Wie seid ihr zu Stargate gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Stargate gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin noch nicht so lange SG-Fan. Hab vor 1 1/2 Jahren mal beim rumzappen zufällig die SG-Werbung auf RTL 2 gesehen. Damals hab ichs als billigen Star Trek Abklatsch gesehen und nicht weiter beachtet. 3 Monate später Hab ichs mir mal angeguckt, da ich eh nichts besseres zu tun hatte, und seit dem seh ichs regelmäßig.

    Kommentar


      #47
      @Sterni: der Papst ist weniger unfehlbar als du

      Tschuldigung, aber die essenz der aussage hab ich doch deutlich gemacht oder?
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #48
        Freut mich, daß wir eine Weitere Meinung teilen (über den Papst meine ich )

        Klar, die Essenz schon. Aber Jack hat eben EINMAL die beste Zeile an Sam abtreten müssen, das wollte ich richtig stellen... Wo das doch so aussergewöhnlich ist
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Um aufs Thema zurück zu kommen...
          Naja, es war so, ich hatte gerade eine Blinddarm-OP hinter mir, lag noch im Krankenhaus im Bett, als auf einmal einer rein kam und meinte, "Ja, mach mal RTL2 an". Das habe ich getan. Nachdem gerade das Theme kam, und ich eröffnete, ich würde Stargate nicht kennen, hat mich dieser mit einem leicht frustrierten Blick bedacht.
          Da hatte ich also das erste mal Stargate gesehen.
          Dann allerdings über ein Jahr nicht mehr, weil, das ging nicht, und seit etwa 2 Jahren schaue ich es wieder regelmäßig

          grüße
          "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

          Kommentar


            #50
            Wie seid ihr auf Stargate gekommen

            ich bin durch meinen freund stargate fan geworden

            Kommentar


              #51
              durchs kino! allls ich den Film anno domini im Kino gesehen habe war ich sehr begeistert davon. Ich hoffte immer das es einen 2 teil geben wird. doch es kam noch besser - es wurde zu einer Serie.
              It was your stupid Idea - Thor
              Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Mein sys Profil

              Kommentar


                #52
                Meine Mutter war früher immer Mittwochs in der Gymnastik. Da kam zufällig Stargate und so wurde es zur Tradition, dass ich Mittwoch Abend Stargate geschaut hab. Und das von Anfang an. Den Kinofilm hab ich das erst später im Kino gesehn.
                BTW: Wisst ihr davon, dass es einen 2ten geben wird, wenn die Leute keinen Bock mehr haben, SG1 zu drehen?
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                  #53
                  Den Thread gibts schonmal süsser, und zwar hier http://www.scifi-forum.de/showthread...rgate+gekommen

                  Stichwort Suchfunktion

                  Kommentar


                    #54
                    In einer Zeitschrift war so eine Gratis-DVD und da hab ich mir den Pilotfilm reingezogen. einige zeit später habe ich durch die Kanäle gezapt und bin dann irgendwo hängen geblieben weil es mir bekannt vorkam. Es war eine Wiederholung der 2. Staffel und seit da, Stargate-Fan!
                    >Benutz dein Herz für dich,
                    sei wie du bist,
                    dein ganzes Leben lang!<
                    L'Âme Immortelle - Dein Herz

                    Kommentar


                      #55
                      öhm

                      Oh ha, das ist schon verdammt lange her

                      Ich war damals ja schon ein Star Trek Fan und es hat mich damals einfach interessiert. Also habe ich die erste Folge geguckt und war begeistert. Seither habe ich fast keine Folge verpasst und ich bin heute immer noch so begeistert wie am Anfang.

                      MFG

                      Jp
                      Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                      Mein Vorstellungspost

                      Kommentar


                        #56
                        Nach dem Beginn der derzeitigen Pause von Star Trek beschloss ich mir was neues zu suchen - als Übergang sozusagen. Da kam mir gerade eine Serie mit bis dahin respektablen 9 Staffeln, einem Spin Off und einem angeschlossenem Kinofilm gerade recht - Stargate. Ich hatte früher einige wenige Episoden nur teilweise gesehen, doch nun wollte ich verstehen, was es so mit allem aus Stargate auf sich hat, mir ein umfassendes Urteil bilden, um mitreden zu können und Parallelen zu Star Trek ziehen.

                        Seit Anfang 2006 arbeite ich mich systematisch durch und bin recht beeindruckt (->Avatar). Das Stargate-Universum wächst und ich werde wohl dabei bleiben.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe mir damals den Kino Film angesehen. Denn fand ich richtig cool. Und als die Serie rauskam war ich erst etwas skeptisch ob die Serie so gut ist wie der Film. Und sie ist genau so gut.
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo,

                            Mein Freund hat mir damals von einer Sciencefiction Serie
                            erzählt, die er sehr toll fand, wir haben uns Stargate zusammen angesehen und mir hat die Serie auch sehr gefallen. Seitdem ist Stargate eine meiner Lieblingsserien.
                            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab Stargate mal zufällig im TV gesehen, und dann hat es mir gefallen, dass ich mich halt darüber informiert hab. (Story, Sendezeiten)
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar


                                #60
                                Ich bin eigentlich auch durch den Film darauf gekommen. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich am Anfang
                                sehr skeptisch gegenüber der Serie war und ein paar Folgen gebraucht habe, bis ich mich an O´Neill und Co.
                                gewöhnt habe.

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X