Der dritte Stargate-Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dritte Stargate-Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,
    ich freu mich schon auf Continuum, wenn der O'Neill wieder auftaucht, auch wenn das ganze schonmal glaub ich so ähnlich in einer normalen Stargatefolge abgehandelt wurde.

    @Sam Fan: Ach so hast du das gezählt.
    Naja, der allererste Stargatefilm heißt schlicht und ergreifend "Stargate"

    Viele Grüße
    Matt
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      #17
      Stargate..das war zu einfach
      Baja Continuum hat mit Möbius nur soviel gemeinsam, das es eben auch um Zeitreisen geht und eben um die dadurch resultieren veränderung der gegenwart.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #18
        Bei all den Stargate Filmen kann man leicht die Übersicht verliren, daher ne kleine zusammenfassung:

        Stargate der Kino Film
        Stargate The Ark of truth
        Stargate Continuum
        Stargate Pilot Film der Serie neu auferlegt
        Stargate neuer Film noch in Planung
        http://datirez.bluray-disc.de

        Kommentar


          #19
          Will mich ja nicht berschweren aber da fehlt noch einer der Pilotfilm, der gehört an zweiter Stelle.
          Stargate der Kino Film
          Stargate Pilotfilm
          Stargate The Ark of truth
          Stargate Continuum
          Stargate Pilot Film der Serie neu auferlegt
          Stargate neuer Film noch in Planung
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #20
            @ SamFan: Dein Pilotfilm ist Teil der Serie und wurde auch nicht als Film vermarktet
            Außerdem:
            Was ist dann mit Rising ? Ist kein Film, sondern eine Doppelfolge die dann Atlantis einleitet und auch auf der ersten Season drauf ist...Aber da du Children of the Gods auch zu den Filmen gezählt hast (wie ich bereits erwähnte). Es gibt da aber auch abseits der Pilotfilme immer wieder Folgen die Filmniveau haben. Am liebsten nenn ich da immer The Siege Einfach nur toll! Dennoch finde ich nicht, dass man Pilotfilme zu den Filmen an sich dazuzählen sollte!

            Zu dem dritten Film: Ich bin ja zugegebenermaßen von TAOT etwas enttäuscht und ich würde mir lieber wünschen, dass Atlantis jetzt so cool weitergeht, wie es zuletzt aufgehört hat. Außerdem kommt ja auch irgendwann Stargate Universe... Und hoffentlich bleibt da vor lauter Filmen noch etwas Budget für übrig. Nicht dass das son Schmand wird.

            Ich finde nicht, dass man die Zukunft zeigen sollte (wenn man da dann erzählt, dass im Jahre so und so die Welt bescheid weiß, dann würde mich dieses Gefühl beschleichen, dass es das Stargate WIRKLICH nicht gibt...Ich hab da ja noch Hoffnungen^^). Ich finde auch nicht, dass man dann noch die Aschen oder anderes Gesöcks auspacken muss, nur weil sie etwas unterbelichtet wurden.
            Bei den Nox sieht das etwas anders aus, da gibt es wirklich noch viel Potenzial! Aber das wär auch das aller Äußerste, was mich noch reizen könnte... An sonsten: Finger weg vom Dritten/Vierten (wie man jetzt auch immer zählt) Film und konzentriert euch auf max 2-3 Baustellen!

            Gruß
            Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
            O´Neill: "Cool!"
            Sam:"...Wir mussten es sprengen."
            O´Neill: "Oh."

            Kommentar


              #21
              Zitat von lenat Beitrag anzeigen
              @ SamFan: Dein Pilotfilm ist Teil der Serie und wurde auch nicht als Film vermarktet
              Außerdem:
              Was ist dann mit Rising ? Ist kein Film, sondern eine Doppelfolge die dann Atlantis einleitet und auch auf der ersten Season drauf ist...Aber da du Children of the Gods auch zu den Filmen gezählt hast (wie ich bereits erwähnte). Es gibt da aber auch abseits der Pilotfilme immer wieder Folgen die Filmniveau haben. Am liebsten nenn ich da immer The Siege Einfach nur toll! Dennoch finde ich nicht, dass man Pilotfilme zu den Filmen an sich dazuzählen sollte!
              Rising wurde in zwei Folge unterteilt, die jeweils 42 Minuten haben und ist damit mehr eine normale Folge als ein Film und Children of the Gods wurde nicht getrennt und wird eigentlichs chon als Film vermarktet
              ISt aber eigentlich auch egal, ob es jetzt 4 oder 5 oder 6 Filme sind....
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                Rising wurde in zwei Folge unterteilt, die jeweils 42 Minuten haben und ist damit mehr eine normale Folge als ein Film und Children of the Gods wurde nicht getrennt und wird eigentlichs chon als Film vermarktet
                ISt aber eigentlich auch egal, ob es jetzt 4 oder 5 oder 6 Filme sind....
                Soweit ich es verstanden habe wird Children of the Gods auch - vielleicht sogar in erster Linie - jetzt neu aufgelegt, weil es nie wie ein Film rüberkam, sondern wir eine Doppelfolge. Das soll sich jetzt ändern und es soll als echter Film erscheinen.
                Von daher würde ich das Original getrost als "Serien-PilotFOLGE" nehmen, nicht als Film. Als Film "vermarktet" wurde es schon garnicht.
                Bei den neuen Filmen steht ganz klar "Movie" drauf, das war bei dem Pilot nie der Fall.... bis jetzt zur Neuauflage eben.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Soweit ich es verstanden habe wird Children of the Gods auch - vielleicht sogar in erster Linie - jetzt neu aufgelegt, weil es nie wie ein Film rüberkam, sondern wir eine Doppelfolge. Das soll sich jetzt ändern und es soll als echter Film erscheinen.
                  Von daher würde ich das Original getrost als "Serien-PilotFOLGE" nehmen, nicht als Film. Als Film "vermarktet" wurde es schon garnicht.
                  Bei den neuen Filmen steht ganz klar "Movie" drauf, das war bei dem Pilot nie der Fall.... bis jetzt zur Neuauflage eben.
                  Ah okay, in dem Fall rudere ich zurück.
                  Aber ein Indiz ist auch, dass Children of the Gods (nebst Rising) auf der DvD Box der jeweiligen Season zu finden ist. Der Emmerich Film und eben auch TAOT wird seperat angeboten.

