Der durchschnittliche Stargatezuschauer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der durchschnittliche Stargatezuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo
    männlich,
    Schüler
    Noch 17 Jahre alt

    gruß

    Ps: meine gesamte familie guckt gerne Stargate, mein Zwilling meine Schwester (22) und meine Eltern (in den 40ern) nur werden die Älteren hier wohl nicht so aktiv sein, wie wir jungen Leute
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

    Kommentar


      #77
      Das geht ja keinen was an. oder

      Kommentar


        #78
        Nun, warum postest du dann hier, dass es keinen was angeht? Zwingt Dich ja keiner an dieser Umfrage teilzunehmen, mach ich ja auch nicht. Aber dann musst du auch nicht so einen Einzeiler bringen, der für diesen Thread absolut keine Aussage hat *grummel*

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #79
          Mal mitmach...

          weiblich
          25
          bald nicht mehr studentin, weil fertig (hoff ich)

          Kommentar


            #80
            männlich
            26
            Freiberufler...

            Kommentar


              #81
              mähnlich
              schüler
              unter 18

              Kommentar


                #82
                weiblich
                schüler
                18

                Kommentar


                  #83
                  Männlich
                  Arbeiter
                  23
                  It was your stupid Idea - Thor
                  Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Mein sys Profil

                  Kommentar


                    #84
                    weiblich
                    schülerin (bald studentin)
                    18

                    Kommentar


                      #85
                      1.) männlich
                      2.) Schüler
                      3.) 18

                      Kommentar


                        #86
                        ähm wie wärs zur hilfe der auswertung hier mal mit ner umfrage mir mehrfachauswahl? is nur ne kleine anmerkung, aber das würde das ganze doch sicherlich übersichtlicher machen oder?

                        Kommentar


                          #87
                          1. weiblich
                          2. Azubi
                          3. über 18

                          und leidenschaftlicher SG-1 Fan
                          >Benutz dein Herz für dich,
                          sei wie du bist,
                          dein ganzes Leben lang!<
                          L'Âme Immortelle - Dein Herz

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von snetre
                            ähm wie wärs zur hilfe der auswertung hier mal mit ner umfrage mir mehrfachauswahl? is nur ne kleine anmerkung, aber das würde das ganze doch sicherlich übersichtlicher machen oder?
                            super anmerkung, aber irgendwie konnte ich noch keinen mod dazu bewegen, mache mich bald mal an die auswertung, hoffe aber dass die mods mir da einfach ne umfrage reinbauen
                            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                            Kommentar


                              #89
                              hi,
                              gott ne ansammlung von kinder
                              ich finde das nicht denn unter 18 bedeutet nicht gleich 8 oder 6
                              so dann bin ich jetzt.
                              1. mänlich
                              2. schüler
                              3. unter 18

                              Kommentar


                                #90
                                männlich
                                student
                                20

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X