[Spoiler] Doch eine 9. Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Doch eine 9. Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja genau. Also dass sind schon richtig böse und dumme fehler, die man ganz einfach vermeiden könnte. Ich meine SGA stand doch schon lange genug fest, so dass man dann auch gleich die richtige Weir einsetzen konnte. Oder zumindest einen anderen Namen/Person, wenn es schon zu spät war. Dann wäre es auch kein Problem, aber doch nicht 2 Schauspieler für eine Person oder umgekehrt ein Schauspieler für 2 Personen!!! Also wenn der andere dann absolut anders aussieht und man ihn wirklich nicht mehr erkennen kann, so geht das. Aber da ist er doch genau der gleiche!!! Wie kann man nur solche Patzer machen...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      Sollte es nicht mal ne Theresa und eine Elisabeth Weir geben? Ich meine das mal gelesen zu haben! Vielleicht kommt es ja daher das die die Personen geändert haben.
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        Naja, das glaube ich nciht, denn das wäre schon sehr merkwürdig, warum sollte die eine Wire, denn die gleichen Erlebnisse, sprich die sachen mit den Konferenzen ind Afrika oder so haben, und die eine nach Atlantis gehen und die andere nicht, wie es ihr angeboten worden ist, das SGC übernehmen, das würde keinen sinn machen, vielleicht hat sie ja ne schwester, die später einmal austauscht, obwohl das ziemlich überflüssig wäre
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


          Teryl Rothery (Dr. Fraiser) allem Anschein nach in der 9. Staffel SG-1 dabei!

          Teryl Rothery ist einer der bekanntesten Stargate SG-1 Schauspielerinnen, denn ihre Rolle als Dr. Janet Fraiser wurde von allen Fans geliebt. Doch leider ist Teryl seit dem Staffel 7 Zweiteiler "Helden" nicht mehr als Janet Fraiser zu sehen, denn Fraiser kam bei einem Einsatz ums Leben. Doch wie es scheint, wird es ein Comeback von Doktor Janet Fraiser in der 9. Staffel Stargate SG-1 geben!

          Die Webseite Gaters.net bezieht sich dabei auf eine verlässliche Quelle, und obwohl diese Quelle wohl noch nie Falschinformationen herausgegeben haben soll, sollte man diese Nachricht noch als Gerücht bezeichnen. Denn weder MGM, noch der SciFi-Channel oder Teryl Rothery selber, haben offiziell bestätigt, dass Teryl mit dabei sind.

          Für Fans wäre dies auf der einen Seite toll, da Janet Fraiser und Teryl Rothery sehr gemocht wurden, doch von der Story her würde damit die Dramatik und Atmosphäre, einer der besten Stargate SG-1 Episoden nämlich dem Zweiteiler "Helden", genommen werden. Dies geschiet aber nur, sollte man Doktor Fraiser wirklich als Lebendig wieder in die Serie einführen, doch es gibt noch eine andere Möglichkeit. So wird Ben Browders neuer Charakter nämlich über Flashbacks (Erinnerungsszenen aus der Vergangenheit) eingeführt, in welchen Fraiser zu sehen sein könnte. Doch noch stehen beide Möglichkeiten offen und den Produzenten und Autoren der Serie fallen mit Sicherheit noch hunderte andere gute Ideen ein, wie man Fraiser wieder gut in die Serie bringen könnte.

          Sollte Teryl Rothery alias Janet Fraiser wirklich in der 9. Staffel wieder lebendig mit dabei sein, so würde sie die zweite Schauspielerin, nach Michael Shanks sein (der in der 6. Staffel eine Auszeit nahm), die wieder in die Serie zurückkehren würde
          Quelle: Stargate-Project

          Also langsam wird es lächerlich! Mit Todesfällen innerhalb des Hauptcastings wird bei Stargate sehr inkonsequent vorgegangen! Sollte sie nur in Flashbacks auftreten ist das okay! Aber alles andere wäre absurd!

          SPOILEREs könnte gut möglich sein dass das SG-1 Team in der letzten Doppelfolge "Möbius" dahin die Zeitlinie verändert dass Fraiser wieder lebt!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Zitat von Peter R.
            Also langsam wird es lächerlich! Mit Todesfällen innerhalb des Hauptcastings wird bei Stargate sehr inkonsequent vorgegangen! Sollte sie nur in Flashbacks auftreten ist das okay! Aber alles andere wäre absurd!
            Ich schätze mal, dass hier von den Flashbacks rund um jenen neuen SG1-Charakter die Rede sein wird. Wenn Janet tatsächlich zurückkehrt wäre es echt lächerlich. Aber das bezweifle ich eher.

