Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich könnte auch damit leben, wenn irgendetwas bei dem Sturz in den Schacht Han Solo körperlich verjüngt hätte und dann Alden Ehrenreich den Charakter in weiteren Filmen spielen würde.

    Kommentar


      Na hier haben wir aber einen fanatischen Han Solo Fan...

      Aber so sehr ich Solo auch mochte, diese Klar Toten Leute wieder auszugraben ist ein Trick der billigsten Art.

      Und naja, Solo ist nicht nur in einen Schacht gefallen. Der Ganze Planet ist auch noch in die Luft geflogen. Nee, der sollte Tot sein.

      Kommentar


        bin auch der Meinung der hat ausgedient, thats the story. Palpatine hat viele Familien zerstört.

        Kommentar


          [QUOTE=Feydaykin;n4525821]Na hier haben wir aber einen fanatischen Han Solo Fan...


          Ja stimmt, dass kann ich nicht leugnen.

          Ich finde, wenn Darth Maul, der ja ähnlich verletzt war, wieder lebendig geschrieben wurde, kann man das Gleiche auch mit Han Solo machen.

          Das Überleben der Beiden ist in meinen Augen gleich wahrscheinlich.

          Kommentar


            Habe eben gelesen, das in Film 9 Palpatine zurückkehren soll.

            Wenn man dann bedenkt, dass Palpatine genau wie Luke auch in einen Schacht gestürzt ist und beide den Sturz überlebt haben, fallen mir zur Zeit mehr Personen ein, die einen solchen Sturz überlebt haben, als daran gestorben sind.

            Vielleicht hat sogar jeder Schacht eine Ansaugfunktion für Arbeiter, die in den Schacht stürzen. Die kleinen bzw. gar nicht vorhandenen Geländer ohne Ansaugsicherheitsschacht, wiedersprechen bestimmt den geltenden Arbeitsvorschriften. Luke ist dann wohl einer Fehlfunktion zum Opfer gefallen, als er nicht in einem Bakta-Tank landete, sondern sich unter ihm ein Auswurfschacht öffnete.

            Ich fühle mich also immer mehr bestätigt, dass so ein Sturz locker zu überstehen ist und Han Solo irgendwo zufrieden lebt (zumal die Wunde aufgrund der Hitze des Lichtschwerts sofort aufhört zu bluten und keine wichtigen Organe getroffen wurden), mal ohne den ganzen Stress der Rebellion, dem Imperium und der dunktlen und hellen Seite der Macht.


            Aber im Ernst, wenn jetzt Palpatine zurückkommen soll, ist wieder (ältester Sohn der Solos geht zur dunklen Seite, herscht und Luke bekämpft ihn mit einem Machttrick) eine Idee aus den für ungültig erklärten Romanen verwendet worden. Ich halte es für sehr schwach, wenn immer wieder Ideen aus den angeblich ungültigen Romanen verwendet werden. Das wirkt auf mich tatsächlich so, als ob die Romane nur deshalb für ungültig erklärt wurden, damit man der Gefahr von Lizenzzahlungen aus dem Weg geht.



            Kommentar


              Äh nein, die Stürze sind nicht so ganz Identisch.

              Ich bezweifel das Papaltin in Physischer Form überlebt hat.

              Dann solltest du bedenken Solo ist durchbohrht, gestürzt, auf der Starkilller Base die ein paar Minuten Später in die Luft gesprengt wurde..

              Also wenn Solo noch lebt, wäre das ganz ganz schlechtes Kino, genauso wie einen Darth Maul überleben zu lassen damit man ein "Face" mit einbauen kann.

              Kommentar


                Palpatine dürfte wenn als dunkler Machtgeist auf den Todesstern-Trümmern überlebt haben und dann Rey antexten, wenn die dort auf Suche nach dem McGuffin des Films ist.

                Machtgeister der dunklen Seite hat es im alten Legends-Universum immer mal wieder gegeben, und wären somit nichts total Neues oder abwegiges.

                Kommentar


                  Das mit Palpatine ist ne Rückblende in den Trailer eingebaut um Stimmung zu machen wo keine ist #ironieoff

                  Kommentar


                    Zitat von Telemann Beitrag anzeigen

                    Vielleicht hat sogar jeder Schacht eine Ansaugfunktion für Arbeiter, die in den Schacht stürzen. Die kleinen bzw. gar nicht vorhandenen Geländer ohne Ansaugsicherheitsschacht, wiedersprechen bestimmt den geltenden Arbeitsvorschriften. Luke ist dann wohl einer Fehlfunktion zum Opfer gefallen, als er nicht in einem Bakta-Tank landete, sondern sich unter ihm ein Auswurfschacht öffnete.
                    Das auf Bespin war keine Sicherheitsfunktion für runterfallende Arbeiter. Die Wolkenstadt ist eine Gasfilteranlage und der Schacht hat mit Luke genau das gemacht wofür er da ist, Fremdkörper aus dem Hauptschacht entfernen und rauswerfen.

                    Kommentar


                      Die Macher von Episode IX sagten ja bereits, dass es fast gar nichts, bis auf den Handlungsstrang, mit Episode VIII zu tun haben wird.

                      JJ Abrams wird den Karren schon aus den Dreck ziehen

                      Kommentar


                        Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen

                        JJ Abrams wird den Karren schon aus den Dreck ziehen
                        Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass Abrams einen Film macht, der mir gefällt und den ich mir ansehen werde.
                        Sein Film VII hat mich von Star Wars weggejagt und ich glaube nicht, dass er das was in meinen Augen an Film VII falsch war, wieder glatt ziehen wird.

                        Kommentar


                          Zitat von Telemann Beitrag anzeigen

                          Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass Abrams einen Film macht, der mir gefällt und den ich mir ansehen werde.
                          Sein Film VII hat mich von Star Wars weggejagt und ich glaube nicht, dass er das was in meinen Augen an Film VII falsch war, wieder glatt ziehen wird.
                          JJ Abrams hat es "geschafft" eine bereits abgeschlossene Serie wieder zum Leben zu bringen und dann wurde es mit Episode VIII verhunzt

                          Kommentar


                            Über Film VII haben wir beide wohl eine unterschiedliche Auffassung.

                            Kommentar


                              denke auch schon das Rey der letzte Skywalker ist und Palpatine besiegen wird mit Hilfe von Ben Solo und sie dann am Ende zusammenkommen und eine Akademie gründen werden wie Luke es immer wollte. Es kommt bestimmt heraus das Palpatine den Körper von Solo in Besitz genommen hat. Wartet es ab.

                              Kommentar


                                Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                                Die Macher von Episode IX sagten ja bereits, dass es fast gar nichts, bis auf den Handlungsstrang, mit Episode VIII zu tun haben wird.
                                Gibt's da auch ne Quelle oder hast du dir das ausgedacht? Habe bisher in keinem Interview ein solches Zitat (sondern nur das Gegenteil) gelesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X