Stargate Marathon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Marathon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich dachte mit dem ende der 10.Staffel wäre schluss,und es gibt nur noch zwei SG1 Filme,die den Ori feldzug beenden.
    es ist warscheinlich auch nach der 10. Staffel schluss...
    ich hab in meinen vorherigen post nur erwähnt das alle Stargate Schauspieler
    die verträge für eine 11. Staffel unterschrieben hatten, und dan hat Scfi-Fi auf einmal auf Serie abgesetzt...
    die Schauspieler wollten weiter machen!!!!

    und da in einer der beiden Filme die Oristoryline abgeschlossen wird
    ist es noch unwarcheinlich das es doch noch eine 11. Staffel geben wird
    den dan müsste es ja wieder neue feinde geben...

    aber man hätte mit der Oristoryline bestimmt noch 2-3 Staffeln machen können!

    Kommentar


      #17
      Es ist nicht nur unwahrscheinlich, es ist ausgeschlossen. Der Beschluss von Scifi war endgültig und MGM hat ja noch nach Alternativen gesucht, um die 11. Staffel zu drehen. Immerhin wollte man die Storyline zu Ende bringen. Aber man hat sich dann dazu entschlossen, SG-1 wirklich mit den beiden Filmen enden zu lassen.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #18
        Jo ich schaue jetz nur noch SGA wenns wieder kommt.

        Früher hab ich jede Folge förmlich aufgesogen. Sogar die Wiederholungen auf Tele 5.
        Nur jetz so seit dem O'Neil wech ist, bin ich net mehr so der Fan. Hab mich jedesma gefreut wenn er mal wieder aufgetaucht ist.
        Aber das mit den ori, kp die Story war einfach net so mein Ding. Deswegen die neue Staffel IMO nicht besonders sehenswert.
        Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
        Suchen noch Teilnehmer

        Kommentar


          #19
          Dan musst du mal mal die 9 Staffel und die 10 Staffel ganz anschauen...
          weil die sind auch sehr genial!!
          ich hab auch erst kein Stargate SG1 mehr geschaut weil mir Jack O`Neill einfach zu sehr gefehlt hat
          aber man gewöhnt sich auch an Mitchell
          und die 9 und 10 Staffel... sind auch sehr genial
          da ja Jack O`Neill auch oft Gastauftritte hat
          Zuletzt geändert von JACK O´NEALL4EVER; 29.09.2007, 23:29.

          Kommentar


            #20
            Also ich sehe mir Stargate (SG1 und SGA) nur noch auf DVD an, da ich alle Staffeln die auf Deutsch zu kriegen sind schon zuhause habe. Außer wenn eine neue Staffel kommt dann sehe ich mir die Episoden auf ATV an, da bei uns in Österreich meistens ATV die neuen Folgen vor RTL II ausstrahlt, und auch noch wöchentlich in doppel Folge.
            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

            Kommentar


              #21
              Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
              ... Außer wenn eine neue Staffel kommt dann sehe ich mir die Episoden auf ATV an, da bei uns in Österreich meistens ATV die neuen Folgen vor RTL II ausstrahlt, und auch noch wöchentlich in doppel Folge.
              Ihr Österreicher habt ja auch den Vorteil, dass nicht irgendwelche Folgen von SG-1 und SGA im Free-TV geschnitten sind (lass mich natürlich auch eines Besseren belehren ). Für andere Serien gilt das genauso. In Old Germany ist das eine ganz üble Art.

              Ich habe zwar auch alle SG-1 Folgen auf DVD, habe aber meist keine Zeit die mir regelmäßig anzugucken. Deshalb läuft meist nebebei Tele 5 mit den Wiederholungen der 1. bis 4. Staffel und auf RTL2 die 2. Staffel von SGA.

              Gott sei Dank kommt ja nächste Woche die 3. Staffel von SGA bei uns...
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Zitat von JACK O´NEALL4EVER Beitrag anzeigen
                es ist warscheinlich auch nach der 10. Staffel schluss...
                ich hab in meinen vorherigen post nur erwähnt das alle Stargate Schauspieler
                die verträge für eine 11. Staffel unterschrieben hatten, und dan hat Scfi-Fi auf einmal auf Serie abgesetzt...
                die Schauspieler wollten weiter machen!!!!

                und da in einer der beiden Filme die Oristoryline abgeschlossen wird
                ist es noch unwarcheinlich das es doch noch eine 11. Staffel geben wird
                den dan müsste es ja wieder neue feinde geben...

                aber man hätte mit der Oristoryline bestimmt noch 2-3 Staffeln machen können!
                Die Infos scheinen recht veraltet zu sein.
                Zwar waren die Schauspieler weitestgehend bereit weiter zu machen, jedoch war schon vor Ende der 9. Staffel bekannt dass nach der 10. und den beiden Filmen Schluss sein wird. In Folge dessen haben auch einige Schauspieler aus SG1 Verträge für SGA Unterschrieben, wie zum Beispiel Amanda Tapping oder Robert Picardo. SG1 wurde definitiv eingestellt. Man wollte nicht den Fehler begehen und die Serie "totdrehen" und künstlich am leben erhalten, was die Fangemeinde sicherlich verkleinert hätte...

                So, back to topic,

                Ich schau mir im Regelfall immer im SciFi Channel an, mittlerweile bin ich auch dazu übergegangen im englischen zu schauen, da die Synchronisation zum Teil echt katastrophal ist...

