[Spoiler] Doch eine 9. Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Doch eine 9. Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HanSolo
    Apropos neunte Staffel. Im Moment scheint diese ja schon so ziemlich sicher zu sein. Allerdings (vermutich) ohne RDA. Falls dem wirklich so sein soll (und nicht nur ein leeres Gerücht) bin ich fix der Meinung: lieber keine neunte Staffel! Akte X hieß ohne Mulder auch nichts mehr. Und das gleiche wäre vermutlich bei Stargate ohne O'Neill.
    Ganz genau!!! Und das wäre echt schade, wenn Stargate dann einfach so einbrechen würde und die Folgen immer schwächer würden. Vor allem würden dann die tollen Situationen und Witze fehlen. Und ein Ersatz für ihn wäre sehr schwierig und es würde der tolle Witz und O´Neill Charme fehlen. Und wieder so ein "O´Neill-Klon" das wäre einfach zu schade und zu schwach. Schon Major. Sheppard in SGA steht da auf sehr wackeligem Eis...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #32
      Also ich denke schon das es eine 9te Staffel geben wird

      RDA wird aber nicht mehr dabei sein.

      Wenn mir jemand sagt wie ich ein schwarzes Spoiler Feld setzte sag ich auch warum

      Kommentar


        #33
        Zitat von MikeTheMan
        Also ich denke schon das es eine 9te Staffel geben wird

        RDA wird aber nicht mehr dabei sein.

        Wenn mir jemand sagt wie ich ein schwarzes Spoiler Feld setzte sag ich auch warum

        Du musst statt Quote "Spoiler" und "/Spoiler" nehmen.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #34
          Also Achtung massiver Spoiler. Quellen Stargate-Projekt.com und 2 Amiboards (Adressen hab ich grad net zur Hand )

          ACHTUNG ZIEMLICH MASSIVER SPOILER!

          SPOILERO'Neil steigt wahrscheinlich am Ende von Möbius II auf oder stirbt sogar
          als er Anubis aufhalten will
          .


          SPOILERAußerdem gibt es weiter hinweise darauf das O'Neil geht. Er verlässt höchst wahrscheinlich die Air Force und leitet das Stargate Center eine Zeit lang als Zivi) und es gibt in der 8ten Staffel nur noch wenige O'Neil Handlungen. Man versucht einfach die anderen Charaktere in den Vordergrund zu stellen. (Warum weis ja jeder) jedoch gibt es auf Hoffnung, zur Zeit ist Stargate (SG 1 und SG A) die erfolgreiste SF Serie seit langem, RDA währe dämlich jetzt zu gehen). Auserdem hat er ja erst eine Auszeichnung von der Air fore erhalten ich denke er ist irgendwie stolz auf seine Rolle .

          Ach ja weil ich grad so schön am Spoilern bin für alle Fans noch ein Goddie, Anubis findet die allmächtige Antikerwaffe die das Leben im Universum neu Erschaffen hat nachdem eine schreckliche Plage es vernichtet hatte (Net die Wrath, ich hoffe auf neue Superfeinde)

          Kommentar


            #35
            SPOILER Naja, nicht das dieses Aufstiegsgeschehen jetzt um sich greift... Na wer will noch mal, wer hat noch nicht...
            Das wäre nähmlich echt dämlich


            Thanks für die Info!!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #36
              na dann hoffe ich mal das das mit dem verlauf nicht so kommt. von der story her würde es ja zu meinen vorstellungen passen.

              auf jeden fall thx for the info!

              cheers
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #37
                Ich habe jene "Gerüchte" auch schon gelesen! Aber mehr als Fan-Hirngespinste sind das bis jetzt noch nicht! RDA ist doch selber nicht einmal richtig klar was er machen will! *lol* Und da kommen manche mit solchen Handlungsböden daher! Bis zu einem gewissen Grad sind solche Geschichten ja noch kreativ und amüsant aber um die 9. Staffel von Stargate wird es langsam aber sicher lächerlich! Was in Ami-Foren diesbezüglich schon abgeht ist nicht mehr normal! (Jonas kehrt zurück, Hammond wird wieder Leiter des SGC und O`Neill degradiert sowie O`Neill stirbt in der 8. Staffel wird aber irgendwie anders wiedergeboren etc, etc, etc.....)

                Mal sehen wie sich die 8. Staffel, offiziell, weiterentwickeln wird!

                Glaubt nicht immer alles nur weil es ein so genannter "Insider" wieder besser wissen will! Das artet langsam aus wie bei Star Wars! Wenn man da alle Gerüchte für bare Münze nehmen würde dann gäbe es jetzt schon 9 Star Wars Filme und mindestens 2 (Real) TV-Serien!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  Na mal cool bleiben, ob's war ist oder nicht werden wir sehen. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie es weiter geht und ob Möbius Lost City übertreffen wird

                  Kommentar


                    #39
                    Stargate SG-1 Schauspieler Richard Dean Anderson äußerte sich vor einigen Tagen, am 14. September 2004 während der Veranstaltung der Air Force bei der er ausgezeichnet wurde, über eine 9. Staffel von Stargate SG-1. Auf die Frage eines Reporters, ob es eine 9. Staffel gibt, sagte Anderson, dass es derzeit so aussieht als ob es keine 9. Staffel geben wird. Für Fans der derzeit erfolgreichsten Science Fiction Serie ist dies natürlich ein herber Rückschlag, vor allem weil Chris Judge und Michael Shanks vor einiger Zeit verkündeten, dass eine 9. Staffel schon fast sicher sei.
                    Quelle: Stargate-Project

                    Die einen sagen ja die anderen nein! Das kennt man ja schon von Star Wars! Und scheinbar hält es Stargate nicht anders!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bleibe bei meiner Meinung. Besser keine neunte Staffel als eine ohne RDA. Was bleibt vom guten alten SG denn über, wenn Apophis tot, Hammond im Pentagon und O'Neill aufgestiegen, tot oder irgendwo sonst ist?

