Zitat von pollux83
Beitrag anzeigen
KK hat dann anschließend viele Fehler gemacht, aber ihr größter war IMO JJA einzustellen. Man wusste ja bereits durch "Lost" und die Kelvin-Filme, wie der Kerl arbeitet. KK wird ihm schon nicht gesagt haben "Bau in EP7 so viele Mysteryboxen wie möglich ein, aber hab Null Plan, wie das Ganze aufzulösen ist". Das hat JJA dann wieder verbockt, aber war durch seine bisherigen Arbeiten fast zum Vorhersehen.
Und ich bin nicht der Meinung, dass Adam Driver als Ben Solo perfekt ist. Nicht weil er schlecht spielt, er spielt großartig und ist der Lichtblick der Trilogie. Nein, er sieht einfach nicht so aus als wäre er Hans Sohn. (Ein Schelm wer böses dabei denkt.
)

Da möchte ich widersprechen. Rey lässt die beiden (ähnlich wie Wesley Crusher) wie Idioten aussehen, auf ihrem eigenen Schiff. Und Hans Entwicklung zurückzuschrauben und ihn wieder schmuggeln zu lassen ist auch falsch in meinen Augen. Er ist praktisch wieder da, wo wir ihn in Ep. 4 kennengelernt haben.
Ich hätte ihm ein kleines Unternehmen gegeben, das die Rebellen heimlich beliefert.
Ich hätte ihm ein kleines Unternehmen gegeben, das die Rebellen heimlich beliefert.
Dass man Han aber wieder als Schmuggler arbeiten ließ und ihn von Leia trennte, hat mir aber auch nicht gefallen. Dürfte allerdings ne Vorgabe von KK oder Disney gewesen sein, um das EP4 Szenario so weit wie möglich wiederherzustellen. Die Figuren und ihre Dialoge beherrscht Kasdan IMO immer noch perfekt.
Wenn du nur die Musik meinst, ja die ist gut, genau wie die Optik. Ich kann mich allerding an kein einziges Musikstück erinnern, dass wirklich episch war.
Das Argument zieht so nicht. Es ist niemals alles schlecht an etwas. (wenn doch, dann wäre ich wirklich beeindruckt)

Einen Kommentar schreiben: