[Spoiler] Doch eine 9. Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Doch eine 9. Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Kilana
    Nur weil etwas lächerlich oder "schwachsinnig" ist, heißt leider nicht, dass es nicht trotzdem gemacht wird.
    Also da vertraue ich Brad Wright, Cooper, Greenburg, Wood und Co. Die sind ziemlich kompetent und haben einen bis jetzt in 7 Jahren nicht enttäuscht! Stargate hat, wie früher Ds9, ein sehr gutes Team! IMHO würden die eine solche Dummheit nicht begehen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Peter R.
      Also da vertraue ich Brad Wright, Cooper, Greenburg, Wood und Co. Die sind ziemlich kompetent und haben einen bis jetzt in 7 Jahren nicht enttäuscht! Stargate hat, wie früher Ds9, ein sehr gutes Team! IMHO würden die eine solche Dummheit nicht begehen!
      Habe ich auch nicht unterstellen wollen. Wenn man sich allerdings Kinofilme im allgemeinen anschaut so muss man leider ab und zu mit dem schlimmsten rechnen. ...denke aber auch nicht das SG diesem Problem zum Opfer fällt.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #48
        Was dann auch noch interessant wäre, wird das dann ein Kinofilm oder eher "nur" eine TV-Produktion
        Also ein Kinofilm wäre schon super, aber dann sollte der auch wirklich super sein und sich dann auch etwas von der Serie abheben. Die 2 Teiler bei Stargate find ich zwar auch super spannend und gut (meistens jedenfalls...) aber eine einfache verlängerte Folge muss ich mir nicht im Kino anschauen!!! Aber so fürs Fernsehen wäre das ja dann auch gut und würde ich auch gerne sehen. Ähnlich wie bei Babylon 5, glaub ich (kenn die Serie kaum... )
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #49
          Dem kann ich nur zustimmen! Wenn sie einen Kinofilm machen dann sollten sie einen Big-Budget Film drehen! Einen Stargate Kinofilm sollte sich MGM schon 50-65 Mio. $ kosten lassen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Also hier wurde ja auch schon diskutiert ob Sam und Jack am ende der Staffel (egal ob 8. oder 9.) zusammenkommen würden...

            nun: Sam ist ja bekannt berüchtigt als "Schwarze Witwe" der Science Fiction. Wenn Jack mit ihr zusammenkommt hesist das dann Jack macht einen auf Mordopfer-Kanditat ????

            zum Film:

            letztens wurde bekannt dass es einen Film als DVD-Release geben soll, also so ähnlich wie bei "Star Ship Troopers 2". Der soll dann zeitlich während der zweiten bzw zwischen der ersten und zweiten staffel spielen.... ich bezweifele ob das eine Gute idee wäre... Kinofilm wäre besser.....
            Zuletzt geändert von Viperpilot; 21.10.2004, 20:33.
            So say we all

            Kommentar


              #51
              Eindeutig besser!!! Und erst recht nicht zu so einem alten Stand... Das muss dann schon passend zur 8 Staffel sein!!!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #52
                Also die Themen (schwarze Witwe & Direct to DVD) wurden hier im Thread eigentlich schon ein paarmal durchgekaut! Schnee von vorgestern!

                Micheal Greenburg sagte folgendes zu einer 9.Staffel:

                Stargate SG-1 kann und sollte in eine 9. Staffel gehen, laut dem ausführenden Produzenten Michael Greenburg. In einem Interview mit dem neuen offiziellen Stargate SG-1 Magazin sprach Greenburg darüber ob und wie lange Stargate SG-1 noch weitergehen kann. "Persönlich denke ich, wird es eine 9. Staffel von Stargate SG-1 und eine zweite Staffel von Stargate Atlantis geben". sagte Greenburg. "Der SciFi-Channel, MGM und die Mutterfirmen wären verrückt wenn sie die Serien wegen kurzweiligen finanziellen Problemen beenden würden. Die Stargate Marke hat das Potenzial größer zu sein als StarTrek."
                Greenburg fuhr fort: "Eigentlich gibt es so viele Storylinien die wir noch am Laufen haben und so viele unfertige Teile, dass wir es niemals bis zum Ende dieser Staffel alles aufklären können", fügte er hinzu und behauptete, "Es gibt wahrscheinlich auch keinen Weg dieses alles im nächsten Jahr zu beenden!"
                Aber IMHO wird eine 9. Staffel immer unwahrscheinlicher! Amanda Tapping ist ja schwanger und auch RDA will ja nicht mehr wirklich mitspielen! Und ohne 2 Hauptdarsteller weiterzumachen (sprich neue Charaktere einzuführen) wäre der Tod der Serie und auch nicht wirklich sinnvoll!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Wirklich wahrscheinlich halte ich ein 9. Staffel nicht. ...wenn das so einfach wäre, wäre es sicherlich mittlerweile bestätigt worden. Ist sicherlich besser aufzuhören wenn's am besten ist, als so lange weiterzumachen bis es keiner mehr guckt.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Peter R.
                    Aber IMHO wird eine 9. Staffel immer unwahrscheinlicher! Amanda Tapping ist ja schwanger und auch RDA will ja nicht mehr wirklich mitspielen! Und ohne 2 Hauptdarsteller weiterzumachen (sprich neue Charaktere einzuführen) wäre der Tod der Serie und auch nicht wirklich sinnvoll!
                    Naja das mit Sam schwanger ließe sich vielleicht ja erklären.

                    VORSICHT SPOILER


                    Immerhin gibt es Gerüchte, dass Jack und Sam Ende der achten Staffel in der Episode "Threads" ein für allemal zueinander finden werden.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von HanSolo
                      Naja das mit Sam schwanger ließe sich vielleicht ja erklären.
                      Da Amanda Tapping schon zweimal ein Kind in der Schwangerschaft verlor, wird sie sicher kein Risiko eingehen und noch sehr lange drehen! Carter mit Babybauch wird es sicher nicht geben!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich weis nicht was ihr für Gedankengänge habt aber als Treuer Fan schaut man sich Stargate doch weiterhin an. Egal ob mit oder ohne Jack bzw. Sam. Ich jedenfalls würde es auch dann schauen!

                        Auch wenn SG-Atlantis ne fast komplett andere Serie ist. Aber da klappts doch auch ohne Jack.
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                          #57
                          Nun ja, ich schaue mir Stargate an, weils mir gefällt und nicht, weil ich ein "treuer Fan" bin (OK, ich bin ein treuer Fan...) Sollte mir die Serie irgendwann aber nicht mehr gefallen, dann würde ich sie auch nicht mehr anschauen
                          Die allgemeinen Gedankengänge drehen sich nun um die Frage, ob SG noch gut sein wird bzw. gefallen kann, wenn Jack (und womöglich gar noch Sam) fehlt. Das ist doch durchaus berechtigte, oder?

                          Dein Beispiel mit SGA ist ein wenig unpassend, denn SGA ist ne komplett andere Serie, mit komplett anderen Charakteren. Das spielt eine Rolle. Dort wurden neue Charaktere eingeführt, die irgendwann hoffentlich genauso unabdingbar sein werden, wie bei Stargate die SG-1-Crew.
                          Wenn ich "Stargate SG-1" einschalte, möchte ich halt auch "Stargate SG-1" sehen...
                          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                          "Life... you can't make this crap up."

                          Kommentar


                            #58
                            Genau!!! Und Stargate ohne Sam und Jack, das wäre doch kein Stargate mehr... ne unter diesen umständen lieber keine 9. Staffel, dann lieber einige schöne kino, oder meinetwegen auch TV Filme!!! Oder weiterhin die 9. Staffel, aber mit ALLEN Charackteren!!!

                            PS: Hat Stargate etwa Geldprobleme Das wäre mir aber völlig neu!!!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich schaue mir Stargate ohne RDA und Tapping sicher nicht mehr!

                              Auch wenn SG-Atlantis ne fast komplett andere Serie ist. Aber da klappts doch auch ohne Jack.
                              SGA ist ja eine neue Serie da verlangt auch niemand das Jack und Sam auftauchen! Verlange ich ja bei "Hör mal wer da hämmert" oder "Star Trek Enterprise" auch nicht! Aber Stargate SG-1 ohne die Hauptdarsteller ist einfach nicht mehr Stargate!

                              @Mole: Also da MGM in Konkurs geht bzw. von Sony und anderen Unternehmen aufgekauft wird dürfte es wohl finanziell enger werden! Aber da man mit Stargate sehr viel geld verdienen kann würde es wohl auch eine andere Produktionsfirma fortführen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #60
                                Neunte Staffel so gut wie in trockenen Tüchern


                                Michael Greenburg hat auf der Film and Comic Convention in London dieses Wochenende bestätigt, dass RDA zugesagt hat, für vier Folgen in der neunten Staffel mitzuspielen. Auch Amanda Tapping wird nach der Geburt ihres Kindes als Darstellerin für eine neunte Staffel zur Verfügung stehen; es ist allerdings nicht bekannt, in welchem Umfang. Die offizielle Bekanntgabe durch MGM und den Scifi-Channel, dass es eine neunte Staffel geben wird, steht allerdings noch aus - es dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

                                (Quelle www.stargate-planet.de )

                                Was soll ich dazu sagen? Ich bleibe bei meiner Meinung. Besser keine 9. Staffel als eine mit nur noch sporadisch O'Neill und Sam Carter. Erinnert echt schon an AkteX wo am Ende keiner der beiden Hauptdarsteller mehr so richtig dabei war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X