Stargate Marathon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Marathon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    @DarkRose ja es ist Teuer aber das ist es mir wert. Von Star Trek Serien zb. fehlt mir nur noch die DS9 den Rest habe ich in den Alten "Brotdosen" Verpackungen Ich kauf mir die Serien die ich wirklich sehr mag. Stargate auf DVD ist einfach ein muß (für mich).
    Da stimme ich Dir zu, das neue Team kann schon einiges. Mitchell haben sie wirklich gut in die Serie integriert, genauso wie Vala. Sie hätten wirklich mehr Folgen mit dem neuen Team machen sollen.

    Und wie Du schon gesagt hast man sollte alles Original haben.
    Ich hätte da eine Frage, wo kann ich meine überflüssigen Staffeln verkaufen( 1. & 2. Atlantis/ 8. und 9. SG1), bin kein Fan von ebay. Wenn sie jemand haben will, macht mir ein Angebot(E-Mail: maximilian.steyrleithner@gmx.net).
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    Kommentar


      #32
      Okay, ich schaue diese Serien zwar unwarscheinlich gerne aber sie jetzt unbedingt auf DVD muß für mich nicht wirklich sein die werden so oft im TV wiederholt da reicht mir das auch wenns gekürzt ist.

      An erster Stelle stehen so einige andere Serien die ich unbedingt in Original haben möchte und die hole ich mir nach und nach.

      Wieso bist Du kein ebay-Fan hab damals alle 5 Staffeln von Angel zu einem Superpreis bekommen, die sind jetzt immer noch teurer wie damals

      Außerdem kann man ja da auch einen Mindestpreis als Verkäufer festlegen
      LG DarkRose

      Kommentar


        #33
        Zitat von DarkRose Beitrag anzeigen
        Wieso bist Du kein ebay-Fan hab damals alle 5 Staffeln von Angel zu einem Superpreis bekommen, die sind jetzt immer noch teurer wie damals
        Muß jetzt leider zugeben dass ich nicht bei ebay registriert bin, und solte ich keinen guten Preis bekommen behalte ich mir die Staffeln lieber. Wenn Du 1000€ für eine Serie ausgegeben hast sind Dir 60-70€ auch egal, oder was meinst Du?
        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

        Kommentar


          #34
          also die ganze sammlung exkl. sga3, sgc10

          borgt mir mein chefe wenn ichs brauch

          is auch ein grosser fan

          aber ja ich stimme dem zu das neue team war recht ok in staffel 10

          cl. mitchell is ok...er ist halt kein jack o´neill aber er is ok =)

          und der is ja zu besuch da

          freu mich auf SGU

          Kommentar


            #35
            Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
            Das mit Carter hat meines erachtens im Piloten der 6ten Staffel angefangen, als sie die Idee von Jonas für sich beanspruchte, und gegen alle anderen Ideen war, dass kam so überheblich rüber, ab diesem Zeitpunkt war sie mir doch sehr unsympathisch. Allerdings war der Gipfel ihrer Fehltritte als sie sich zu sehr auf Replikator Sam eingelassen hat, sie wußte wie gefährlich Menschenform-Replikanten sind, und da läßt sie einen an den CPU.
            Da möchte ich erst gar nicht daran denken was dann in Atlantis abgeht wenn die dort ist, und ohne Netz arbeiten muß(ohne direkten Vorgesetzten. MacKay wird dann nichts mehr zu sagen haben, da sie ja alles besser weis und nur selten Ideen von anderen aufgreift, und wenn sie das tut beansprucht sie diese für sich. Da kann dann MacKay auch gleich nachhause gehen.

            Also ich erwarte die neuen Folgen mit gemischten Gefühlen.
            Also dass Sam Carter überheblich geschweige denn unsymphatisch geworden ist, diese Ansicht kann ich nicht teilen (OK ich muss mich hier auch mal als Sam Carter Fan outen )…

            McKay ist ja auch ziemlich überheblich und arrogant (besonders kommt das in der SGA Folge „Dreifaltigkeit“ zum Vorschein) Außerdem bestreitet er auch oft Dr. Zelenka’s Kompetenz, obwohl beide Wissenschaftler gleichberechtigt sind. Die Abneigung gegenüber McKay in der Crossover-Folge rührt wahrscheinlich daher, dass in früheren SG-1 Episoden McKay auch immer Recht haben wollte und so ziemlich arrogant rüberkam.

            In der 4. Staffel wird es sicherlich für Carter eine Umstellung sein, Verantwortung für die ganze Expedition zu übernehmen (sie war ja sonst meist Befehlsempfängerin). Ihre wissenschaftliche Arbeit wird sicherlich in den Hintergrund treten, auch weil McKay der Experte für die Antikertechnologie in der Pegasus-Galaxie ist. Zwangsläufig muss sie sich in Zukunft mit McKay arrangieren, was ziemlich interessant sein könnte...

