Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    George Lucas hat den Teaser inzwischen gesehen und ist anscheinend zufrieden:
    Zitat von GL
    it was intriguing
    George Lucas Says His Treatments Aren't Being Used For Th | The Playlist

    Ansonsten hat man sich wohl entschieden die treatments von George Lucas nicht zu verwenden und das könnte letztendlich auch der Grund für den Abgang von Michael Arndt gewesen sein. Lucas treatments konzentrierten sich angeblich vor allem auf neue Charaktere, während Luke, Leia und Han eher in den Hintergrund gerückt wären. Das soll jetzt aber anders sein. Und Gerüchten zufolge war Arndt hier ähnlicher Meinung wie Lucas.
    Zitat von GL
    The ones that I sold to Disney, they came up to the decision that they didn’t really want to do those. So they made up their own. So it’s not the ones that I originally wrote [on screen in Star Wars: The Force Awakens].
    George Lucas Says His Treatments Aren't Being Used For Th | The Playlist
    if in doubt, throw the first punch

    Kommentar


      Der nächste Trailer soll am 1.Mai rauskommen - und im Vorprogramm von Avengers II laufen.

      Diesmal sollen auch bekannte Gesichter dabei sein: Luke, Leia und Han.
      Außerdem vielleicht Chewbacca, der wieder von Peter Mayhew gespielt wird.

      2nd Teaser Trailer for 'Star Wars: The Force Awakens' To Be Released Soon ? Latino-Review.com
      Star Wars: Han, Luke and Leia will be in the next trailer - Telegraph


      Gerüchte ganz anderer Art betreffen das Release Date des ganzen Film:
      Offiziell is es der 18. Dez. 2015.

      Nun gibt es wohl, vielleicht, eventuell Überlegungen, den Film schon im Sommer rauszubringen.
      Gerüchteweise hat sich JJA mit einem entsprechenden Anliegen an Disney gewand.

      JJ Abrams may move the Star Wars 7 release date forwards, to avoid plot leaks

      .
      .

      Kommentar


        schon bei Star Trek geschehen vom Winter auf den Sommer zu legen

        naja Carrie Fischer kann weiß Gott keine Gute Figur mehr machen.

        Die wird am meisten Leiden. Ford und Hamil haben sich wohl noch ganz gut Gehalten.

        Kommentar


          Hallo,
          eigentlich interessiert mich nur eines, ob die Musik wieder von John Williams stammt.
          Denn ohne John Williams wäre es nicht mehr Star Wars.
          Kann natürlich sein das diese Frage schon beantwortet wurde.
          Gruß,
          Richard

          - - - Aktualisiert - - -

          Hallo,
          sorry Wikipedia hat mir die Frage schon beantwortet. Der Kinoabend im Dezember ist gerettet. John Williams wird wieder die Musik komponieren.
          So freue ich mich schon jetzt auf die berühmte Fanfare, die zum Hintergrund laufenden Titel und dann den obligatorischen Kameraschwenk.

          Daran kann und darf Abrams nicht rütteln, ansonsten riskiert er von allen Star Wars Fans gelyncht zu werden.
          Gruß,
          Richard
          Zuletzt geändert von Comander1956; 02.04.2015, 17:37.

          Kommentar


            Auf die Fox-Fanfare wirst du aber verzichten müssen. Für mich gehört die auch zu Star Wars.

            Kommentar


              Hallo,
              ja leider statt dessen das Disney Schloss mit dem Feuerwerk und dann vermutlich noch der "Bad Robot".
              Gruß,
              Richard

              Kommentar


                Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
                So freue ich mich schon jetzt auf die berühmte Fanfare, die zum Hintergrund laufenden Titel und dann den obligatorischen Kameraschwenk.

                Daran kann und darf Abrams nicht rütteln, ansonsten riskiert er von allen Star Wars Fans gelyncht zu werden.
                Wird er nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher, da ich glaube, dass er die bisherigen Filme auch gesehen hat.
                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Auf die Fox-Fanfare wirst du aber verzichten müssen. Für mich gehört die auch zu Star Wars.
                Absolut. Für mich auch!

                Jedes Mal wenn ich die höre, dann baut mein Hirn automatisch die Brücke zu Star Wars. Normal, oder?
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Am Donnerstag wird die Star Wars Celebration im Livestream gezeigt via Youtube, ab 19 Uhr. Kann man auf der offiziellen Star Wars-Seite bzw Facebook-Seite nachlesen.
                  In so manchen Internet-Ecken liest man momentan auch vieles zu einem Trailer oder exclusiven Ausschnitt des Films, welcher im Stream gezeigt werden soll. Könnte etwas dran sein (zumindest das irgendetwas relevantes gezeigt wird) und zudem ist so ein Livestream-Event, welches via Youtube weltweit übertragen wird, nicht gerade alltäglich. Ich bin gespannt!

                  Kommentar


                    Bin grade auf eine Liste gestoßen von Gamestar.de hier der Link zum Orginal Star Wars: The Force Awakens' Complete Character List! - MakingStarWars.net

                    Schöne Liste frage mich von was Leia Königin ist. evtl Naboo ? oder Neu Alderan ?




                    Han Solo
                    (Queen) Leia
                    Luke Skywalker
                    Rey (Kira)
                    Finne
                    Kylo Ren
                    Poe Dameron
                    Rose
                    Chewbacca
                    C-3PO (Siehe-Threepio)
                    Der General (Gleeson)
                    Uber (Serkis)
                    R2-D2 (Artoo-Detoo)
                    BB-8
                    Wounded Stormtrooper (Dorf)
                    The Vicar
                    Trödler
                    Junk Minion 1
                    Snowtrooper # 12 (Falcon)
                    Salvage Bahnhof Bully (Wüste Set)
                    Scared Villager
                    Kapitän Phasma
                    Star Destroyer Colonel
                    Rose Pub Barman (C049)
                    Böse Castle Teach # 1
                    Brance (Rebellen)
                    Rebel 1 Wichtige EMATT
                    Rebel 2 Kapitän Trilla
                    Rebel Admiral
                    Böse Castle Vorsitzender # 1
                    Böse Castle Vorsitzender # 2
                    Gorwyn (Rebel Pilot)
                    Rebel Pilot # 1 (Duncan)
                    Böse Castle Tech (Waffen)
                    Stormtrooper # 1 (Dorf)
                    Star Destroyer Brücke Teach # 2
                    Stormtrooper 2 (Dorf)
                    Bandenmitglied Mod # 1
                    Bandenmitglied Rocker # 1
                    "Bushaltestelle" Mutter
                    "Bushaltestelle" Son
                    Lieutenant Mitaka
                    Ruddo
                    Abgesandte
                    Naka (Flashback)
                    Lokale Händler (Rückgriff)
                    Junge Luke Skywalker (Flashback)
                    Stormtrooper # 10
                    Rebel Pilot
                    Rebel Pilot NN
                    Rebel Pilot # 3
                    Statura
                    Rebel Tech # 1
                    Rebel Tech # 2
                    Kapitän Trilla
                    Stormtrooper # 11
                    Stormtrooper # 3 (Kylo Rens Request)
                    Stormtrooper # 5 (Woods)
                    Snowtrooper # 7 (Schnee Steal)
                    Stormtrooper # 8 (Tür zur Stadtmauer)
                    Böse Castle Tech (Scared)
                    Star Destroyer Brücke Tech # 1
                    Star Destroyer Technician
                    Böse Castle Tech # 4
                    Böse Castle Tech # 5
                    Salvage Bahnhof Bully 2
                    Bandenmitglied Rocker # 2
                    Rose Pub Patron # 1
                    Rose Pub Patron # 2
                    Rose Pub Patron # 3
                    Fat Cat (Flashback)
                    Gangsters Mühle
                    Rebel Tech # 3
                    Dr. Kalonia
                    Rebel Tech. # 4
                    Doppel:

                    Chewbacca Foto Duble
                    Han Solo Stunt Double
                    Kira / Rey Stunt Double
                    Finn Stunt Double
                    Kylo Ren Stunt Double
                    Poe Dameron Stunt Double
                    Chewbacca Stunt Double
                    Vicar Stunt Double
                    Star Destroyer Colonel Stunt Double

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Bin grade auf eine Liste gestoßen von Gamestar.de hier der Link zum Orginal http://makingstarwars.net/2015/04/star-wars-the-force-awakens-complete-character-list/

                    Schöne Liste frage mich von was Leia Königin ist. evtl Naboo ? oder Neu Alderan ?




