Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube ich geh mal zurück zum Topic und tröte meine Meinung dazu raus.


    So ein großer Stargate Fan ich auch sein mag, das Universe gefloppt hat, geschah Ihnen ganz recht. Die Idee die ganze Serie mit all diesen Dramaqueens vollzustopfen aber ebenso eine miese Idee wie:

    O'Neill's unsinnige und unlogisch Characterentwicklung die mich auf tiefste angekotzt hat.
    Anderson durch Browder zu ersetzen, als Schauspieler ist er ja nicht schlecht, aber als Abziehbildchen von O'Neill war er einfach nur nervig.
    JEDES MMORPG das sie davon entwickeln wollten zu kenzeln, nicht mein Fall, hätte aber die Fanreihen enormen aufgestockt.
    Naja und der ganze andere Müll den die halt sonst noch so gebaut haben =D

    Ich finde aber durchaus das es noch ein großes Potenzial für ein PC Game gibt, entweder als MMORPG oder Shooter (mit ner hübschen Grafik verkauft es sich dann sowieso von allein) und denn sollte die Serie zu Ihren Wurzeln zurückkehren, also Entdeckungsreisen und Abenteuer in fremden Welten und nicht mehr das Antiker-Loveboad.

    Kommentar


      So wirklich glaube ich nicht daran, aber es gibt ein neues Statement von Mallozzi TREKNews.de: Chance für "Stargate Universe"?
      "Ich habe heute mit Brad [Wright, Produzent von SGU] e-Mails ausgetauscht und er schrieb, dass ein weiteres großes Hindernis beseitigt sei. Wir sind fast soweit, Stargate-Fans."

      Kommentar


        Zitat von irony Beitrag anzeigen
        So wirklich glaube ich nicht daran, aber es gibt ein neues Statement von Mallozzi TREKNews.de: Chance für "Stargate Universe"?
        Die Meldung ist (leider) schon überaltert. In einem seiner neuesten Blogeinträge siehts eher düster für eine 3. Staffel aus.

        “Still no definite word on the Stargate front although I am being cc’d on the various emails concerning meetings, etc. Alas, a third season looking less likely, but there are other scenarios that would allow us complete this incredible journey.”
        Quellen:
        Mallozzi: Third Season "Less Likely" for Stargate Universe Solutions Blog
        January 27, 2011: Not so fast! Josephmallozzi’s Weblog

        Ich schätze selbst, dass wir nichts mehr auf der Mattscheibe abgesehen vom Rest der 2. Staffel von SGU sehen werden. Eher kommen dann wohl eher Comics oder Bücher in Frage.

        Kommentar


          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
          Die Meldung ist (leider) schon überaltert. In einem seiner neuesten Blogeinträge siehts eher düster für eine 3. Staffel aus.

          Quellen:...
          January 27, 2011: Not so fast! Josephmallozzi’s Weblog
          Nicht ganz. Einfachmal link nochmalanklicken und "F5" drücken bzw aktualisieren lassen.
          Wobei ich mir selber erstmal weniger Hoffnung mache, bis es tatsächlich etwas stichhaltiges zu bestaunen gibt.

          Kommentar


            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Die Meldung ist (leider) schon überaltert. In einem seiner neuesten Blogeinträge siehts eher düster für eine 3. Staffel aus.



            Quellen:
            Mallozzi: Third Season "Less Likely" for Stargate Universe Solutions Blog
            January 27, 2011: Not so fast! Josephmallozzi’s Weblog

            Ich schätze selbst, dass wir nichts mehr auf der Mattscheibe abgesehen vom Rest der 2. Staffel von SGU sehen werden. Eher kommen dann wohl eher Comics oder Bücher in Frage.
            Seine Schubladendenke bzgl. der Charaktere in seinem Post vom 29. Januar erklärt so einiges...
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


            ~ Hélder Câmara

            Kommentar


              Zitat von remsem Beitrag anzeigen
              Nicht ganz. Einfachmal link nochmalanklicken und "F5" drücken bzw aktualisieren lassen.
              Wobei ich mir selber erstmal weniger Hoffnung mache, bis es tatsächlich etwas stichhaltiges zu bestaunen gibt.
              Oh, ja ganz vergessen, die nächste lieber nicht näher beschriebene Hürde wurde genommen. Juppie... das ist toll... denke ich, wie man so schön um den heißen brei herumreden kann.

