Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Hm, hab den Teaser/Trailer mit den Todessterntrümmern gesehen und muss sagen, dass ich weder gehypet bin, noch daran interessiert, wer da so gelacht hat..

    Geht mir genauso. Vor Endgame kam dieser Trailer als einziger vor dem Film und ich hab mir nur gedacht, okay, woher kann das Mädel jetzt völlig ohne Training wie ein altgedienter Jediritter kämpfen? Und dann die Stimme aus dem Off von Luke "du bist jetzt die Erbin von 1000 Generationen" bla blub. Die Tusse nervt mich einfach nur.

    Kommentar


      JJA steht für Hausmannskost, genau das wird man geboten bekommen. Ich bin ebenfalls sowas von nicht gehypt und bin froh wenn der Spuck der Sequel Trilogie vorbei ist. Für mich aus kreativer Sicht ein einziger Griff ins Klo, sowohl 7 als auch 8 und 9 mit Sicherheit auch. Auf den "Mandalorian" freu ich mich aber!
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar


        textor Mandalorian dreht sich nicht um Jedis, das wird sein großes Plus sein.

        Daher freue ich mich auch besonders auf ihn.

        Im Gegensatz zu 7 und 8 haben mir Solo und Rogue 1 richtig gut gefallen.

        Was haben die beiden gemeinsam? Genau, bis auf kurz Vader und Darth Maul keine Jedis / Sith im Mittelpunkt.

        Kommentar


          Der deutsche Titel von Episode IX ist "Der Aufstieg Skywalkers". Der Trailer wird in deutsch vor Avengers: Endgame gezeigt und da sieht man auch die offizielle Übersetzung.

          Update:
          Der Trailer auf deutsch:

          Offizieller "Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers" Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Star Wars: Episode IX - The Ris...
          Zuletzt geändert von Souvreign; 30.04.2019, 06:49.

          Kommentar


            Ein Gerücht zum Ende von „Star Wars 9“ und damit zum Ende der Skywalker-Saga macht die Runde. Falls es stimmt, sind Diskussionen garantiert.


            Ein Opfertod von Kylo würde mir weniger gefallen (Stichwort Vader-Kopie). Ansonsten gefällt mir das Ganze recht gut und würde zur Theorie Snoke=Palpatine (dich ich mittlerweile für sehr wahrscheinlich halte) passen.

            Ansonsten gibt es weitere Gerüchte (um den Thread aktuell zu halten), dass Han Solo in einer Vision Kylos vorkommen könnte. Damit wäre EP9 vermutlich der erste SW-Film seit EP6 mit Luke, Han und Leia in Sprechrollen.

            Kommentar


              ich freu mich schon auf das Lego Star Wars Game lol Bis jetzt finde ich auch das man es nur noch so retten kann , entweder Skywalker Experiment, Family oder Jesus. Finde das jetzt alles nicht mehr soooo schlimm wie noch vor paar Monaten.

              Kommentar


                Fröhlichen 4.Mai!
                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                Azetbur

                Kommentar


                  Mir ist inzwischen ziemlich egal was in dem Film passiert. Das einzige was mich interessiert ist, ob irgendwann Han Solo wieder lebendig geschrieben wird (wie Darth Maul). Von mir aus kann das dann auch gern ein einem Lego-Movie oder in einem Lego-Computerspiel geschehen. Bloße Rückblenden brauche ich nicht.
                  Solange Han Solo nicht wieder lebt, ist mein Interesse an Star Wars gleich Null.

                  Kommentar


                    Han ist tot weil Harrison Ford definitiv keine Lust mehr hat die Rolle zu spielen.

                    Kommentar


                      Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                      Han ist tot weil Harrison Ford definitiv keine Lust mehr hat die Rolle zu spielen.
                      hast du Beweise? nur weil alle das selbe nachplappern ist es nicht wahr

                      Kommentar


                        Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

                        hast du Beweise? nur weil alle das selbe nachplappern ist es nicht wahr
                        Was sind denn für dich akzeptable Beweise? Vielleicht wenn du es von ihm direkt hörst?



                        Minute 2:40, er sagts selbst, das er das seit 30 Jahren so wollte.
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          Suthriel
                          es wird nur angedeutet und Harry hatte bestimmt paar Flaschen intus.

                          Kommentar


                            Harrison Ford wollte bereits in ROTJ, dass Han stirbt. Mehr als einen möglichen Cameo von ihm in EP9.wird es nicht mehr gebnen.

                            Kommentar




                              Vielleicht noch etwas ausführlicher? Und es spielt doch keine Rolle, ob er ein paar Flaschen intus hat, oder nicht.
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen


                                Vielleicht noch etwas ausführlicher? Und es spielt doch keine Rolle, ob er ein paar Flaschen intus hat, oder nicht.
                                doch es spielt eine Rolle aber hast mich trotzdem überzeugt, ich danke dir Suthriel. Ich glaube aber nicht das Harrison Ford Han Solo hasst. Er hat einen leicht ironischen "Unterton"

                                Wie sollte aber Han Solo nochmal zurückkehren? in einer Rückblende? ich finde das sein Part besser war als der von Mark Hamill. Vllt. sogar besser als auch Leias Part.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X