Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder mal so ne Meldung auf Treknews.de:
    Joseph Mallozzi äußerte sich heute wieder in seinem Blog zur Zukunft von Stargate Universe, wonach man jetzt jeden Tag mit einer positiven Nachricht rechnet. Er stellte hierbei allerdings klar, dass es sich nicht um eine dritte Staffel handeln wird, kündigte jedoch an, dass man im Erfolgsfall einige wunderbare Überraschungen für Fans von SGU und Stargate allgemein parat habe.
    Im günstigsten Fall wird es wohl ein SGU-Film mit ein, zwei Gaststars aus SG-1 und SGA, z.B. McKay. Vielleicht mit dem Plot, dass McKay die Leute irgendwie wieder zur Erde zurückholt. Im Idealfall kriegt man dann vielleicht mit dem DVD-Set zur zweiten Staffel doch noch so etwas wie eine abgeschlossene Serie.

    Wenn es keinen Film gibt, dann vermutlich Comics / Romane.

    Allmählich wäre es aber auch an der Zeit mal etwas Konkreteres anzudeuten als immer nur dieses "es könnte etwas geben".

    Kommentar


      Zitat von irony Beitrag anzeigen
      Im günstigsten Fall wird es wohl ein SGU-Film mit ein, zwei Gaststars aus SG-1 und SGA, z.B. McKay. Vielleicht mit dem Plot, dass McKay die Leute irgendwie wieder zur Erde zurückholt.
      SPOILERWieso denn zurückholen? Ich dachte die "Mission" der Destiny ist nun das Wichtigste was es gibt!?
      Oder wird im Laufe der zweiten Staffel doch noch allen klar, selbst Rush, dass er ein Spinner ist, die Mission der Destiny Schwachsinn ist und es einen Grund gibt, wieso sich kein Mensch/Anitker/wer auch immer in all den Jahren dafür interessiert hat?

      Kommentar


        So, nun gibt es neue Infos!
        Ab dem 7. März 2011 wird bei SyFy (USA) die zweite Hälfte der zweiten Staffel kommen. Nun Montags und das ab 22 Uhr.
        Schon wieder eine Umstellung, ob das gut geht... davor kommt eine andere Drama Serie.

        Zur News: Austrahlung der letzten Episoden der 2. Staffel

        Kommentar


          Welche Drama-Serie?

          Apropos SGU-Alternative:Outcast
          Die ersten Zehnminuten gefallen mir gerade jetzt sehr gut und generell von der Hintergrundgeschichte besser als dieses krampfhafte SGU.

          Kommentar


            Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
            Welche Drama-Serie?
            Being Human, über eine WG mit Vampiren, Werwölfen und so.
            Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
            Apropos SGU-Alternative:Outcast
            Die ersten Zehnminuten gefallen mir gerade jetzt sehr gut und generell von der Hintergrundgeschichte besser als dieses krampfhafte SGU.
            Thread hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...serie-bbc.html

            Kommentar


              Hab auf SYFY gerade die letzte Folge gesehen!
              Die Autoren haben etwas übertrieben, das das Ende so schockierend sein soll!
              Richtig ist das es den Zuschauer in der Schwebe lässt, aber für mich war es kein Ende was mich mit offenem Mund zurücklässt, sondern eines das nach einem Plot-Hole schreit!

              Wer sich spoilern lassen will bitte:
              SPOILERBei jedem Planeten mit Tor warten feindliche Schiffe. Man beschließt einen langen Hyperraumsprung bis zur nächsten Galaxie zu machen.
              Problem dabei: Die Vorräte reichen nur einen Monat und die Reise würde 3 Jahre dauern. Also entscheidet sich Young dafür die Crew in Stasis zu versetzen. Allerdings ist eine Stasiskapsel defekt!
              Eli entscheidet sich dafür die 3 Jahre draussen zu bleiben und zu versuchen die Kapsel zu reparieren! ENDE

              Kommentar


                Ach, ist die letzte Folge schon gelaufen? Ich habe als letzte die mit Mc Kay geguckt, danach hatte ich kein großes Interesse mehr. Dein Spoiler reicht mir auch als Wissen. Sowas gab es ja schonmal und war dann - wupps - sofort gelöst.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Ich habe mir bezüglich meines Wissens, wie das Ende sein wird, rein den Spoiler durchgelesen, daher mag mein Kommentar vielleicht etwas unbegründet sein, aber:

                  WIE LAME!

