If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auserdem die Replis machen ihre Arbeit rasend schnell, die zischen durch die Gänge während eine Borgdrohne langsam und behebig ans Werk geht. Was würden die Borg wohl tun wen sich ein paar dutzend Replikatoren in den Wänden und belüftungsschächten ihrer Kuben einnisten und ihn langsam aber sicher auffressen?, es werden dan immer mehr Replikatoren und die Borg könen nichteinmal etwas dagegen tun weil sie ja nicht an die kleinen Biester herankommen.
Die Borg passen sich aber auch nicht so schnell an wie die Replis. Die replis machen das schon nach einem SChuß. Die Borg müssen das erst mal analisieren, ausdiskutieren, überdenken udn wenn sie damit fertig sind passen sie sich vielleicht auch an...
naja, man müsste sie halt nur modifizieren, aber wenn man danach geht, kann man alles vernichten ^^... aber es gibt ja keine stargates, um es in der st galaxie zu verbreiten.
naja, mal abgesehen davon, dass sie einmal von einem pubertierenden 5 angeführt wurden, dass man nur eine waffe braucht, um sie zu vernichten, "geschaffen von einer unperfekten wesen" (um es mit den worten der quenn zu sagen^^)
hmmm...
ich les gerade ein ST: TNG buch "Vendetta"...
vllt warten die replis auch nur darauf....
da gibt es eine rasse, die baut nur auf computer, die wirklich ALLES lösen können... und dann greifen die borg an, aber die typen dort bleiben cool, denken "ach, das machen unsere cmputer schon...", dann erscheint auf einem computer nurdas wort endlich und plötzlich steht das auf allen bildschimren... die computer warteten nur auf jemand wie die borg, die sie zur perfektion führen ^^.... das ist bei den replis vllt auch so....
ok, damit kann ich mich auch zufrieden geben ....
aber müsste dann nicht das selbe passieren wie bei Kampfstern Galaktika?? ich meine die original folgen., da flogen apollo und starbuck in eine leere hinein und konnten fast nicht mehr zurück, weil sie keine sterne hatten, an denen sie sich orientieren konnten.
Wir drehn uns hier etwas im Kreis, weil jeder immer nur sagt "Ich glaub das" ^^
Aber wenn diese Galaxie nur einen Stern hat, dann is das unfair, weil angenommen, die Borg sind im Raumkampf wirklich überlegen, dann hatten Replikatoren einen Nachtteil. Es is einfach ne leere Zwerggalaxie, dann is fair...
das mit dem genickbruch kann stimmen, muss aber nicht. du hast ja gesehen, wie die borg königin aussah, mit der wirbelsäule und bei so viel kraft die data hat, kann er bestimmt auch die nicht biologischen komponenten ziemlich "quätschen", brechen oder was auch immer.
da mit der replicarter geb ich dir recht, aber ich sagte auch schon, dass die borg bei einem bodenkampf nicht gewinnen können (auch wenn ich es hoffe).
aber ich glaube immer noch, dass die borg in einem kampf schiff gegen schiff stärker sind.
Es ist eben ein risiko in die Zukunft zu reisen aus welchem Grund auch immer
Wie schon früher gesagt wurde haben die Borg einen großen Nachteil und der ist das sie Biologische Komponenten haben, Mr. Data konte einigen Borg sogar das Genick brechen, Repli-Carter könte das auch, aber kan ein Borg Repli-Carter Verletzen? Ein Borg ohne Schild kan sogar von einer Tommygun getötet werden versuch das mal bei einem Menschlichen replikator.
mit der reise in die zukunft meinte ich das im allgemienen, nicht st und sg sondern nur eins. so reisen die borg zum beispiel in ihrem universum in die zukunft, um dort mit den borg ontakt aufzunehmen.
der kampf sollte vllt auf niemandsland ausgetragen werden. irgendeine erfundene galexie mit 2 wurmlöchern, das eine führt in die st galaxie und das andere in die sg galaxie und in dieser galaxie mit den 2 wurmlöchenr gibt es nichts anderes. vllt einen stern an den man sich orientieren kann ... der rest ist leere ^^
Warum sie nicht in die Zukunft reisen? weil sie nicht wissen was sie dort erwartet vieleicht steht in der Zukunft bereits eine Anti Borg Armee Gewähr bei Fuß oder dort haben die Replikatoren gesiegt und löscht sie einfach aus.
Zu erst müste man festlegen wo die Schlacht Borg Vs. Replis statfindet im Star Trek Universum oder in dem von Stargate. Im Stargate Universum gibt es teilweise sehr mächtige Technologien wen diese den Borg in die Hände fallen würden hetten die Replikatoren keine Chance.
Es gibt ja zum glück auch die Zei-Agenten, die verhindern ja sowas ^^...
und sterben halt dabei.
wäre doch auch mal was. kennt ihr die mirror folgen von startrek?
sowas bei sg wäre mal nicht schlecht
Einen Kommentar schreiben: