Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video vom Shooting für das Vanity Fair-Cover
    Zuletzt geändert von human8; 04.05.2015, 09:14.

    Kommentar


      Wow, hat man in so einem vergleichsweise "gewöhnlichen" Video gerade eben mal verraten
      SPOILERdas Adam Driver Kylo Ren spielen wird?

      Kommentar


        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Wow, hat man in so einem vergleichsweise "gewöhnlichen" Video gerade eben mal verraten
        SPOILERdas Adam Driver Kylo Ren spielen wird?
        Es gab vor über einem Jahr schon Berichte (natürlich nicht offiziell), dass Driver einen Bösewicht der Marke Darth Vader spielen soll, daher ist das jetzt eigentlich keine große Überraschung.
        1966 Star Trek 2005

        Kommentar


          Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
          Es gab vor über einem Jahr schon Berichte (natürlich nicht offiziell), dass Driver einen Bösewicht der Marke Darth Vader spielen soll, daher ist das jetzt eigentlich keine große Überraschung.
          Natürlich ist das keine Überraschung (für Leute, die Threads wie diesen hier verfolgen, oder generell SW7 news).
          Aber eine Bestätigung dessen, was viele schon lange Zeit angenommen hatten, mal eben so in einem solchen Video "rauszuwerfen" kam dann doch überraschend. Nicht die Tatsache an sich... da hätte ich eher noch weitere SW7-Titelkarten erwartet.
          Btw, ob Driver einen "Bösewicht der Marke Darth Vader" spielen wird, bleibt nach wie vor abzuwarten, denn über den Character weiss man alleine dadurch, dass Driver ihn spielt, nicht wirklich mehr.

          Kommentar


            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Gerade Natalie Portman ist aber nun doch kein sonderlich geeignetes Beispiel, um die gnadenlose Kariereschädlichkeit von SW zu demonstrieren. Sie war auch nach SW noch in etlichen Streifen zu sehen und sogar einen Oscar abgestaubt: Natalie Portman ? Wikipedia
            Die PT hatte schon das Zeug zum Karriere-Killer, auch wenn es für die meisten eher gut ausging, und Portman hat ja auch erklärt, dass nach Episode I erst mal niemand mit ihr arbeiten wollte, weil alle dachten, dass sie eine miserable Schauspielerin sei. Die Filme sind aufgrund der miesen Drehbücher und Regie einfach nicht gerade Schauspieler-freundlich und wenn man dann nicht zügig eine vernünftige Rolle findet, war es das unter Umständen. Hayden Christensen dürfte auch ein besserer Schauspieler gewesen sein als er das in der PT oder in Jumper zeigen konnte und dessen Karriere war dann mehr oder weniger vorbei. Bei solchen Filmen kommt einfach niemand gut weg.

            Da freut es mich dann auch, dass Kristen Stewart, die mit den Twilight-Filmen ähnliches erlebt hat (Anna Kendrick durfte da auch nicht viel zeigen), mit dem Cesar für Clouds of Sils Maria nun offiziell rehabilitiert ist.
            1966 Star Trek 2005

            Kommentar


              Und hier ein paar neue Bilder


              Die weissen Stormtroopers sehen vielleicht etwas seltsam aus, aber die Aliens sind typisch SW .

              Kommentar


                Frisch von der Comic Con.
                Ein Behind the Scenes Video, mit vielen neuen und interessanten Szenen.
                Was ich sehe sind echte Masken und Modele und das gefällt mir sehr sehr gut.




                Und hier der Comic Con Star Wars Panel
                Star Wars The Force Awakens Comic Con panel highlights with Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Gwendoline Chr...

                Kommentar


                  Natt, danke fürs Teilen. Da gibt es ja schon die eine oder andere neue Szene im Rohzustand zu sehen. Zum Beispiel endlich mal ein Blick auf Carrie Fisher, wenn auch nur aus größerer Entfernung. Interessant sind auch mehrere weitere Szenen des Sturmtruppenangriffs - inklusive dem Flammenwerfer-Trooper.