                  Mal ganz ehrlich, das ist nichtmal ein Cliffhangar, mit dem man das SG Universum schließt. Aber abgeschlossen ist es auch nicht. Dieses Ende ist einfach, da war ich mit Atlantis weit zufriedener.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    Erinnert mich doch sehr an eine Folge von Voyager...

                    Aber wie muss ich das verstehen?
                    SPOILEREs gibt genau zufälliger genau sooo viele Stasisksapseln auf der Destiny wie Menschen? Das ist aber ein Zufall! Das Schiff ist doch soo riesengroß. Und dann ist auch noch eine davon kaputt?
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Es ist alles nur geklaut ...

                      @endar

                      Nicht zu vergessen die eine Folge aus Star Trek Enterprise (3.Staffel) , wo man Seven of Nine quasi durch den Doktor ersetzte.
                      Zuletzt geändert von holodock; 13.05.2011, 01:03.
                      Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                      Kommentar


                        Mein Gott!
                        Das ihr immer was zu jammern habt, kann ich echt nicht nachvollziehen.
                        Habt ihr sonst keine Sorgen? Als Kind evtl nicht genug Aufmerksamkeit bekommen?

                        Wenn man diesen Thread (oder das Stargate Forum) zurück liest, fallen immer wieder die selben, die immer wieder das selbe schreiben, auf.

                        Immer das selbe gesabbel.

                        Wieso guckt ihr euch denn die langweilige, schwachsinnige, vorhersehbare GZSZ Kacke im Weltraum an????? Weil eure Mädels das gucken wollen und ihr nichts zu melden habt und deswegen mit gucken müßt?
                        Wenn man einmal seine Meinung kund tut dann reicht es ja wohl evtl noch ein zweites Mal aber doch nicht 40 Folgen lang oder?

                        Ich meine es ist Fernsehen, da werden nunmal schwachsinne Szenen gezeigt, wieso sollte es bei SGU anders sein. Ziel ist es doch den Zuschauer zu unterhalten, wenn da mal was unlogisch ist, meine Güte dann ist das so. Aber jedes mal einen riiiiiiiiiieeeeeeeeeesen aufriß daraus zu machen, mehr als lächerlich.

                        Ich finde auch das es ein paar unlogische Handlungen gibt oder teilweise etwas zuuu einfach geht, aber ist es jemals anders gewesen bei Stargate oder überhaupt im TV?

                        Deswegen rege ich mich nicht auf und mache die ganze Serie runter, ich nehme das hin und freue mich das es weiter geht, es gibt ja sonst nichts mehr

                        Ich bin echt sehr traurig das es kein Stargate mehr geben wird,ich bin Fan erster Stunde (seit dem Kinofilm) und wenn man seit 17 Jahren mit Stargate lebt und es nun vorbei ist, ist das als wenn man einem Baby den Schnuller weg nimmt.

                        Ich kann nur hoffen das es irgend wann weiter gehen wird mit SGU. Man will ja wissen wie es weiter geht.

                        Kommentar


                          Die besten Folgen verpassen und weiter rumnölen, so ist schön. Thread-Titel kann auch mal geändert werden, der Stargate-Franchise erhält schließlich gar nichts mehr, der ist erledigt.

                          Kommentar


                            @endar

                            zuerst waren 8 defekt, man konnte dann sieben davon reparieren, indem man erz von einem der bewachten planeten holte.

                            die folge war wirklich nicht so aufregend, nach den aussagen der autoren hab ich eine echte knaller-folge erwartet, aber am ende war sie ziemlich lahm.
                            Die Serie endet so wie sie angefangen hat, gutes Konzept, aber lahm umgesetzt.
                            Selbst die Kampfszene zwischen der Destiny und dem Alien-Schiff konnte das nicht rausreissen.

                            SGU endet ohne Pauken und Trompeten!

                            Kommentar


                              Und ich dachte die Destiny stürzt ab.

                              Nun das ist wirklich sehr langweilig. Zumal auch Sinnlos. Wenn man Vorräte hat die bei einem Monat für 80 Leute (grob geschätzt) reichen, dann reichen sie bei nur einer Person für 80 Monate.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                                Und ich dachte die Destiny stürzt ab.

                                Nun das ist wirklich sehr langweilig. Zumal auch Sinnlos. Wenn man Vorräte hat die bei einem Monat für 80 Leute (grob geschätzt) reichen, dann reichen sie bei nur einer Person für 80 Monate.
                                Aber nicht die Lebenserhaltungssysteme.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X