Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]
Einklappen
X
-
Ja, ST und SW stehen sich in Sachen Idiotie bezüglich Brückendesign in nichts nach.
-
Echt schlecht durchdacht die ST-Brücken immer obenauf zu setzen - da trifft sogar Sulu die Brücke *fg*
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenNicht wirklich, man beachte nur die ungeheure Funktionalität dieser Brückeneinheit und die EInfachheit dabei. Aber wer lieber Teppich und Plüsch mag soll mal auf einem Föderationsschiff vorbeisehen *g*
-
Kann es sein, daß imperiale Ingenieure in der Regel eher schlampig arbeiten?
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenTja das Rezept zur Vernichtung der Executor ist ganz einfach. Von der Brücke geht ein schöner breiter gang durch den ganzen Brückenturm und kommt direckt am Hauptnavigtionscomputer vorbei. Wenn man jetzt einen Kamikatze A-Wing und das dummerweise offene brückenschott mit dem oben genannten Gang verbindet und das ganze mit dem Aktiven Triebwerken und der anziehungskraft des TS mixt hat man eine schöne Grosse Explosion.
mfg
Dalek
-
Tja das Rezept zur Vernichtung der Executor ist ganz einfach. Von der Brücke geht ein schöner breiter gang durch den ganzen Brückenturm und kommt direckt am Hauptnavigtionscomputer vorbei. Wenn man jetzt einen Kamikatze A-Wing und das dummerweise offene brückenschott mit dem oben genannten Gang verbindet und das ganze mit dem Aktiven Triebwerken und der anziehungskraft des TS mixt hat man eine schöne Grosse Explosion.
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenCadett bleibt Cadett ;-) egal welche Stufe *lol*
hilfe,die dunkle seite der ST-arroganz versucht mich zu überwältigen!!
-
Zitat von Mandoad Beitrag anzeigenNaja es wundert mich halt wie schwer man da eien Antwort bekommt.
-
Naja es wundert mich halt wie schwer man da eien Antwort bekommt.
-
Nö, ich klick auf kein ST-Link - da hat man ruck zuck die Tribbles am Hals.
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenBei den ST´lern gibts noch jede Menge von ganz vielen anderen Sachen und die sind so leicht reizbar...voll geil.
Na ja, bei SW ist das ja in diesem Forum ähnlich. Allerdings nur ÄHNLICH, denn: eineer fängt an, alle machen mit und am Ende kommt man drauf, daß ST viel beschissener ist und lästert über Trekkies. Ich glaub DAS ist der Wahre Grund für ST.
http://www.scifi-forum.de/science-fi...na-schiff.html
-
Na ja, bei SW ist das ja in diesem Forum ähnlich. Allerdings nur ÄHNLICH, denn: eineer fängt an, alle machen mit und am Ende kommt man drauf, daß ST viel beschissener ist und lästert über Trekkies. Ich glaub DAS ist der Wahre Grund für ST.
-
Wie die Lemminge einer fängt an und alle anderen machen mit! Ja wir sind eine grosse glückliche Föderation.