                MfG
                Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                  Ihr Österreicher habt ja auch den Vorteil, dass nicht irgendwelche Folgen von SG-1 und SGA im Free-TV geschnitten sind (lass mich natürlich auch eines Besseren belehren ). Für andere Serien gilt das genauso. In Old Germany ist das eine ganz üble Art.
                  Allerdings gilt das leider nur für ATV, in ORF schneiden sie genauso wie in Deutschland. Weiß nicht woran das liegt.

                  Mit SGA in RTL II nächste Woche Mi., seit Ihr uns voraus, denn ich habe gerade nachgeschaut auf Krone.at Kronen Zeitung Österreich Wetter aktuell Sport Nachrichten kostenlos Partner Horoskop gratis Multiplayer Spiele Download Billig Flug Reise Tic ket Shop und gesehen das ATV die 3. Staffel SGA noch nicht ausstrahlt.
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich freu mich auch schon auf nächste Woche wenn endlich die 3. Staffel von SGA auf RTL II anfängt und das Amanda Tapping rüber zu SGA wechseln soll hab ich auch schon irgendwo gelesen :-)
                    LG DarkRose

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DarkRose Beitrag anzeigen
                      das Amanda Tapping rüber zu SGA wechseln soll hab ich auch schon irgendwo gelesen :-)
                      Hab ich auch gelesen, aber ich finde das nicht unbedingt toll, denn ich finde Sie ist zu überheblich. Ich erinnere mich an das Pegasus Prinzip wo sie MacKay zur Berechnung des Sprengsatzes mitnehmen und Carter dann doch nicht auf seine Ratschläge hört, da hätte man Ihn doch gleich auf Atlantis lassen können.
                      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                      Kommentar


                        #26
                        Stimmt, bei der Folge kam sie nicht so doll rüber aber wenn ich an die Anfangszeiten von SG-1 denke da war sie schon sympatischer,nun ist sie einfach zu wissenschaftlich das gefällt mir wiederum sehr an MacKay ;-) Aber er hat ja dann doch Recht gehabt wenn ich mich richtig erinnere...naja mir gefallen diese Crossoverfolgen sowieso nicht so gut, SG1 und SGA trenne ich am liebesten
                        LG DarkRose

                        Kommentar


                          #27
                          Das mit Carter hat meines erachtens im Piloten der 6ten Staffel angefangen, als sie die Idee von Jonas für sich beanspruchte, und gegen alle anderen Ideen war, dass kam so überheblich rüber, ab diesem Zeitpunkt war sie mir doch sehr unsympathisch. Allerdings war der Gipfel ihrer Fehltritte als sie sich zu sehr auf Replikator Sam eingelassen hat, sie wußte wie gefährlich Menschenform-Replikanten sind, und da läßt sie einen an den CPU.
                          Da möchte ich erst gar nicht daran denken was dann in Atlantis abgeht wenn die dort ist, und ohne Netz arbeiten muß(ohne direkten Vorgesetzten. MacKay wird dann nichts mehr zu sagen haben, da sie ja alles besser weis und nur selten Ideen von anderen aufgreift, und wenn sie das tut beansprucht sie diese für sich. Da kann dann MacKay auch gleich nachhause gehen.

                          Also ich erwarte die neuen Folgen mit gemischten Gefühlen.
                          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                          Kommentar


                            #28
                            Ich schaue sie mir nur noch auf DVD an. TV Ausstrahllung können mir gestohlen bleiben da sie auch Teils gekürzt sind. Wie zb. Folge 200 von SG1.

                            Sollten die beiden Direct to DVD SG1 Filme sich gut verkaufen dann könnte es sein dass noch ein paar Filme Folgen werden. Season 11 von SG1 wird es nicht mehr geben. Amanda Taping ist jetzt bei SGA ab der 4ten season.

                            Übrigens seit Season 9 find ich Stargate wirder sehr gut. Die beiden neuen Chars sind eine bereicherung für Stargate.

                            Laut den Interviews vor paar Jahren mit den Verantwortlichen von Stargate sollte der ORI plot bis season 12 laufen und dann sollte schluß sein.
                            Schade dass sie es bis dahin nicht geschafft haben
                            http://datirez.bluray-disc.de

                            Kommentar


                              #29
                              @Anubis6875 Stimmt seid dem sie wieder da ist sie doch sehr unsympatisch, ichhoffe das sie auf dem Schiff bleib und MacKay in Atlantis(obwohl er ja wohl auf sie steht;-)) jedenfalls freue ich mich jetzt erstmal auf nächste Woche da fängt die 3. Staffel SGA an.

                              @Datirez ich habs dann auch wieder ab der 9. Staffel geschaut und Lt. Mitchell und Vala haben wieder echt Schwung in die Bude gebracht obwohl ich O´Neil doch sehr vermisse.

                              Leider kann ich mir die Folgen nicht auf DVD anschauen, würde ich bei vielen Serein machen aber das wird auf Dauer leider sehr teuer :-(
                              LG DarkRose

                              Kommentar


                                #30
                                @DarkRose ja es ist Teuer aber das ist es mir wert. Von Star Trek Serien zb. fehlt mir nur noch die DS9 den Rest habe ich in den Alten "Brotdosen" Verpackungen Ich kauf mir die Serien die ich wirklich sehr mag. Stargate auf DVD ist einfach ein muß (für mich).

                                O´Niel habe ich persönlich nicht so sehr Vermisst, Mitchell und Vala waren ein wirklich sehr guter Ersatz. Ahh schade dass es zu Ende ist. Hoffentlich werden sich die Filme gut verkaufen dann kommen wahrscheinlich noch ein paar Direct to DVD Filme von SG1 raus
                                http://datirez.bluray-disc.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X