              Kommentar


                Zitat von irony Beitrag anzeigen
                So wirklich glaube ich nicht daran, aber es gibt ein neues Statement von Mallozzi TREKNews.de: Chance für "Stargate Universe"?
                "Ein weiteres großes Hindernis" sei beseitigt? Eine interessante Formulierung. Ob wir in ein paar Tagen die News-Meldung erhalten, dass die Leiche eines SyFy-Vorstandsmitglieds in einem Mülleimer gefunden wurde?
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                  Seine Schubladendenke bzgl. der Charaktere in seinem Post vom 29. Januar erklärt so einiges...
                  Link?
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                    Link?
                    January 29, 2011: Help me avoid a chocolate crisis! Sugar rush! Your Stargate dream team! Josephmallozzi’s Weblog

                    Kommentar


                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      "Ein weiteres großes Hindernis" sei beseitigt? Eine interessante Formulierung. Ob wir in ein paar Tagen die News-Meldung erhalten, dass die Leiche eines SyFy-Vorstandsmitglieds in einem Mülleimer gefunden wurde?
                      Wäre zumindest mal was anderes.

                      Glauben tu ich auch nicht daran. Aber für jene die es erhoffen, mal noch eine andere Anmerkung:

                      Im April findet in Vancouver die offizielle Stargate Con statt. Dazu gehört auch ein Setbesuch. Dieser wurde letztes Jahr abgesagt, für dieses Jahr stand er von Anfang an auf der Kippe...und steht es noch. Denn obwohl SGU ja offiziell schon eingestellt wurde, hat Creation (Veranstalter der Con) diese Set-Tour bisher nicht abgesagt, sondern lediglich mit den Hinweis 'wir bedauern bla bla und werden sehen was kommt'. Creation hat zu den Produzenten einen direkten Draht, werden auch von MGM offiziell unterstützt. Haben damit genug Quellen für Infos. Man könnte sich als Fan also fragen, waurm haben die die Tour noch nicht abgesagt, so wie letztes Jahr? Wieso dieses warten wenn es doch eigentlich längst feststeht? Von Seiten des Veranstalters kann es da eigentlich nicht wirklich einen Grund geben...vorallem da dies ja schon 2010 passiert ist. Ein Hinweis das an Mallozzies Post doch was dran ist?
                      my props

                      Kommentar


                        woah - das wäre mal ein team voller extremmacken


                        teamleader - Ronald Greer - psychoprobleme, sehr leicht zu reizen, relativ unberechenbar
                        -das hat sich zwar in letzter zeit gebessert, aber ein teamleader sollte doch eher der verlässliche typ sein, der sein handeln überlegt und abwägt wann er diplomatie oder waffe einsetzen muss.

                        wissenschaftler - rodney - noch jemand mit vielen macken, die eigentlich vom team ins gleichgewicht gebracht werden sollten. In dem Team allerdings sehe ich da eher gewalt auf uns zukommen.

                        überlebenskünstler - vala - eigentlich nur an sich selbst interessiert und will das schnelle geld machen - auch nicht gerade jemand auf den man sich verlassen kann

                        haudrauf - ronon - genauso wie greer leicht zu reizen, seine racheaktionen stellt er gerne mal in den vordergrund auch wenn sie unvorhersehbare konsequenzen für das team heraufbeschwören

                        der chef -Woolsey - ein unverbesserlicher vorschriftenreiter, der sich schon als held sieht wenn er mal nen paragraphen anders auslegt - mag vielleicht ein guter diplomat sein, aber jemand der gerne auf regeln basierend alleine die entscheidungen trifft. das hat in solchen serien noch nie lange funktioniert

                        ich denke nicht wirklich, dass man den maincast von anderen serien so einfach mal mixen kann - eine serie muss auf aufeinander abgestimmte personen basieren.
                        außerdem - warum muss es immer ein team mit so starken macken sein? liegt das an scriptern und schauspielern die leichte wesenszüge nicht ordentlich genug zur geltung bringen können ?
                        Zuletzt geändert von roughman; 02.02.2011, 16:50.

                        Kommentar


                          Hehe... das Team ist doch genial, da können nichtmal die noch so größten Zufälle dafür sorgen, dass die gewinnen. Das wäre definitiv eine Sendung, die ich mir anschauen würde

                          Wir können es doch genauso gut aufgeben auch nur positive Gedanken zu haben: Stargate hat beim großen Publikum versagt, und auch wenn es schade ist, wird es erstmal einige Zeit dauern, bis da noch irgentwas wirkliches rauskommt. Um in früher Zeit irgentwas Serienmäßig zu bekommen, müsste schon Stargate Worlds reinhauen wie eine Granate (und zwar nicht nur bei den bisherigen Fans) -- falls es noch weiter entwickelt wird. Falls doch einfach so etwas kommt darf mich jeder einmal kräftig beleidigen.

