS mixt hat man eine schöne Grosse Explosion.
    Kann es sein, daß imperiale Ingenieure in der Regel eher schlampig arbeiten?

mfg
    Dalek

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Tja das Rezept zur Vernichtung der Executor ist ganz einfach. Von der Brücke geht ein schöner breiter gang durch den ganzen Brückenturm und kommt direckt am Hauptnavigtionscomputer vorbei. Wenn man jetzt einen Kamikatze A-Wing und das dummerweise offene brückenschott mit dem oben genannten Gang verbindet und das ganze mit dem Aktiven Triebwerken und der anziehungskraft des TS mixt hat man eine schöne Grosse Explosion.

• tk175
    antwortet
    Cadett bleibt Cadett ;-) egal welche Stufe *lol*
    genau!wenn ich captain bin,dann rede/schreibe ich nur noch mit captains!!
    hilfe,die dunkle seite der ST-arroganz versucht mich zu überwältigen!!

• MS-Hirsch
    antwortet
    Cadett bleibt Cadett ;-) egal welche Stufe *lol*

• Mandoad
    antwortet
    Dabei bin cih doch gestern erst befördert worden

• tk175
    antwortet
    Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
    Naja es wundert mich halt wie schwer man da eien Antwort bekommt.
    vieleicht ist dein dienstgrad zu niedrig!?

• Mandoad
    antwortet
    Naja es wundert mich halt wie schwer man da eien Antwort bekommt.

• MS-Hirsch
    antwortet
    Nö, ich klick auf kein ST-Link - da hat man ruck zuck die Tribbles am Hals.

• Mandoad
    antwortet
    Bei den ST´lern gibts noch jede Menge von ganz vielen anderen Sachen und die sind so leicht reizbar...voll geil.

Na ja, bei SW ist das ja in diesem Forum ähnlich. Allerdings nur ÄHNLICH, denn: eineer fängt an, alle machen mit und am Ende kommt man drauf, daß ST viel beschissener ist und lästert über Trekkies. Ich glaub DAS ist der Wahre Grund für ST.
    Siehe dazu und zu diesem thrad auch:

http://www.scifi-forum.de/science-fi...na-schiff.html

• Gneisenau
    antwortet
    Na ja, bei SW ist das ja in diesem Forum ähnlich. Allerdings nur ÄHNLICH, denn: eineer fängt an, alle machen mit und am Ende kommt man drauf, daß ST viel beschissener ist und lästert über Trekkies. Ich glaub DAS ist der Wahre Grund für ST.

• MS-Hirsch
    antwortet
    Wie die Lemminge einer fängt an und alle anderen machen mit! Ja wir sind eine grosse glückliche Föderation.

Lädt...
X