                      Außerdem hat Stargate seinen Höhepunkt wohl schon lange hinter sich. Waren in der dritten, vierten und fünften Staffel die schwachen Folgen noch deutlich in der Minderheit, sind nun schon rund 50 % der Folgen entweder schwache Erden-Folgen oder irgend ein lauer Star-Trek-Abklatsch. Auch kommt bei mir kaum noch wirkliches Stargate-Feeling auf: In der ganzen achten Staffel (immerhin gibt es schon ganze 10 Folgen) gab es noch keine (!) richtige Team/OffWorld-Folge (ausgenommen der zweite Teil von "New Order" und die letzten zehn Minunten "Endgame").

                      Mein Tipp an die Produzenten: Macht die letzten SG1-Folgen noch zu einem wahren Highlight (die meisten Spoiler hören sich echt gut an) und schließt die Serie dann mit einem genialen Abschluss-Zweiteiler (alles "Das was du zurücklässt" bei DS9 oder "Gestern, heute, morgen" bei TNG) ab. Jede gute Serie hat an seinem Höhepunkt geendet ... macht, dass es bei SG1 auch so ist.
                      Dann sollte man sich voll und ganz auf SGA konzentrieren. Die Serie hat schon einige gute Ansätze, ist jedoch noch verbesserungswürdig. Auch könnte man ja dort ab und zu ein paar Gast-Auftritte von SG1-Stars einbauen.
                      Macht, dass Stargate eine unvergessliche SF-Serie wird (SG1 kann man ja auch im Kino fortsetzen) und keine nach der in zehn Jahren kein Hahn mehr kräht, weil die Folgen zu sehr in die Banalität verkommen.

                      Kommentar


                        #41
                        Nun, da bin ich leider auch der Ansicht... Gut von der 8. Staffel kenne ich bisher nur den Pilotfilm und der war super, aber ich befürchte ebenfalls, dass ohne Hammond und besonders ohne O´Neill Stargate ganz gewaltig was verliehrt. Gut nach dem was ich bisher im Episoden-Forum hier gelesen hab, bekommen die Charackter etc. noch mehr Einblicke und werden noch weiter ausgebaut, aber wirklich interessant oder spannend klingt das nicht.

                        Da bin ich auch dafür, das sie besser jetzt gut aufhören und stattdessen einen spitzen Kinofilm (oder auch mehrere ) machen, vielleicht sogar mal wieder mit Jonas. Aber dann bitte auf dem aktuellen Stand und nicht von der 3-4 Staffel!!!
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von MOLE
                          Da bin ich auch dafür, das sie besser jetzt gut aufhören und stattdessen einen spitzen Kinofilm (oder auch mehrere ) machen, vielleicht sogar mal wieder mit Jonas. Aber dann bitte auf dem aktuellen Stand und nicht von der 3-4 Staffel!!!
                          Wenn's einen Kinofilm geben wird, so wird dieser nach Beendigung der Serie gedreht und auch dort spielen (zumindest nach den Gerüchten, die mir bekannt sind)
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kilana
                            Wenn's einen Kinofilm geben wird, so wird dieser nach Beendigung der Serie gedreht und auch dort spielen (zumindest nach den Gerüchten, die mir bekannt sind)
                            Alles andere würde auch keinen Sinn machen! Kein Mensch würde einen Kinofilm sehen wollen der z.B.: in der 2. Staffel spielt! Da würde sich der "normale" Kinobesucher ja noch weniger auskennen!

                            Das wäre IMHO genauso lächerlich wie die Prequel Star Trek Filme von welchen Berman zur Zeit schwaffelt!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              genau das ist es ja!
                              Hab jetzt auch noch einmal weiter darüber nachgedacht... Also RDA (Jack) wird wahrscheinlich komplett aussteigen, wollte er ja schon länger und er hat in der letzten Zeit ja auch schon stark zurückgesteckt. Amanda Tapping (Sam) wird ja dann demnächst wohl auch in Babypause gehen wollen, erstens da es sich mit einer hochschwangeren schlecht dreht etc. und dann mit Baby selbst, und dann wird sie wohl auch etwas zurück stehen.
                              Also wäre eine 9. Staffel von SG-1 wohl ihne, oder kaum mit Sam und Jack und dann würde schon das halbe Team fehlen, zumal Hammond und Fraisier ja auch schon weg sind, ist das dann doch einfach zuviel... Also ich würde mich unter diesen Bedingungen sogar eher gegen eine 9. Staffel aussprechen und lieber endlich den lange versprochenen Kinofilm/TV-Film sehen!!!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Peter R.
                                Das wäre IMHO genauso lächerlich wie die Prequel Star Trek Filme von welchen Berman zur Zeit schwaffelt!
                                Nur weil etwas lächerlich oder "schwachsinnig" ist, heißt leider nicht, dass es nicht trotzdem gemacht wird.
                                ...sehe allerdings auch keinen Sinn einen Kinofilm irgendwo anders als nach Serienende anzusetzen.

                                Was eine 9. Staffel angeht. ...abwarten. Ich halt's eigentlich für relativ unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie
                                Zitat von Amanda Tappings Webseite:
                                It’s been a fantastic and very busy season for me. I’ve just wrapped Season 8 of Stargate SG-1. It was very strange this year as we don’t know whether or not we’re coming back for another season. So we were all in denial about saying goodbye.
                                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X