Stargate Marathon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Marathon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Jack hat doch schon in der Season 8 kaum mitgespielt. Auch wenn ich Persönlich R.D: Anderson mag hat er mir als Jack in den letzten 3 Seasons nicht gefehlt.
    Das sehe ich genauso, als General kam er nicht so gut rüber. Er ist eben nicht der große Stratege, was man auch sieht als er überlegt hat ob er die Beförderung überhaupt annimmt. Außerdem war es auch etwas seltsam wie sein ehemaliges Team mit ihm umgegangen ist. Ich finde ein General sollte mit etwas mehr Respekt behandelt werden. Daniel und Teal`c reden ihn der Du an, was sie bei Hammond oder Landry nicht machen würden.
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    Kommentar


      #47
      ich guck auch verdammt viel hab die staffeln 1-5 von sg-1 auf dvd
      und hab bis ende des jahres auch 6 und 7
      auf tele5 guck ich stargate nur selten da ich abends um diese zeit nich zu hause bin ansonsten guck ich im schnitt so jeden tag 2-5 folgen
      Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
      O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

      Kommentar


        #48
        ich gug nur stargate auf tele 5
        die dvds sind zu teuer

        Kommentar


          #49
          Ich habe jetzt die ersten 4 Folgen der 7-ten Season gesehen. Es macht verdammt viel Spaß Stargate zu schauen, auch wenn es paar Folgen gibt die ich nicht ausstehen kann.

          Sind dir DAART 40 euro pro season zu Teuer? OK wenn du noch ein Junge bist der zur Schule geht kann ich das schon etwas nachvollziehen. Aber andererseits hat man ja auch Eltern und Großeltern auch. Da kann man pro Monat 40 Euro für so eine Box mal abstauben
          Zuletzt geändert von Datirez; 18.11.2007, 09:39.
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #50
            da bin ich der gleichen meinung datirez
            ich geh auch noch zur schule und hol mir eigentlich jeden monat eine staffel stargate oder vielleicht eine staffel star trek
            viel hat man vielleicht danach nich mehr aber lohnen tut es sich allemal
            Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
            O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

            Kommentar


              #51
              Ich habe zwar die 10. Staffel SG1 und die 3.Staffel SGA auf der Festplatte. Aber ich werde mir auf jeden Fall die Originale kaufen. Meines erachtens sollte ein richtiger Fan die ganzen Staffeln in Original haben. Das kostet dann zwar einiges, aber da muß ich meinen Vorschreibern zustimmen. Es lohnt sich!!
              „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

              Kommentar


                #52
                Ich schaue jetzt seit etwa fünf Wochen Stargate (Freunde leihen mir ihre DVD-Boxen aus) und bin bereits in der Mitte der 4. Staffel . Im Schnitt schaue ich mir pro Tag zwei Folgen, an manchen Tagen auch schon mal drei Folgen hintereinander an. Es waren auch schon mal vier hintereinander.

                So schnell habe ich mir bisher noch keine andere Serie auf DVD angesehen .

                Kann es sein, daß Stargate irgendwie süchtig macht ?
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                  Ich schaue jetzt seit etwa fünf Wochen Stargate (Freunde leihen mir ihre DVD-Boxen aus) und bin bereits in der Mitte der 4. Staffel . Im Schnitt schaue ich mir pro Tag zwei Folgen, an manchen Tagen auch schon mal drei Folgen hintereinander an. Es waren auch schon mal vier hintereinander.

                  So schnell habe ich mir bisher noch keine andere Serie auf DVD angesehen .

                  Kann es sein, daß Stargate irgendwie süchtig macht ?
                  Denke schon, sonst wäre doch dieses Forum umsonst. Allerdings mußt Du Dir die Boxen gar nicht ausborgen, da an Jeden Tag (zumindest in Österreich) 4 Folgen zu sehen sind, außer Montag und Mittwoch, da sind es 6.
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                  Kommentar


                    #54
                    Nunja auf DVD hast du das Richtige Bildformat 16:9 was im Fernsehen nicht immer der Fall ist. Dann hast du keine Werbung in den Folgen drinn. Bessere Bild Quali als wie im TV Es spricht kaum was dafür sich Stargate im TV anzuschauen.
                    http://datirez.bluray-disc.de

                    Kommentar


                      #55
                      Stargate macht eindeutig süchtig!!
                      Ich habe die Staffeln 1-10 von SG1 und die Staffeln 1-3 von SGA zuhause.
                      Die Staffeln 1-9 habe ich auf original DVD zuhause und die 10 habe ich mit meinem PC vom TV aufgenommen und auf CD gebrannt (Allerdings mit Werbung ). Wenn die Staffel dann im Dezember rauskommt hole ich Sie mir auf Original DVD. Von Atlantis habe ich mir die ersten zwei Staffeln in DE gekauft und die dritte habe ich aus den Niederlanden Importiert, so habe ich die Staffel bereits drei Wochen vor der Ausstrahlung auf RTL 2 gesehen.
                      Ich muss zugeben das ich ein "klein wenig" verrückt nach Stargate bin, deshalb habe ich die dritte Staffel auf einmal angesehen!! Das waren fast 15 Stunden non Stop Stargate.
                      Momentan habe ich wieder von vorne begonnen Stargate zu schaun und sehe jetzt täglich so zwei bis drei Folgen.
                      Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

                      Kommentar


                        #56
                        Hätte da mal eine Frage:

                        Wann kommt eigentlich die 4te Staffel SGA auf Deutsch raus? Habe da nur die ersten 8 Folgen auf Englisch zu Hause.
                        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                        Kommentar


                          #57
                          Ich schaue mir Stargate jeden Tag an. Es läuft ja noch zum Glück im Fernseh nur wie ich Stargate am PC gucken kann weiß ich nicht aber es wäre schon toll, wenn ich es gucken könnte. Auf DVD habe ich leider kein Stargate aber ich nehme mir immer wenn es im Fernseh läuft auf Video auf.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                            Ich schaue mir Stargate jeden Tag an. Es läuft ja noch zum Glück im Fernseh nur wie ich Stargate am PC gucken kann weiß ich nicht aber es wäre schon toll, wenn ich es gucken könnte. Auf DVD habe ich leider kein Stargate aber ich nehme mir immer wenn es im Fernseh läuft auf Video auf.
                            Am besten einfach mal googlen, so habe ich auch eine Adresse gefunden wo man sich die neuen Folge gratis runterladen kann. So habe ich die komplete 10te Staffel SG 1 und die 3te Staffel Atlantis bekommen.
                            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                            Kommentar


                              #59
                              Könnt ihr das Bitte mit dem Runterladen der SG Folgen über PN machen. Denn Rechtens ist das nicht.

                              Ich bin gerade bei dem Anfang der 7-ten Season. HAbe etwas Pause gemacht um Smallville season 5 weiter zu gucken.
                              http://datirez.bluray-disc.de

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                                Hätte da mal eine Frage:

                                Wann kommt eigentlich die 4te Staffel SGA auf Deutsch raus? Habe da nur die ersten 8 Folgen auf Englisch zu Hause.
                                Wenn die in den USA gerade mal bei der 10 Folge sind, was glaubst du denn wann die hier in Deutschland erscheint? Und woher soll das hier einer wissen? Du kannst allenfalls die letzten Jahre als vergleich nehmen, und danach gegangen, wird es vor Sommer 2008 wird es die 4 Staffel wohl kaum in deutsch geben. Sorry aber die Frage war jetzt wirklich schon fast 'dämlich'...
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X