Der durchschnittliche Stargatezuschauer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der durchschnittliche Stargatezuschauer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir brauchen nicht schon wieder eine Diskussion über die neuen sg1 staffeln oder sga vs sg1 ...
    gibts shcon in genug threads und hier ist es ganz sicher offtopic.

bzgl: "SGA hat mehr weibliche fans" unter umständen hat sga relativ zu sg1 mehr davon aber insgesamt sind die männlichen fans schon ne sehr deutliche mehrheit. kenne nichts was mit scifi zu tun hat wo der weibliche fananteil auch nur annähernd 50% erreichen würde.

scifi kann man fast in einem atemzug mit autos und fußball nennen ^^

Kommentar

1. weiblich
      2. erwerbstätig
      3. über 30

Kommentar

man sollte mal ein thread machen wo sich die leute mal auf rl bildern zeigen
        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

Das gibt es: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=407
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

1. Weiblich,
            2. Schülerin,
            3. 16

...und irgendwie in der Minderheit....*grins*

Kommentar

1. Männlich
              2. Schüler
              3. 17

...und neu im Forum:-)

Kommentar

Zitat von sunrise
                Das halte ich für ein Gerücht! Ich hasse Fußball und Autos sind nur dazu da, um mich und den Müllhaufen darin von einem Punkt zum nächsten zu transportieren , aber ich liebe SciFi! Und ich kenn auch genügend Frauen, die sich diese Filme anschauen. Gut - vielleicht sind sie nicht gerade die totalen Fans, aber interessieren tut es sie schon.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

das kann sein
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von sunrise
                    kenne nichts was mit scifi zu tun hat wo der weibliche fananteil auch nur annähernd 50% erreichen würde.

Einspruch!!
                    Bei Autos und Fußball magst Du ja vielleicht recht haben, aber bei SciFi liegen die Dinge - jedenfalls in meinem Umfeld - völlig anders. Über 50% erreichen sie auf jeden Fall. Nur, sie beteiligen sich nicht so aktiv an SciFi-Diskussionsforen, wie die männlichen Fans.
                    Ich liebe SciFi, seit ich alt genug war, um aufrecht zu stehen und in die Sterne zu gucken. Das ist bei mir eine Art von Fernweh.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
                      das kann sein
                      Wäre es vielleicht möglich, Beiträge mit etwas mehr Inhalt als diesen ewigen Einzeilern zu verfassen? Danke.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis

Zitat von DragoMuseveni
                        das kann sein

Wäre es vielleicht möglich, Beiträge mit etwas mehr Inhalt als diesen ewigen Einzeilern zu verfassen? Danke.
                        100%ige Zustimmung. Manche sind echt Spezialisten darin möglichst wenig Aussage in möglichst wenig Worte zu packen.
                        Das nimmt in letzter Zeit echt überhand und sowas..

Zitat von DragoMuseveni
                        was haltet ihr von den Goa´uld ?
                        als Eröffnungspost eines Threads (!) oder
                        Zitat von DragoMuseveni
                        jajaja die guten alten feinde
                        nervt gewaltig.

Aber wie sonst soll man auch in einem Monat über 300 Posts zusammen bekommen...

Kommentar

Zitat von Atlantia
                          100%ige Zustimmung. Manche sind echt Spezialisten darin möglichst wenig Aussage in möglichst wenig Worte zu packen.
                          Das nimmt in letzter Zeit echt überhand und sowas..

als Eröffnungspost eines Threads (!) oder

nervt gewaltig.

Aber wie sonst soll man auch in einem Monat über 300 Posts zusammen bekommen...
                          sorry ich dacht nur es sei gut viel zu posten und andern die zustimmung mit kurzen(einzeilern) zu Demonstirieren!

ich werde zukünftik mehr Forumsdiszipiln zeigen seid euch dessen sicher:
                          "Es tut mir leid und es war mir nicht bewusst das ich hier den regulären forumsbetrieb störe!"
                          Könnt ihr mir Nochmal verzeihen?
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

1)männlich
                            2)Schüler
                            3)15
                            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

jetzt mal meine Angaben:
                              1. männlich
                              2. arbeitslos
                              3. 31 Jahre

Kommentar

1: männlich
                                2: azubi
                                3: 19

Kommentar

Lädt...
                                X