            Ein wiederbelebter Toter reicht pro Serie.

            Kommentar


              Genau! Ich fand Janet auch sehr toll und es war auch sehr schade, dass sie dann einfach gestorben ist, dazu noch relativ unehrenhaft einfach so erschossen ohne besonderes Heldentum... (naja das ist ein anderes Thema)
              Aber wenn sie jetz lebend zurückkehrt dann wird es echt lächerlich. Zumal dann verliehren alle Tote ihre Bedeutung. Oder wollen die dann auch so erklären wie Narim (Tollaner) plötzlich mit Weir liiert ist *lol* Das wäre schwachsinnig. Dann könnten alle wieder zum leben auferstehen, und auch Ra könnte wiederkehren, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt. Irgendwie wird dann alles wirr und nichts ist mehr sicher.
              Und was die Toten angeht so stimmt es Stargate ist da sehr inkonsequent schon alleine aufgrund der Sarkophage , aber dann noch Daniels Rückkehr. Wenn Janet jetzt auch noch kommt, dann ist das eindeutig zuviel.

              Aber Rückblenden wären noch Ok. Das würde dann wenigstens von der Story her noch Sinn ergeben!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                Ui.... Teryl Rothery wäre natürlich schon toll. Vermisse den Charakter bisher in der 8. Staffel ja doch wirklich. Man war es irgendwie gewöhnt, dass Janet mal alle 3-4 Folgen durchs Bild schlendert und Diagnosen stellt oder tröstend an Krankenbetten steht.

                Wäre natürlich schon cool, wenns da in irgendeiner Form ein Wiedersehen mit ihr gäbe. Die Idee mit den Rückblenden ist eigentlich gar nicht so abwegig... früher oder später hat man ja im SGC mit Doc Fraiser zu tun bekommen

                Na, ich bin mal gespannt =)
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Ja, ja. Das süßte Stubsnäschen von Janet habe ich auch sehr vermißt. Und Augen hat die Frau... zum drin versinken

                  Was ist eigentlich aus dem SG1 "direct-to-dvd" Film geworden, der in der zweiten Staffel spielen sollte? Hat da jemand Infos?
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    Ich denke mal, dass es sich um Rückblenden handeln wird. Allerdings meine ich auch mal in einem Interview mit Teryl Rothery gelesen zu haben, dass man ihr beim Filmen von Heroes gesagt hat, dass sie immer daran denken sollte, dass dies eine SciFi Serie sei und somit nichts unmöglich ...vielleicht hat Loki ja noch ne Janet Kopie

                    Wenn man allerdings die Info's zum Staffelfinale anschaut scheinen bereits eine ganze Reihe Rückblicke bzw. Zeitreisen geplant zu sein.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      Eine ganze Reihe??? Das klingt aber extrem wirr und auch wenn ich Fan von sowas bin, kann man es auch übertreiben, zumal eine zusammenhängende Reihe an Zeitreisen glaub ich nicht so toll wird...
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        Zitat von Peter R.
                        SPOILEREs könnte gut möglich sein dass das SG-1 Team in der letzten Doppelfolge "Möbius" dahin die Zeitlinie verändert dass Fraiser wieder lebt!
                        Hm...nach dem was ich über das Ende von Moebius gelesen habe, der Rückkehr von Dr. Fraisier, und dieser "neuen Richtung" mit "neuem Anfang", halte ich es für recht wahrscheinlich dass die Zeitlinie verändert wurde (wohl endlich mal ohne dass es irgendjemand merkt). Sehr interessant war dazu auch die Aussage man würde es verstehen wenn man "Moebius" gesehen hat. Deutet für mich sehr auf eine neue Zeitlinie hin. Na wenn das mal gut geht.

                        Kommentar


                          Langsam wird es zu absurd!!

                          Vor wenigen Stunden hat die Stargate SG-1 Fanseite Stargate-SG1-Solutions neue Informationen zur Richtung, die die 9. Staffel von Stargate SG-1 einschlagen wird, veröffentlicht. Wa sman veröffentlichte ließ einen erstmal staunen, doch lesen Sie selbst:

                          "In der 9. Staffel werden wir einen neuen Anfang haben und einen neuen Feind", sagte Stargate SG-1 und Stargate Atlantis ausführender Produzent und Autor Brad Wright und fügte hinzu "Ich denke sobald man das Ende der 8. Staffel gesehen hat, wird man verstehen, wieso wir dies tun."

