Sturmtruppen - Klonkrieger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmtruppen - Klonkrieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ok, dann hab ich dich wohl nur falsch verstanden. Ich hab ja selbst schon gesagt, dass die Alderaaner afaik eine Flotte zur Zeit der Klonkriege hatten, aber die während des Aufstiegs des Imperiums abschafften.
    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

    Kommentar


      #92
      Zum Thema: Also laut George Lucas gibt es für ihn keine nicht geklonten Sturmtruppen und die Sturmtruppen in den Filmen IV-VI sind somit alle geklont!

      Habs auf dieser Star Wars Seite gelesen:

      "Sind die Sturmtruppen nun auch Klone?

      A: Aus George Lucas' Sicht ist die Antwort eindeutig: ja, alle Sturmtruppler sind Klone, wenn auch nicht alle von Jango Fett, das heißt das Imperium hat sich in den Jahren nach Episode III: Die Rache der Sith neue Schablonen zum Klonen gesucht.
      Laut Erweitertem Universum ist die Antwort wiederum eindeutig: nein, nicht alle Sturmtruppler sind Klone, aber einige eben doch. Die übrigen, darunter der Held der Jedi Knight-Videospielreihe Kyle Katarn, sind Rekruten."


      StarWars-Union.de - FAQ - Häufig gestellte Fragen

      Kollidiert natürlich kräftig mit dem EU, weil konservative Fans unbedingt wollen, dass die Thrawn-Trilogie (da kommen wohl nicht geklonte Sturmtruppen das erste mal vor) nicht aus dem Kanon gestrichen wird. Schade das Georges tolle Visionen so von den Fans aufgehalten werden! George wollte ja auch, das die Sturmtruppen der alten Filme nachträglich alle die Stimme von Temuera Morrison (Der Darsteller der Klontruppen in den neuen Filmen) bekommen aber auch die Verwirklichung dieser genialen Idee wurde ja durch die heftigen Proteste einiger "Fans" verhindert...

      Kommentar


        #93
        Schade das Georges tolle Visionen so von den Fans aufgehalten werden!
        Wie bitte? Lucas ist selber Schuld, wenn er erst solche Geschichten lizensiert und dann wieder alles über den Haufen schmeißt.
        Wenn ich deine Geschichten (für die du vorher teure Lizensen kaufen musstest) ignoriere und blindlings überschreibe, was würdest du denn dann sagen?

        Schade das Georges tolle Visionen so von den Fans aufgehalten werden!
        Siehe oben: Das ist nicht die Schuld von uns "Konservativen" sondern die von GL himself.
        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

        Kommentar


          #94
          Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
          Wie bitte? Lucas ist selber Schuld, wenn er erst solche Geschichten lizensiert und dann wieder alles über den Haufen schmeißt.
          Wenn ich deine Geschichten (für die du vorher teure Lizensen kaufen musstest) ignoriere und blindlings überschreibe, was würdest du denn dann sagen?

          Siehe oben: Das ist nicht die Schuld von uns "Konservativen" sondern die von GL himself.
          genau so ist das.erst genemigt er und seine lizenzabteilung jeden scheixx roman($$$$) und dann heisst es ätsch,alles mist ich ändere das einfach.aso...tja,dann sind natürlich auch alle technischen bücher und andere quellen bücher falsch,aber es gibt dann ja wieder neue,die könnt ihr dann ja auch kaufen...
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #95
            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
            genau so ist das.erst genemigt er und seine lizenzabteilung jeden scheixx roman($$$$) und dann heisst es ätsch,alles mist ich ändere das einfach.aso...tja,dann sind natürlich auch alle technischen bücher und andere quellen bücher falsch,aber es gibt dann ja wieder neue,die könnt ihr dann ja auch kaufen...
            Tja, da freut man sich schon, dass es bei ST relativ eindeutige und restriktive Richtlinien gibt, was Canon ist und was nicht.

            Meiner Meinung nach könnte SW mittlerweile eh besser auf Lucas verzichten, als auf das EU. Alles was der selbsternannte "Mister Star Wars" noch beitragen kann sind weitere Konflikte zu von ihm bzw. seinen Beauftragten bereits als Canon abgesegnetem Material. Wobei viele EU-Stories auch noch um Welten besser geschrieben sind als die PT...

            Verkaufen will er jeden Müll, behält sich aber vor, alles nachträglich zu ändern was ihm grad nicht in seinen hochheiligen Kram passt? Sorry, das ist keine Canon-Richtlinie, das ist ein Schlag ins Gesicht der Fans und Kundenverarsche hoch zehn.

            Kommentar

            Lädt...
            X