                          Bis dahin werde ich mir die 2. Staffel dennoch angucken, aber allzu vielversprechend kann auch die anscheinend nicht sein
                          Eine kurze Frage hätte ich trotzdem noch zu SG:U: Endet es eigentlich mit einem ähnlich doofen Ende wie SG1, oder gibt es sogar garkein wirkliches Ende und die fliegen immer noch im Weltraum herum? (keine zu genauen beschreibungen vom Ende)

                          Kommentar


                            Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                            Eine kurze Frage hätte ich trotzdem noch zu SG:U: Endet es eigentlich mit einem ähnlich doofen Ende wie SG1, oder gibt es sogar garkein wirkliches Ende und die fliegen immer noch im Weltraum herum? (keine zu genauen beschreibungen vom Ende)
                            Wenn die Spoiler, die man so liest, stimmen ist es definitiv nicht Möglichkeit b), ob man es doof findet oder nicht, sei dann aber einem selbst überlassen (ich persönlich finde es einfach nur endgeil)

                            Kommentar


                              Zitat von roughman Beitrag anzeigen
                              woah - das wäre mal ein team voller extremmacken


                              teamleader - Ronald Greer - psychoprobleme, sehr leicht zu reizen, relativ unberechenbar
                              -das hat sich zwar in letzter zeit gebessert, aber ein teamleader sollte doch eher der verlässliche typ sein, der sein handeln überlegt und abwägt wann er diplomatie oder waffe einsetzen muss.

                              wissenschaftler - rodney - noch jemand mit vielen macken, die eigentlich vom team ins gleichgewicht gebracht werden sollten. In dem Team allerdings sehe ich da eher gewalt auf uns zukommen.

                              überlebenskünstler - vala - eigentlich nur an sich selbst interessiert und will das schnelle geld machen - auch nicht gerade jemand auf den man sich verlassen kann

                              haudrauf - ronon - genauso wie greer leicht zu reizen, seine racheaktionen stellt er gerne mal in den vordergrund auch wenn sie unvorhersehbare konsequenzen für das team heraufbeschwören

                              der chef -Woolsey - ein unverbesserlicher vorschriftenreiter, der sich schon als held sieht wenn er mal nen paragraphen anders auslegt - mag vielleicht ein guter diplomat sein, aber jemand der gerne auf regeln basierend alleine die entscheidungen trifft. das hat in solchen serien noch nie lange funktioniert

                              ich denke nicht wirklich, dass man den maincast von anderen serien so einfach mal mixen kann - eine serie muss auf aufeinander abgestimmte personen basieren.
                              außerdem - warum muss es immer ein team mit so starken macken sein? liegt das an scriptern und schauspielern die leichte wesenszüge nicht ordentlich genug zur geltung bringen können ?
                              Das klingt schon beim lesen grausig. Nein du hast völlig recht, bei ner Comedysendung mag ein Team mit lauter exentrischen Leuten ja super passen, man erwartet ja keine ernsthaftigkeit oder realität, aber in einer Scifi Serie ist das einfach unglaubwürdig. Ein Team das in fremden Welten aufbricht sollte doch zusammen passen und mit einander abstimmend agieren. Und ganz ehrlich, ich mag Rodney, finde den Chara klasse. Aber ohne Sheppard? Und Vala und Daniel? Da fehlt ja schon die hälfte von dem was an den Charas gut ist.

                              Das sieht ehr aus, als wolle man mit aller Macht noch mal auf den Bildschirm...selbst wenn man dann schon fast zum Leichenfledderer wird.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Dr.McKay schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:

                              Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                              Hehe... das Team ist doch genial, da können nichtmal die noch so größten Zufälle dafür sorgen, dass die gewinnen. Das wäre definitiv eine Sendung, die ich mir anschauen würde
                              Was ist daran genial? Es ist unpassend, unrealistisch und absolut kreativfrei. Also quasi wie bei SGU...und was daraus wollte wissen wir ja. Ich würde es auch anschalten, sicher, man muss doch wissen worüber man meckert. ^^ Aber wie bei SGU nicht mehr als ein paar Folgen.

                              Mallozzie sollte sich in Zukunft lieber auf seinen Blog und Essen beschränken.
                              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 05.02.2011, 11:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              my props

                              Kommentar


                                Das war ja auch ironisch gemeint, weil das wirklich nur schwachsinnig wäre, die Charaktere zusammen auf eine Mission zu schicken.
                                Aber zum Glück hat dieses Szenario nichts mit einer wirklichen Serie zu tun. Ansonsten besteht die beste Chance, den neuen übermächtigen Feind zu besiegen wirklich nur darin, dass er sich kaputt lacht .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X