Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und hier der Teaser Trailer

    Kommentar


      nice, danke - wollte ihn noch meinem Bruder zeigen

      Kommentar


        Der erste Teaser hat mir zwar etwas besser gefallen, aber dieser ist auch Klasse.
        Die Maske ist von Darth Vader ? Warum ist diese so zerstört ?

        Die Celebration war auch sehenswert. Vor allem das Wiedersehen mit den alten Stars war schön. Der Darsteller von Chewie ist ja riessig. Er schien aber gesundheitlich irgendwie angeschlagen zu sein ?

        Der rollenden BB 8 Droide war ja klasse.

        Kommentar


          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Die Maske ist von Darth Vader ? Warum ist diese so zerstört ?
          Weil Luke sie mitsamt dem Leichnam verbrannt hat...und wer schonmal versucht hat Plastik zu verbrennen weiß wie das ausgeht

          Ansonsten... "chewie, we're home!"
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Weil Luke sie mitsamt dem Leichnam verbrannt hat...und wer schonmal versucht hat Plastik zu verbrennen weiß wie das ausgeht

            Ansonsten... "chewie, we're home!"
            Da muss der arme Darth eine billige Plastikmaske tragen ? Dachte, dass diese im Film aus irgendeiner Super Legierung wäre.

            Kommentar


              Eine Sith-Maske im Old Republic Stil. Interessant...

              Aber der gecrashte Sternzerstörer auf Tattoine sieht arg fake aus.

              Kommentar


                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                Aber der gecrashte Sternzerstörer auf Tattoine sieht arg fake aus.
                Die Effekte sind wohl noch nicht ganz final. Auch die Sturmtruppenversammlung sah nach schlechtem Videospiel aus. Disney wird sich da aber keine Blöße geben, denke ich.

                Kommentar


                  Ui, da ahnt man nichts böses und... ZACK ...gibts nen neuen Force Awakens Trailer. Finde ich sehr, sehr geil, muss ich sagen. Endlich sehen wir mal etwas mehr und hören auch mehr. An Anfang spricht ja Marc Hammil und der Dialog legt ja nahe, dass er entweder zu seinem Kind oder einem Kind von Leia spricht. Ok, Klone gehen ja auch immer, aber ansonsten kann ich mir nichts anderes vorstellen. Ach Han Solos "Chewie, we're home." auf dem Falcon ist ein echter Gänsehaut-Moment.

                  Weitere Highlights für mich:

                  - Der gecrashte Sternenzerstörer auf Tattooine
                  - Im Kontrast dazu das neue Zerstörerdesign, was einen interessanten Mix aus klassischer und Prequel Trilogie darstellt.
                  - Vaders verformte Maske - zusammen mit dem Röcheln leicht im Hintergrund
                  - Das Design des neuen Gegenspielers - die Anleihen an SW-TOR sind ja unübersehbar und ein nettes Gimmick.

                  Kommentar


                    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                    Endlich sehen wir mal etwas mehr und hören auch mehr. An Anfang spricht ja Marc Hammil und der Dialog legt ja nahe, dass er entweder zu seinem Kind oder einem Kind von Leia spricht.
                    Findest du? Sagt man "The force ist strong in my family" zum eigenen Kind oder dem der Schwester? Ich würde da von "our family" sprechen.

                    Kommentar


                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Der Darsteller von Chewie ist ja riessig. Er schien aber gesundheitlich irgendwie angeschlagen zu sein ?
                      2,21m ist er. Und er hatte Anfang des Jahres eine Lungenentzündung, die kann bei einem 70jährigen schon so ihre langfristige Auswirkung haben.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Hallo,
                        habe heute Morgen den neuen Trailer in Deutsch gesehen. Schon zu Beginn "Lucasfilm LTD" hat mich beruhigt. Und dann sagt Luke noch die gleichen Sätze wie in "Die Rückkehr der Jedi Ritter", als er seiner Schwester erklärt, dass sie auch die Macht besitzt.
                        Ich glaube nun fest das Lucasfilm noch immer die Macht besitzt. Und das sich der neue Star Wars auch mehr an der alten Trilogie orientiert. Was auch logisch ist.
                        Gruß,
                        Richard

                        Kommentar


                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Eine Sith-Maske im Old Republic Stil. Interessant...

                          Aber der gecrashte Sternzerstörer auf Tattoine sieht arg fake aus.
                          Außerdem: Müsste so ein riesen Sternzerstörer unter Gravitation nicht von seiner eigenen Last zerquetscht werden?


                          Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass das neue Design der X-Wings stark an die alten Konzeptzeichnungen von Ralph McQuarrie angelehnt ist?

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: McQuarrie-XWing.jpg
Ansichten: 1
Größe: 861,3 KB
ID: 4273333

                          Konzept


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v2-abrams.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,2 KB
ID: 4273334

                          Film


                          Und ich glaube, Harrison Ford hat an seiner Rolle Spaß gehabt. Dieses "Wir sind zu Hause, Chewie" klingt sowas von ehrlich, wenn ihr versteht was ich meine.
                          Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                          Mission accomplished.

                          Kommentar


                            Hab den Trailer gestern auch zufällig gesehen und das mit den Abgestürzten Sternzerstörer fand ich schon cool^^

                            Weiter bin ich froh das ich kaum Lens Flares im Trailer gesehen hab. Hatte nämlich schon die Befürchtung das unter JJA wie in STAR TREK alles voller Lens Flares ist. Hab mir auch extra nochmal ein STAR TREK Trailer angesehen und selbst da ist alles voll von Lens Flares und beim STAR WARS Trailer hab ich keine bzw. keine unnötigen gesehen.

                            Das sich das Design stark an die Alte Trilogie anlehnt finde ich auch gut und passend. Den Schluss mit Han und Chewie fand ich ebenfalls Klasse.

                            Außerdem: Müsste so ein riesen Sternzerstörer unter Gravitation nicht von seiner eigenen Last zerquetscht werden?
                            Vielleicht war der Antrieb bis kurz vor dem Aufprall noch aktiv und ist erst ein paar Meter über den Boden ausgefallen^^
                            Today is a good day to die

                            Kommentar


                              Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
                              Außerdem: Müsste so ein riesen Sternzerstörer unter Gravitation nicht von seiner eigenen Last zerquetscht werden?
                              Das gilt aber schon im orbit, und da passierts auch nicht. Eigentlich müssten derart große Schiffe im Orbit aufgrund der Schwerkraft in der Mitte "durchhängen" ähnlich wie wenn man ein langes Seil spannt.

                              Star Trek löst das Problem mit dem strukturellen Integritätsfeld, ein Kraftfeld das nur dazu da ist, die Hülle zusammenzuhalten. Wie das bei Star Wars gelöst ist weiss ich nicht.

                              Kommentar


                                Star Wars ist in erster Linie ein Weltraum-Märchen, da muss nicht zwingend auf jede kleinste wissenschaftliche Logik geachtet werden. Wurde es auch noch nie. In Episode V ist es auch völliger Humbug, dass dort ein Riesenwurm in einem Asteroiden leben kann oder das Han und Co dort unbeschadet aussteigen können
                                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X