                          Unterdessen sagte SG-1 ausführender Produzent und Autor Robert C. Cooper gegenüber SciFi Wire, die Newsseite des amerikansichen SciFi-Channels, dass man in der 9. Staffel mit einem neuen Feind zu kämpfen hat und man die Serie in eine völlig neue Richtung bringen wird. "Wenn ich von einer neuen Richtung spreche, dann meine ich damit, dass die 9. Staffel sehr auf der Mythologie von SG-1 aufbauen wird. Und ich denke, die Fans werden sehr aufgeregt sein. Eines der Dinge, die wir in der 9. Staffel erforschen werden ist der Ursprung der Antiker und Stargate-Erbauer. Und das ist etwas, worauf die Fans schon lange warten und schon lange sehen wollten. Genau darauf werden wir eingehen und es den Fans liefern... Wer die Antiker wirklich sind, woher sie kommen und wir bekommen vielleicht sogar eine Chance dorthin zu gehen."

                          Nun hat Stargate-SG1-Solutions von einer Quelle gehört, dass die Autoren die klassische und legendäre Legende um Arthur in die Mythologie von Stargate einführen werden. Neben den neuen Feinden, wird man also in der 9. Staffel die faszinierenden Mythen um Camelot, Avalon und Excalibur im SG-1 Universum erforschen.

                          Fans werden sich nun fragen: Wie das? Der Schlüssel zu dieser neuen Richtung ist einfach wie schlüssig: Der große Zauberer, Merlin, war ein Antiker!
                          Quelle: Stargate-Project

                          Also ein neuer Feind wäre nicht schlecht aber jetzt vielleicht auch noch die Arthus-Saga mit einzubeziehen finde ich doch etwas zu abgehoben! Mal sehen ob sich das bewahrheitet oder ob es sich dabei nur um ein Gerücht handelt!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Merlin war ein Antiker?

                            Also da muss ich erstmal lachen, aber bitte, wenn die so wollen

                            Hätten die Antiker nicht längst schon verschwunden sein müssen in der Zeit, in der Merlin gelebt haben soll?
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Klingt alles toll, mal von der Artus/Merlin Saga abgesehen...
                              Bin schon sehr gespannt darauf!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                Interessante Infos zur 9. Staffel!

                                Ausführender Produzent bei Stargate SG-1 sowie Autor für SG-1 und Atlantis, Joseph Mallozzi, beantwortete im GateWorld Forum vor ein paar Tagen wieder jede Menge Fragen der Fans, und wir wollen Ihnen natürlich seine sehr interessanten Antworten nicht vorenthalten! Denn Mallozzi ging vor allem auf die 9. Staffel SG-1, über geplante Storys und den neuen Feind von SG-1, ein.

                                Wenn man in die Zukunft schaut, dann wird klar, dass wir stark mit unserem neuen Feind beschäftigt sein werden", sagte Mallozzi. "Ich will nicht zu viel verraten, daher sage ich nur, dass dieser Feind sowohl die Goa'uld als auch die Replikatoren locker besiegen würde. Wir werden viel zu tun haben." Abzuwarten bleibt aber noch, wer der neue Feind ist, und was ihn so stark macht. Vielleicht sieht man ja sogar das Schiff aus der Staffel 7 Episode "Grace" wieder, welches bis jetzt nie wieder erwähnt wurde?!
                                Na das klingt ja mal wieder sehr interessant. Bin nur gespannt welchen neuen Feind sie da aus dem Hut zaubern!?! Man fragt sich nämlich immer was diese, überaus mächtigen Feinde, die letzten 9 Jahre gemacht haben? Urlaub auf der Schurkeninsel? (wo es Anubis dann in der 6. Staffel zu langweilig wurde und er mal wieder vorbei schaute)

                                Überhaupt wenn man bedenkt dass die Goa'uld die letzten Jahrtausende über die Galaxie geherrscht haben. Oder gibt es da einen Vertrag unter den Superbösewichtern? Zwei Jahrtausende seit ihr dran und die nächsten 2000 Jahre wieder wir.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X