                  Naja ist jetzt auch nicht so wichtig
                  Gruß
                  Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                  O´Neill: "Cool!"
                  Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                  O´Neill: "Oh."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von lenat Beitrag anzeigen
                    Ah okay, in dem Fall rudere ich zurück.
                    Aber ein Indiz ist auch, dass Children of the Gods (nebst Rising) auf der DvD Box der jeweiligen Season zu finden ist. Der Emmerich Film und eben auch TAOT wird seperat angeboten.

                    Naja ist jetzt auch nicht so wichtig
                    Gruß

                    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber ich bin genau auf deiner Linie... glaube ich.
                    STARGATE --> Film
                    Stargate SG1 - The Ark of Truth --> Film
                    Stargate SG1 - Continuum --> Film
                    Stargate SG1 - Children of the Gods Neuauflage --> Film

                    Stargate SG1 - Children of the Gods Original --> kein Film
                    Stargate Atlantis - Rising --> kein Film
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber ich bin genau auf deiner Linie... glaube ich.
                      Stargate Kinofil --> Film
                      Stargate The Ark of Truth --> Film
                      Stargate Continuum --> Film
                      Stargate Children of the Gods Neuauflage --> Film

                      Stargate Children of the Gods Original --> kein Film
                      Stargate Atlantis Rising --> kein Film
                      Ah okay, wir verstehen uns
                      Sorry bin eben 12 km Fahrrad gefahren, vll blick ichs nicht mehr.

                      Gruß
                      Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                      O´Neill: "Cool!"
                      Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                      O´Neill: "Oh."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von lenat Beitrag anzeigen
                        Und hoffentlich bleibt da vor lauter Filmen noch etwas Budget für übrig. Nicht dass das son Schmand wird.

                        Ich finde auch nicht, dass man dann noch die Aschen oder anderes Gesöcks auspacken muss, nur weil sie etwas unterbelichtet wurden.


                        Gruß
                        Hi,
                        ja, das wurmte mich auch schon, vielleicht wird es so wie in 200, erst Film drehen wollen, dann gecancelt, dann die Serie weitergeführt, okay, schlechtes Beispiel.
                        Naja, bei vielen Filmen war es so, dass der erste richtig klasse war, weil neu und cool und so, und die Fortsetzungen dann Müll, weil alles schon gesehen und nichts neues.

                        @Gesocks: Was fürne Umschreibung
                        Wie wäre es mit einem aufgestiegenen Ori-Prior-Goa'Uld-Replikator-Ree'Tou-Aschen-Enitität-Monsterallien...


                        Children of Gods würde ich aber nicht als vollwertigen Film zählen, eher ein Remake, kommt aber drauf an wie sie es vermarkten...

                        Viele Grüße
                        Matt
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                        Kommentar


                          #27
                          Hi hab ma ne frage ich hab gehört das es ein film über sga sein soll weiss jemand vielleicht ob das stimmt??

                          Kommentar


                            #28
                            Hast du irgendwelche Quellen? Oder hat dir das dein Kumpel zugeflüstert?^^
                            Also ich hab davon nix gehört, wobei ich aber auch nie so richtig auf dem neusten Stand bin.

                            Gruß
                            Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                            O´Neill: "Cool!"
                            Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                            O´Neill: "Oh."

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab das glaub ich mal gelesen: Es sollen 2 Stargate SG-1 Filme und Ein SGA Film rauskommen. Genaueres weis ich nicht. Ich werde aber mich mal im internet umgucken.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
                                Ich hab das glaub ich mal gelesen: Es sollen 2 Stargate SG-1 Filme und Ein SGA Film rauskommen. Genaueres weis ich nicht. Ich werde aber mich mal im internet umgucken.
                                Das mit SGA ist definitiv ein Gerücht.
                                Malozzi's sagte irgendwann in seinem weblog zumindest nur, dass ein SGA Fim möglich wäre.
                                Und dass er es sehr begrüßen würde.
                                Es wäre auch schön, wenn beide Stargate Serien nicht vergessen werden.
                                Ich denke Atlantis schafft es nicht zu 10 Staffeln (schön wär es )
                                und desalb sollte es nachher noch eben noch gaaaanz ganz viele Filme geben

                                Ich hoffe, dass das mit der O'Neill zentrierten Handlung auch schon bestätigt ist. Bis vor kurzem hieß es ja, dass man noch sehe muss, inwieweit die einzelnen Schauspieler, insbesondere RDA verfügbar sind.
                                Ich würde ds seehr begrüßen
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X