                  Kommentar


                    Also ich mache mir gar keine Sorgen um Episode VII.
                    J.J.Abrams wird das schon nicht verkommen lassen, immerhin hat er Star Trek anschaubar gemacht (bitte haut mich nicht, aber ich fand Star Trek vorher zum Sterben langweilig...)

                    Die Besetzung wirkt toll auf mich, genau wie früher einige weitgehend unbekannte Schauspieler, was ich persönlich ja sehr toll finde.
                    Die Effekte werden wieder viele In-Camera Effects sein, was immer zum Realismus beiträgt.
                    Gestern erst wieder Episode VI angeschaut und jetzt sehr gespannt, vor allem auf Luke, der ja jetzt heftig dazugelernt haben muss.

                    Das viel kritisierte Disney ruiniert Star Wars lasse ich so nicht gelten. Immerhin hat Disney viele Franchises sehr erfolgreich gestartet (Fluch der Karibik) oder übernommen (Marvel). Disney wird sich hüten, das Reboot in den Sand zu setzen. Natürlich wird es immer nörgler geben. Das war bei jedem Teil so.

                    Mir persönlich aber egal. Ich freue mich darauf.

                    Das Behind-the-scenes Footage sollte das Herz eines jeden Star Wars Fans höher schlagen lassen.

                    Hoffentlich war der Setbesuch von Benedict Cumberbatch seinerzeit ein Indiz dafür, dass er in den späteren Filmen dabei sein wird. Das wäre echt zu cool.

                    LG nach langer Zeit mal wieder,

                    Öchsey

                    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                    Kommentar


                      Ich muss hier mal nachfragen. In einer bekannten großen Tegeszeitung meine ich heut gelesen zu haben dass Episode 7 Zwischen III und IV spielt, ca 35 Jahre vor IV.

                      Und die Handlungsbeschreibung erinnerte mich sehr an Epilsode IV.

                      Das kann doch nicht stimmen oder? Es soll doch NACH VI spielen

                      Kommentar


                        Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                        Ich muss hier mal nachfragen. In einer bekannten großen Tegeszeitung meine ich heut gelesen zu haben dass Episode 7 Zwischen III und IV spielt, ca 35 Jahre vor IV.

                        Und die Handlungsbeschreibung erinnerte mich sehr an Epilsode IV.

                        Das kann doch nicht stimmen oder? Es soll doch NACH VI spielen
                        Entweder hast du dich verlesen oder die Zeitung hat sich geirrt. Der angegebene Zeitraum bezieht sich auf das erste Star Wars Spin Off "Rogue One", das nächstes Jahr erscheint. "Rogue One" spielt in der Tat zwischen Episode III und IV. Epsiode VII hingegen ist eine richtige Fortsetzung und spielt einige Jahrzehnte nach Episode VI.
                        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                        Kommentar


                          Mini Teaser mit ein paar neuen Szenen.

                          Kommentar


                            Keine neuen Erkenntnisse welche das D23 Poster nicht schon gegeben hätte. Trotzdem geil Boyega mit dem blauen Lichtschwert zu sehen.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Keine neuen Erkenntnisse welche das D23 Poster nicht schon gegeben hätte. Trotzdem geil Boyega mit dem blauen Lichtschwert zu sehen.
                              Viel neues gibt es bei dem Teaser in der Tat nicht zu sehen, aber was solls. Eigentlich sollte ich mir sowas gar nicht erst ansehen, aber ich denke mal, bis Dezember werde ich mich vor dem Star Wars Hype nicht komplett verstecken können. Zumal ja in einer Woche der "Force Friday" ist, ab dem alle Hersteller ihr Episode VII Merchandising verkaufen können...

                              Kommentar


                                Nettes kleines Teaserchen. Auch wenn Fin mit Lichtschwert etwas gewöhnungsbedürftig ist.

                                SPOILER Angeblich trägt er es aber e nur kurz, bis Rey dazwischengeht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X