Stargate Marathon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Marathon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Dr.McKay

    Man hätte die Frage auch in einem anderen, freundlicheren Ton beantworten können, auch wenn sie mehr wie eine rhetorische Frage klingt...

    Man hätte natürlich auch im Anschluss fragen können, ob Anubis6785 den Deutschland-Release der DVD für die 4. Staffel SGA meint bzw. den Austrahlungstermin dieser Staffel auf RTL2...

    Edit: Es ist natürlich eine berechtigte Frage, ob RTL2 die 4. Staffel überhaupt bringen wird, da die Quoten für SGA zur Zeit ziemlich mies sind (btw. "Heroes" erreicht auch nicht Spitzenquoten wie erhofft).
    Zuletzt geändert von Astrofan80; 02.12.2007, 09:40.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #62
      Zitat von Lantianer Beitrag anzeigen
      Stargate macht eindeutig süchtig!!
      Ich habe die Staffeln 1-10 von SG1 und die Staffeln 1-3 von SGA zuhause.
      Die Staffeln 1-9 habe ich auf original DVD zuhause und die 10 habe ich mit meinem PC vom TV aufgenommen und auf CD gebrannt (Allerdings mit Werbung ). Wenn die Staffel dann im Dezember rauskommt hole ich Sie mir auf Original DVD. Von Atlantis habe ich mir die ersten zwei Staffeln in DE gekauft und die dritte habe ich aus den Niederlanden Importiert, so habe ich die Staffel bereits drei Wochen vor der Ausstrahlung auf RTL 2 gesehen.
      Ich muss zugeben das ich ein "klein wenig" verrückt nach Stargate bin, deshalb habe ich die dritte Staffel auf einmal angesehen!! Das waren fast 15 Stunden non Stop Stargate.
      Momentan habe ich wieder von vorne begonnen Stargate zu schaun und sehe jetzt täglich so zwei bis drei Folgen.


      Hejj kann ich die auslehnen bitteeeeee

      Kommentar

      Lädt...
      X