[Spoiler] Doch eine 9. Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Doch eine 9. Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun zum einen O´Neill ist kein Mitglied mehr von SG-1 Zum anderen, hast du schon recht. Ohne RDA fehlt der Serie gewalltig was, aber es müsste auch ohne ihn gehen können.

    Und was die News über Sam und Jack angeht das ist etwas seltsam, verwirrend und vor allem nach allem dann doch etwas überraschend, klingt aber ganz toll Thanks für die Info!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rhiannon
      Wenn die Serie nur wegen ihm gut wäre, dann Prost-Malzeit!
      Nein das nicht aber so richtig gut sind sie nur im Ensemble! Und RDA ist einfach das Zugpferd! Das sieht man schon recht deutlich in den Folgen der 7. Staffel in denen er nicht zu sehen ist! Die kommen meistens nicht so ein fahrt! z.B.: Grace ist doch tot langweilig! Einzigen Highlights der Episode sind die Kuss-Szene und Krankenbettaufwachszene! Und wer kommt da denn vor?

      @MOLE: General O`Neill sagt ja dass er immer ein Teil von SG-1 bleiben wird! Und ich bin mir nichtmal so sicher ob er nicht wieder dekradiert wird im Laufe der Staffel! (Kirk lässt grüssen!)
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Nun das wäre aber echt bescheiden... Also wenn er schon zum General befördert wird, dann soll er es auch bleiben und das SGC leiten. Einzig würd ich verstehen, dass wenn er Sam zuliebe die Airforce verlässt, und dann plötzlich nicht mehr das SGC leiten darf/soll, da er durch einen anderen Militär ersetzt wird... Dann könnte ich eine "Degradierung" (was ja eigentlich keine wäre) zu SG-1 noch verstehen!!!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          Eine 9 staffel, wäre schon irgendwie cool, aber sie muss sich halt lohnen.
          Ich finde auch das RDA, dass Zugpferd der Serie ist, mir würden aber einfach seine Kommentare fehlen.
          Mich interessiert, aber vorallem wie sich Jack als General so macht, weil Hammond ist ja eher der bedachte Typ und Jack naja, frei nach dem Motto "Wir Bomben alles Weg"
          Nicht verzagen Harper fragen!

          Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.-
          Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter

          Kommentar


            #20
            Aktuelle Infos:

            Hier die neuesten News zur 9ten Staffel. Wie es scheint wird es sie wohl doch geben. AUßerdem Infos zum Film...

            Stargate SG-1 Fans aufgepasst! Auf der offiziellen Creation Convention in Sacramento gab Stargate SG-1 Schauspieler Michael Shanks gestern bekannt, dass wir uns wohl über eine 9. Staffel freuen dürfen. MGM Home Entertainment und der SciFi-Channel haben sich auf eine 9. Staffel geeinigt und nun ist es nurnoch eine Frage des Geldes.
            Damit bestätigt sich das, was viele Fans gehofft haben. Jedoch sagte Michael Shanks nicht, ob auch Richard Dean Anderson noch in einer 9. Staffel zu sehen sei, dies bleibt also noch abzuwarten. Doch nach den überragenden Quoten der letzten Wochen - Stargate SG-1 war wöchentlich immer 30% über dem letztjährigen Durchschnitt - war es nurnoch eine Frage der Zeit. Nun sind also die Schauspieler am Zug und sollten für eine 9. Staffel unterschreiben.

            Neben den Informationen zu einer nun fast sicher eingestufen 9. Staffel von Stargate SG-1, gab Michael Shanks auf der Sacramento Convention auch weitere Informationen zu dem Stargate SG-1 Spielfilm, der auf DVD erscheinen soll. Der Film wird knapp 2 Stunden gehen und die Dreharbeiten sind nach Ende der 8. Staffel angesetzt, also zwischen November und Janaur 2005. Wann genau an der Episode gedreht wird, ist bisher noch nicht bekannt, jeodch werden die Dreharbeiten in dem von Michael Shanks genannte Zeitraum stattfinden.
            Der Film wird in der zweiten Staffel spielen und es werden alle Charaktere, die in der 2. Staffel vorhanden waren, auch wieder zu sehen sein. Detailierte Informationen gab der Schauspieler aber nicht bekannt. Jedoch fragt er sich, und auch alle seine Schauspielkollegen, wie man es schaffen wird, alle so aussehen zu lassen, wie in der 2. Staffel.
            _________
            Quelle: sg-atlantis.info
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #21
              Also weder ein Prequel noch ein Sequel. Ts! Was für ein "-quel" ist das dann? Über die News bin ich nicht so angetan. Mir wäre es lieber gewesen einen Film zu sehen, der zwischen den Staffeln (8+9) spielt.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #22
                Was für ein "-quel" ist das dann?
                Wie wäre es mit Interquel...