                    Han Solo
                    (Queen) Leia
                    Luke Skywalker
                    Rey (Kira)
                    Finne
                    Kylo Ren
                    Poe Dameron
                    Rose
                    Chewbacca
                    C-3PO (Siehe-Threepio)
                    Der General (Gleeson)
                    Uber (Serkis)
                    R2-D2 (Artoo-Detoo)
                    BB-8
                    Wounded Stormtrooper (Dorf)
                    The Vicar
                    Trödler
                    Junk Minion 1
                    Snowtrooper # 12 (Falcon)
                    Salvage Bahnhof Bully (Wüste Set)
                    Scared Villager
                    Kapitän Phasma
                    Star Destroyer Colonel
                    Rose Pub Barman (C049)
                    Böse Castle Teach # 1
                    Brance (Rebellen)
                    Rebel 1 Wichtige EMATT
                    Rebel 2 Kapitän Trilla
                    Rebel Admiral
                    Böse Castle Vorsitzender # 1
                    Böse Castle Vorsitzender # 2
                    Gorwyn (Rebel Pilot)
                    Rebel Pilot # 1 (Duncan)
                    Böse Castle Tech (Waffen)
                    Stormtrooper # 1 (Dorf)
                    Star Destroyer Brücke Teach # 2
                    Stormtrooper 2 (Dorf)
                    Bandenmitglied Mod # 1
                    Bandenmitglied Rocker # 1
                    "Bushaltestelle" Mutter
                    "Bushaltestelle" Son
                    Lieutenant Mitaka
                    Ruddo
                    Abgesandte
                    Naka (Flashback)
                    Lokale Händler (Rückgriff)
                    Junge Luke Skywalker (Flashback)
                    Stormtrooper # 10
                    Rebel Pilot
                    Rebel Pilot NN
                    Rebel Pilot # 3
                    Statura
                    Rebel Tech # 1
                    Rebel Tech # 2
                    Kapitän Trilla
                    Stormtrooper # 11
                    Stormtrooper # 3 (Kylo Rens Request)
                    Stormtrooper # 5 (Woods)
                    Snowtrooper # 7 (Schnee Steal)
                    Stormtrooper # 8 (Tür zur Stadtmauer)
                    Böse Castle Tech (Scared)
                    Star Destroyer Brücke Tech # 1
                    Star Destroyer Technician
                    Böse Castle Tech # 4
                    Böse Castle Tech # 5
                    Salvage Bahnhof Bully 2
                    Bandenmitglied Rocker # 2
                    Rose Pub Patron # 1
                    Rose Pub Patron # 2
                    Rose Pub Patron # 3
                    Fat Cat (Flashback)
                    Gangsters Mühle
                    Rebel Tech # 3
                    Dr. Kalonia
                    Rebel Tech. # 4
                    Doppel:

                    Chewbacca Foto Duble
                    Han Solo Stunt Double
                    Kira / Rey Stunt Double
                    Finn Stunt Double
                    Kylo Ren Stunt Double
                    Poe Dameron Stunt Double
                    Chewbacca Stunt Double
                    Vicar Stunt Double
                    Star Destroyer Colonel Stunt Double
                    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                    Kommentar


                      Das könnten z.T. auch Codenamen sein, wie z.B. John Harrison damals bei Star Trek 13. Immerhin wird SW7 von JJ Abrams dirigiert..
                      Sieht übrigens so aus, als wären ein paar offizielle "Poster" geleakt bzw veröffentlicht worden, bin mir nur noch nicht 100%ig sicher, ob das echte sind.. aber zu 99,99% würde ich sagen ja:

                      Ahead of the release of a new trailer later today, three awesome promo posters for Star Wars: The Force Awakens have surfaced which give us our best look yet at the mysterious villain Kylo Ren as well as some of the redesigned Stormtroopers and Empire spaceships. Check them out!


                      Ich vermute die Poster sind im zuge der Star Wars Celebration in Anaheim veröffentlicht worden. Die startet zwar erst heute Abend unserer Zeit, aber vorab gibt's ja meist immer schon was zu sehen.





                      Kommentar


                        Gleich geht's los!

                        The Force Awakens Panel LIVE from Star Wars Celebration Anaheim.

                        Wer noch live dabei sein möchte:



                        Noch 22 Minuten...
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          Darth Platypus - Disney lässt grüßen XD

                          Kommentar


                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Noch 22 Minuten...
                            Okay, reingelegt ich wurde!

                            Ist scheinbar wie im Kino. Die Leute werden schon'ne halbe Stunde vorher reingelassen.
                            Aber die Musik stimmt mich zumindest schon mal gut ein! ♪♫♪
                            Darth Platypus - Disney lässt grüßen XD
                            Den verstehe ich nicht, roughman!
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              Bin auch live dabei, vor dem Monitor versteht sich

                              Kommentar


                                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Okay, reingelegt ich wurde!

                                Ist scheinbar wie im Kino. Die Leute werden schon'ne halbe Stunde vorher reingelassen.
                                Aber die Musik stimmt mich zumindest schon mal gut ein! ♪♫♪
                                stimmt - die Musik war ganz nett

                                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Den verstehe ich nicht, roughman!
                                Der untere Teil der Maske sieht von vorne gesehen manchmal aus wie ein Schnabel.
                                Hat mich an ein Schnabeltier erinnert



                                Zur Präsentation:

                                In Sachen Cast haben sie sich wirklich nicht lumpen lassen - es waren viele dabei.
                                Der neue Teaser hat auch mehr Atmosphäre gehabt und es war echt nice Chewie und Solo wieder zusammen am Bildschirm zu sehen.
                                Also ich würde sagen, eine gelungene Präsentation - hoffen wir den Film bekommen sie auch so hin.
                                [vlnr.: Droid BB-8, Kathleen Kennedy,Peter Meyhew (Chewbacca), Mark Hamill (Luke Skywalker), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Daisy Ridley (Rey), Carrie Fisher (Prinzessin Leia), Anthony Daniels (C-3PO), R2-D2, J.J. Abrams]
                                Zuletzt geändert von roughman; 16.04.2015, 19:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X