Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    China-Trailer:



    Zuviel Action.

    Kommentar


      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
      Zuviel Action.
      Verstehst du mich jetzt besser?

      Kommentar


        Langsam wird's echt peinlich mit den ganzen TV-Spots und Trailern. Hab glaub ich noch nie nen Film mit so vielen Spots gesehen (übertrifft noch Amazing Spiderman 2), zusammengeschnitten haben wir sicher schon um die 25 % des ganzen Films gesehen .

        Ansonsten guter Trailer mit toller Atmosphäre. Alleine Han und Chewie im Cockpit ließen mich sehr notalgisch werden.

        Nur noch 7 Tage (vielleicht sollte ich langsam aufhören Trailer und Spots zu schauen, sonst erspar ich mir bald den Kinobesuch).

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Verstehst du mich jetzt besser?
          Das war Absicht.

          Um auch mal was Positives zu sagen: Der China-Trailer enthält zumindest die ein oder andere Weltraumszene, so dass der Name Star Wars wohl nicht reiner Zufall ist.

          Kommentar


            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            China-Trailer:



            Zuviel Action.
            Richtig. Wir brauchen viel mehr Szenen mit Personengruppen, die im Kreis sitzen und debattieren.

            Kommentar


              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              China-Trailer
              Hmmm... da war jetzt'ne Sequenz drin, die ich noch nicht kannte und die ich gerne erst im Kino wahrgenommen hätte.

              Naja... bin ja auch selber schuld. Warum klicke ich auch immer wieder auf jeden Trailer, ich Idiot?
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                Es gibt schon die erste Filmkritik
                Der Postillon: "Filme davor viel besser": Star-Wars-Fan (71) kritisiert "Das Erwachen der Macht" scharf

                Kommentar


                  Die war gut


                  Hier übrigens noch eine spoilerfreie Kritik:
                  Stargate-Project.de | Stargate Artikel - Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht - Das erwartet euch!
                  Wormhole GalaXy
                  Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                  Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                  Kommentar


                    Wenn du glaubst mehr geht nicht mehr, kommt von irgendwo Trailer Nummer 6 daher .

                    Letztmalig vor der heiß ersehnten Premiere von Das Erwachen der Macht gibt es einen Trailer, der ein paar neue Eistellungen beihaltet.Noch 28 Stunden...Vielen Dank an Bernd für den Hin...

                    Kommentar


                      Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                      Die war gut
                      Hier übrigens noch eine spoilerfreie Kritik:
                      ah danke.

                      In dieser Kritik wird ja ein wenig über die Hintergründe des First Order berichtet. Das bringt mich zu einer Frage:

                      Da ich jetzt nicht mehr so der grosse SW-Comic- und -Roman-Leser bin: Gibt es denn etwas aus den neueren Comics und Büchern, das wichtig für das Hintergrundverständnis des Films sein könnte, aber auch nicht spoilert?
                      zB irgend etwas über Charaktere, das man schon weiß?
                      .

                      Kommentar


                        So wie es da geschnitten ist, sieht es aus würde Luke zu Yoda.

                        Kommentar


                          Ich hab mir nur den ersten Trailer angesehen, will mir nicht zuviele Szenen vorwegnehmen... bis Sonntag muss ich jetzt das Internet so gut wie möglich meiden (so sehr alle Seiten auch meinen spoilerfrei zu bleiben), um am 20.12. um kurz nach 18 Uhr bin ich erlöst und der neue Star Wars Fließtext scheint auf.
                          Space is the Place!

                          www.last.fm/user/Zaphbot

                          Kommentar


                            Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                            bis Sonntag muss ich jetzt das Internet so gut wie möglich meiden
                            =>

                            (spoilerfrei)
                            .

                            Kommentar


                              Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                              ...und der neue Star Wars Fließtext scheint auf.
                              Wenn man den überhaupt lesen kann. Wie ich JJ Abrams kenne, hat er alles mit Lensflares überblendet, so dass man nur ein weißes Bild sieht.

                              Kommentar


                                Halte ich für richtig, wer spoilert sollte durch den Bildschirm machtgewürgt werden.
                                Space is the Place!

                                www.last.fm/user/Zaphbot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X