                Das mit dem Film finde ich auch nicht so unbedingt die Optimallösung, aber da bisher niemand weiß, wie die achte Staffel endet, bzw. was für Pläne es für die neunte gibt, nehm ich einfach mal an, das die schon wissen was sie tun.

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde die Idee mit dem Film auch net soo toll. Schließlich ist die 2. Staffel in meinen Augen mit die schwächste Staffel. Es werden zwar die Tok'Ra und die Asgard eingeführt, aber die restlichen Episoden sind eher durchschnitt. Ich wüsste nicht, wo da ein Ansatzpunkt für nen Film ist. Ausserdem kann ich Aphopis absolut net leiden
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                    #24
                    Ja genau, erstens klingt das der Beschreibung nach eher nach einem 2 Teiler als nach einem Kinofilm und zweitens, die 2 Staffel ist so lange her... Wer macht den einen Film der Geschichtlich weit hinter dem aktuellen steht. Und ich meine auch die 2 Staffel, war dann recht schwach. und wenn man dann noch so tun müsste als ob man nix weiß, die Fans aber schon alles kennen, wirds auch blöd, es sei denn man macht es ähnlich wie 2010/2001 !!!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      Irgendwie kann ich das mit nem Kinofilm, welcher in der zweiten Staffel spielt kaum glauben. Immerhin hat sich die Serie seither weiterentwickelt. Andererseits sind Prequels ja seit Episode I (leider) ziemlich hoch im Kurs.
                      Besser jedoch ein guter Film in der Zeitlinie von Staffel 2 als ein schwacher Film, welcher zwischen der achten und der neunten (bzw. gleich nach der neunten) Staffel spielt.

                      Apropos neunte Staffel. Im Moment scheint diese ja schon so ziemlich sicher zu sein. Allerdings (vermutich) ohne RDA. Falls dem wirklich so sein soll (und nicht nur ein leeres Gerücht) bin ich fix der Meinung: lieber keine neunte Staffel! Akte X hieß ohne Mulder auch nichts mehr. Und das gleiche wäre vermutlich bei Stargate ohne O'Neill.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von HanSolo
                        Irgendwie kann ich das mit nem Kinofilm, welcher in der zweiten Staffel spielt kaum glauben. Immerhin hat sich die Serie seither weiterentwickelt. Andererseits sind Prequels ja seit Episode I (leider) ziemlich hoch im Kurs.
                        Nicht ein Kinofilm sondern ein Spielfiilm der Direct to DVD produziert wird! Dass heisst er kommt nicht ins Kino sondern wird sofort auf DVD veröffentlicht!

                        Ein Kinofilm ist wohl nur als Fortsetzung zur Serie geplant!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Peter R.
                          Nicht ein Kinofilm sondern ein Spielfiilm der Direct to DVD produziert wird! Dass heisst er kommt nicht ins Kino sondern wird sofort auf DVD veröffentlicht!

                          Ein Kinofilm ist wohl nur als Fortsetzung zur Serie geplant!
                          Direct to DVD? Oha! Wo Du gelesen?
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rhiannon
                            Direct to DVD? Oha! Wo Du gelesen?
                            GateWorld.net
                            Das Ganze ging schon vor wenigen Wochen durch die News.
                            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                            "Life... you can't make this crap up."

                            Kommentar


                              #29
                              hmm eine 9. Staffel wäre toll aber nur mit RDA als Jack O'Neill. Ohne ihm würde ein sehr wichtiger teil fehlen dessen was Stargate ausmacht.
                              Ich kenn ejetzt die 8. Staffel noch nicht aber eine 9. wäre trotzdem toll abe rwie gesagt nur mit RDA.
                              Zuletzt geändert von Miles; 15.09.2004, 21:09.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist eine sehr gute Nachricht...
                                jetzt muss sich nur RTL2 noch nen ruck geben...

                                MfG
                                Marian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X