Staffel 9 Halbzeit: Wie hat es euch gefallen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 9 Halbzeit: Wie hat es euch gefallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Es wurde aber bestimmt keine Menschen von der Erde in die Ori-Galaxy gebracht, denn sonst hätten die Ori kenntnis von der Milchstraße gehabt.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Tachschen
      Es wurde aber bestimmt keine Menschen von der Erde in die Ori-Galaxy gebracht, denn sonst hätten die Ori kenntnis von der Milchstraße gehabt.
      Wurde nicht mal in der 9.Staffel gesagt das sie Ori Die Schöpfer der Menschen sind(In der Ori Galaxie).
      Oder war das nur Propaganda der Ori.
      Irgendwie müssen die Menschen ja in die Galaxie gekommen sein.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

      Kommentar


        #63
        Ok, wahrscheinlich hast du recht. Ob die Menschen nun damals dort hingebracht wurden oder von den Ori erschaffen wurden ist ja eigentlich auch egal.
        Und wenn die Ori-Galaxie nun wirklich zu weit weg ist um mal eben rüber zu fliegen, ist das mit dem Supergate schon ne coole Idee.
        Aber mir ist da noch eine andere Frage gekommen: Warum ht die "Milchstraßen-Allianz" das Gate nicht zerstört bevor es aktiviert wurde?
        Ist das für Waffenbeschuß unempfindlich oder was?

        Kommentar


          #64
          Zitat von alf83
          Aber mir ist da noch eine andere Frage gekommen: Warum ht die "Milchstraßen-Allianz" das Gate nicht zerstört bevor es aktiviert wurde?
          Ist das für Waffenbeschuß unempfindlich oder was?
          Sie haben es versucht aber sie konnten es nicht zerstören darum haben sie versucht rauszuwählen und da waren sie zu langsam.

          Kommentar


            #65
            Als SG1 dort eingetroffen ist war ja schon eine ganze Armada von Hatakschiffen vor Ort und sie haben Ihnen mitgeteilt das sie schon versucht haben das Gate zu zerstören aber es nicht geschafft haben.
            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

            Kommentar


              #66
              Und wurde auch gesagt warum das nicht funktioniert, so eine Atomrakete läßt normalerweise nichts übrig.

              Kommentar


                #67
                Meinst du den Torbrecher den sie Entwickelt haben.

                Entweder hatten sie keinen dabei, oder sie hätte nicht genügt.
                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                Kommentar


                  #68
                  Nein, den Torbrecher gibt es doch nicht als Rakete oder?
                  Ich meine die serienmäßigen Atomraketer mit der die Deadalus auch die Hives "kaputtgebeamt" hat. Die wird die Odysee doch auch haben.
                  Einfach ein paar davon auf das Gate, das muß doch kaputtzukriegen sein.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von alf83
                    Nein, den Torbrecher gibt es doch nicht als Rakete oder?
                    Ich meine die serienmäßigen Atomraketer mit der die Deadalus auch die Hives "kaputtgebeamt" hat. Die wird die Odysee doch auch haben.
                    Einfach ein paar davon auf das Gate, das muß doch kaputtzukriegen sein.
                    Eigentlich dachte ich eher daran
                    das man den Torbrecher beamt!
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                    Kommentar


                      #70
                      Von mir aus kann man auch einen Torbrecher direkt daneben beamen aber die Frage bleibt die gleiche, das Gate muß doch kaputtzukriegen sein.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich habe mitlerweile die 9 Staffel ganz gesehen sie war gut von den Ori bin ich positiv überascht, obwohl es unlogiken gibt (Schiffsbau Truppen usw) Camelot ist wirklich ein guter Clifhanger es sieht fast so aus allls würden die 4 Ori Schiffe die Verbündeten der Milchstraße platt machen

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von alf83
                          Von mir aus kann man auch einen Torbrecher direkt daneben beamen aber die Frage bleibt die gleiche, das Gate muß doch kaputtzukriegen sein.
                          Es lässt sich sicher zerstören. Aber sie haben noch nicht rausgefunden wie
                          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                          Kommentar


                            #73
                            Ok, also wie es aussieht, weiß keiner von euch warum das Gate nicht zu zerstören geht.
                            Ein Schutzschild hat es jedenfalls nicht. Carter konnte ja problemlos da ran, sogar die Verkleidung abnehmen und ein Kristall austauschen. Deshalb meine ich ja auch, daß ein paar Atomraketen das Ding pulverisieren müßten.
                            Wenn also keiner weiß wieso das nicht geht, dann stimmt mir wenigstens zu, daß ihr das auch nicht versteht.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von alf83
                              Ok, also wie es aussieht, weiß keiner von euch warum das Gate nicht zu zerstören geht.
                              Ein Schutzschild hat es jedenfalls nicht. Carter konnte ja problemlos da ran, sogar die Verkleidung abnehmen und ein Kristall austauschen. Deshalb meine ich ja auch, daß ein paar Atomraketen das Ding pulverisieren müßten.
                              Wenn also keiner weiß wieso das nicht geht, dann stimmt mir wenigstens zu, daß ihr das auch nicht versteht.
                              Ich verstehe auch nicht warum es nicht zu zerstören ging.
                              Es wurde ja auch nicht gesagt warum.
                              Jedenfalls konnten die Hatakschiffe es nicht zerstören.
                              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                              Kommentar


                                #75
                                Gut, dann gebe ich jetzt Ruhe damit und nehme das einfach mal so hin, daß es unzerstörbar ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X