[Spoiler] Doch eine 9. Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Doch eine 9. Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Serenity
    Ich bin wohl eine der weniger Personen, die nie etwas mit O'Neill/Carter anfangen konnten. Für mich sieht es nur nach einer willkürlichen Beziehung aus

    aber du musst es mal so sehen, diese Beziehung wurde seit ca. ähmmm Staffel 1 imho sogar schon, immer wieder angekündigt und verständlich das die Fans langsam genug daovn hatten das sie so latent weitergeführt wurde ohne das was daraus wurde
    ähnliches gabs ja imho bei Akte-X



    edit: oh Doppelpost, und offenbar kann ich hier meine eigenen beiträge nicht mehr löschen
    Homepage

    Kommentar


      Zitat von Octantis
      ich glaube ja nicht das Anderson oder Tapping in ner 10ten Staffel noch dabei wären, insofern wäre dann eine 10te Stargate Staffel wirklich schon ein eigenes Spin-Off
      Schon die neunte Staffel ist quasi ein Spin Off innnerhalb der Serie. Das haben die Produzenten auch immer wieder betont. Es ist wie ein Neuanfang innerhalb der Serie. Aber warum Tapping nicht auch noch in den nächsten Staffeln mitspielen sollte, weiß ich nicht. Ich denke dass uns Carter noch länger erhalten bleibt.

      Und das verzwickte mit Browder und Black ist, dass sich immer noch hartnäckig Gerüchte halten, dass es in den nächsten Jahren einen Farscape Kinofilm geben könnte. (worauf ich persönlich hoffe) Was logisch wäre da die 2 grössten Sci-Fi Franchises in nächster Zeit im Kino nicht mehr präsent sind.

      Dann stünden die beiden für SG ein paar Monate nicht zur Verfügung.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Claudia Black wird nur für die ersten Folgen dabei sein, bis Amanda Tapping wieder zurück kommt

        Und ob es ein SpinOff ist oder nicht ist lediglich Haarspalterei. Eine Serie muss sich weiterentwickeln, und bei Stargate war dies lange überfällig.
        Sich vom Status Quo zu verabschieden hätte gereicht, aber bei Serien die so lange liefen, sind Veränderungen im Cast normal
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          Zitat von Serenity
          Claudia Black wird nur für die ersten Folgen dabei sein, bis Amanda Tapping wieder zurück kommt
          Das ist mir schon klar. Ich meinte dass in Bezug auf eine 10. Staffel in der es ein Wiedersehen mit Black geben könnte.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Zitat von Serenity
            Und ob es ein SpinOff ist oder nicht ist lediglich Haarspalterei. Eine Serie muss sich weiterentwickeln, und bei Stargate war dies lange überfällig.
            Sich vom Status Quo zu verabschieden hätte gereicht, aber bei Serien die so lange liefen, sind Veränderungen im Cast normal

            das es aber nicht gut gehen kann wenn man die tragenden PErsonen entfernt hat man aber sehr deutlich an Akte-X und auch Mission Erde ect. gesehen...
            Homepage

            Kommentar


              Zitat von Octantis
              das es aber nicht gut gehen kann wenn man die tragenden PErsonen entfernt hat man aber sehr deutlich an Akte-X und auch Mission Erde ect. gesehen...
              Das kann man mit Akte X nicht vergleichen. Ohne Duchovny alias Mulder war die Serie IMHo zuende. Überhaupt mit diesen schlechten Ersatzleuten. Aber Stargate besteht eben nicht nur aus RDA und in den letzten 3-4 Jahren sind mir auch die anderen Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Und Browder ist ein erstklassiger Darsteller, welche diese Lücke sicher ausfüllen wird.

              Und solange die Geschichten orginell bleiben und sich nicht selbst kopieren kann die Serie auch weiterlaufen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Zitat von Peter R.
                Gerüchte halten, dass es in den nächsten Jahren einen Farscape Kinofilm geben könnte.
                Irgendwie bezweifel ich das....
                Weil derartige SciFi Filme im Kino? Hmm glaub ich nich so.

                Und noch daz ist die Serie ja nichtmal zuende gedreht worden!

                Kommentar


                  Zitat von RyoBerlin
                  Irgendwie bezweifel ich das....
                  Weil derartige SciFi Filme im Kino? Hmm glaub ich nich so.
                  Naja, Firefly hatte nur eine bescheidene Staffel und kommt jetzt ins Kino. Obwohl ich persönlich da nicht soviel Potenzial sehe.


                  Und noch daz ist die Serie ja nichtmal zuende gedreht worden!
                  Ach so? Und was war dann Peacekeeper Wars? Die Mini Serie welche 7,5 Millionen Zuseher hatte und welche die Serie fortsetzte und zu einem sehr guten Ende brachte?
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Zitat von Octantis
                    das es aber nicht gut gehen kann wenn man die tragenden PErsonen entfernt hat man aber sehr deutlich an Akte-X und auch Mission Erde ect. gesehen...
                    Du vergleichts Äpfel mit Birnen. Akte X hatte nur zwei Hauptdarsteller.
                    Die Änderungen an Earth: Final Conflict waren viel weitreichender

                    Stargate hat einen viel größeren Cast und funktioniert sehr gut ohne - bzw. mit weniger - O'Neill
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      Zitat von Peter R.
                      Ach so? Und was war dann Peacekeeper Wars? Die Mini Serie welche 7,5 Millionen Zuseher hatte und welche die Serie fortsetzte und zu einem sehr guten Ende brachte?
                      Ach? davon hör ich zum 1. mal glaub ich.

                      Wann und wo wird die gesendet oder wo gibtst die DVDs?

                      Kommentar


                        Ist es so schwer mal Google zu benutzen oder die bekannten Internet Versender zu überprüfen?

                        http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...037438-2339840
                        http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006L7O2U/qid=1119789295/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5407839-3323236
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          Ich habe irgendwo gehört dass Lexa Doig von Andromeda zu SG1 wechseln soll!? Weiß wer was da genau dahintersteckt?
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Sie spielt die neue Ärztin Dr. Carolyn Lam
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              Pearl Harbor *schnief*
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                              Kommentar


                                Zitat von Serenity
                                Sie spielt die neue Ärztin Dr. Carolyn Lam
                                Und ab wann steigt sie in der Serie ein? Erst in der 9. Staffel oder schon vorher? Aber wenn ich recht überlege stirbt Dr. Frasier ja Ende der 7. Staffel, dann ist es ja eh Zeit dass eine neuen Ärztin kommt.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X