            Nun zurück zum Thema...
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar


              #36
              Ich denke auch das Carter sich nicht so gut auskennt und so McKay vertrauen muss.
              Bin sehr gespannt auf die neuen Folgen.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #37
                Also da ich jeden Morgen knapp ne Stunde Bahn fahre und ich fast alle Folgen auch auf dem Computer habe wandel ich sie mir um und guck sie mir auf meinem MP4Player an! Zwar nur auf einem 2,4 großen Bildschirm aber immerhin!
                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                heute Feier ich mein Comeback!

                Kommentar


                  #38
                  ja is auch ne art mim mp4 palyer nich grad die beste aber ja =)

                  also in der 4-en staffel scheint mir carter das befehlshaberische zu ernst zu nehmen.

                  bin gespannt auf deutsch wie´s sein wird

                  Kommentar


                    #39
                    Am Mittwoch den 17.10 fangen bei RTL2 erstmal die folgen der 3.SGA staffel an.Die vierte staffel wird in Deutschland wahrscheinlich erst 2009 laufen,wenn RTL2 so weitermacht vielleicht erst 2010.Die könnten mit der Synchro auch mal schneller sein.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #40
                      Carter mach schon in der dritten staffel mit

                      hir sehr schön zu sehen YouTube - Stargate Atlantis Lifeline *Part 4* ACHTUNG SPOILER!!!


                      weis net obs da erst ne nebenrolle is oder ob se jetzt bleibt

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von D.M.D Beitrag anzeigen
                        Carter mach schon in der dritten staffel mit

                        hir sehr schön zu sehen YouTube - Stargate Atlantis Lifeline *Part 4* ACHTUNG SPOILER!!!


                        weis net obs da erst ne nebenrolle is oder ob se jetzt bleibt
                        Amanda Tapping (Samantha Carter) gehört in der 4. Staffel von Stargate Atlantis zum Maincast und spielt in 14 Folgen der Staffel mit. Eine Gastrolle hatte sie in der Folge 17 ("Letters from Pegasus") der 1. Staffel, Folge 14 ("Grace Under Pressure") der 2. Staffel und Folge 8 ("McKay and Mrs. Miller") der 3. Staffel...
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                          Da stimme ich Dir zu, das neue Team kann schon einiges. Mitchell haben sie wirklich gut in die Serie integriert, genauso wie Vala. Sie hätten wirklich mehr Folgen mit dem neuen Team machen sollen.

                          Und wie Du schon gesagt hast man sollte alles Original haben.
                          Ich hätte da eine Frage, wo kann ich meine überflüssigen Staffeln verkaufen( 1. & 2. Atlantis/ 8. und 9. SG1), bin kein Fan von ebay. Wenn sie jemand haben will, macht mir ein Angebot(E-Mail: maximilian.steyrleithner@gmx.net).
                          Anubis melde dich bei Ebay an und dann kannst du deine Seasons prpoblemlos verkaufen
                          http://datirez.bluray-disc.de

                          Kommentar


                            #43
                            Ich mag zwar auch Mitchel und Vala... und die 9 und 10 Staffel sind auch sehr gut
                            aber ich hätte es besser gefunden wenn Jack O`Neill auch noch in der 9 und 10 mitgemacht hätte...
                            weil er gehört einfach dazu...
                            Ohne Jack O`Neill ist Stargate kein richtiges Stargate mehr !
                            die 2 Staffeln hätt er doch noch machn können
                            und in einen der filme macht er ja auch mit ^^

                            Kommentar


                              #44
                              Jack hat doch schon in der Season 8 kaum mitgespielt. Auch wenn ich Persönlich R.D: Anderson mag hat er mir als Jack in den letzten 3 Seasons nicht gefehlt.
                              http://datirez.bluray-disc.de

                              Kommentar


                                #45
                                Zum Topic:
                                Ich bin süchtig!^^
                                Auch wenn ich sie alle schon kenne: Ich schaue Mo-Fr auf Tele5 um 19:15 Stargate. Dann am Samstag und Sonntag um 19:25 auf SciFi und eben Mittwochs um 21:15 die neuen Atlantis Folgen und um 22:15 läuft zur Zeit die Wiederholung der 2. SGA Season. Außerdem kommt nach Mitternacht am Mittwoch auch noch Stargate (auch RTL II). Dazu schaue ich gern nochmal Stargate auf Englisch, so weiß ich immer schon, was eine Season weiter passiert und ich habe zuhause selber auch noch die Staffeln 1-8 von SG-1 ...
                                Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                                O´Neill: "Cool!"
                                Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                                O´Neill: "Oh."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X