Der dritte Stargate-Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dritte Stargate-Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So für den 3 SG1 Film ist der Arbeitstitel aufgetaucht und zwar Stargate: Revolution

    Hier geht es zum Artikel Stargate-Project.de | News - "Arbeitstitel des dritten SG-1 Films"

    Ehm Revolution hört sich interssant an, vieleicht kommt ja ein neuer feind der die erde bedroht und oneill soll ja ne große rolle bekommen.Können wir ja gespannt sein was kommt^^

    Und was denkt ihr?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      So für den 3 SG1 Film ist der Arbeitstitel aufgetaucht und zwar Stargate: Revolution

      Hier geht es zum Artikel Stargate-Project.de | News - "Arbeitstitel des dritten SG-1 Films"

      Ehm Revolution hört sich interssant an, vieleicht kommt ja ein neuer feind der die erde bedroht und oneill soll ja ne große rolle bekommen.Können wir ja gespannt sein was kommt^^

      Und was denkt ihr?
      Naja, viel konnte man ja in dem Artikel noch nicht in Erfahrung bringen. Ich hoffe mal das dieser Film mal umgesetzt wird. Auf Stargate Extinction warte ich immer noch. Und das O'Neill eine große Rolle spielen soll, finde ich schon mal sehr gut. Bin da echt mal gespannt O'Neill wieder in Action zu erleben, zumindest hoffe ich das, denn er ist ja längst zu einem Schreibtischgeneral mutiert. Aus dem Titel selber, Revolution, kann man noch nicht viel herleiten, aber im Blog stand ja, dass der Film zwischen Continuum und SGU angesiedelt sein soll. Vielleicht sieht man in dem Film O'Neills Beförderung zum Lt. General und auch die Gründe hierfür (denn in SGU ist er ja schon 3-Sterne-General und eine Erklärung hätte ich auch mal gerne wieso O'Neill alle zwei Wochen zum General befördert wird, während er vorher hundert Jahre beim Colonel hängengeblieben ist). Was genau die Story sein könnte, wüsste ich echt nicht. Ich kann mir nur vorstellen, das man diesmal einen "Für-sich-Alleinstehenden"-Film macht, "The Ark Of Truth" war ja der Abschluss der Ori-Story und verlangte so einiges vorwissen und auch "Continuum" war da ähnlich, wobei es beim ersteren Film wichtiger war Vorwissen zu haben. Vielleicht wirds so eine Art "Planet-der-Woche"-Film nur in gut: Also SG-1 erkundet einen Planeten, trifft dort Spezies 123 und schlittert in ein Abenteuer epischen Ausmaßes, O'Neill taucht dann auch noch auf, verhaut erstmal Genral Landry und jagt den allerletzten Ba'al Klon, ach ja und ganz wichtig, in der Nebenstory tauchen dann mal wieder Replikatoren auf. Ok, so schlimms wird wohl nicht, aber ich gehe stark von einem "Stand-Alone-Film mit O'Neill" aus um das Stargate-Franchise zu seinen Wurzeln zurückzubringen und um neue Zuschauer zu gewinnen, wie zum Beispiel meine Freundin, denn die freut sich immer wenn sie SG-1 guckt und die Handlungen vorheriger Folgen nicht kennt. Für sie müssten alle Serien nur aus Stand-Alone-Folgen bestehen.

      Oder vielleicht bedeutet Revolution auch, dass das Stargate-Programm endlich der Öffentlichkeit preisgegeben wird, das wäre dann echt mal eine Revolution im Staragte-Franchise, dann müsste man auch fürs Hochhäuser ins Weltall beamen keine Gasexplosionsausreden mehr erfinden.

      Kommentar


        #48
        Nun Ganz erhlich, dieser Artikel lässt nicht wirklich viel über die Story des Films erkennen.

        Wobei ich es einfach genialfände wenn O'Neill endlich wieder mal ordentlich mit in Action wäre. Bischen was vom guten alten O'Neill Humor könnte in dem Film echt den Unterschied machen.

        Was die Story angeht, würde ich sagen das schön wäre wenn man sieht was genau O'Neill eigentlich jetzt macht, und das er dann wieder zurück in action kommt. Und natürlich muss auch seine Beförderung mit rein, und am besten auch mit nem guten grund. Vielleicht könnte er ja für das befördert werden, was er in dem Film tut.

        Kommentar


          #49
          Falls es nicht schon irgendwo anders gepostet wurde:
          Der Titel des dritten Stargate-Films wurde bekannt gegeben.
          Joe Malozzi beantworte in seinem Blog Fragen zu einem neuen SG-1 Film:

          1. Hat der neue SG-1 Film auch schon einen Namen, so wie der SGA-Film?
          - Stargate: Revolution

          2. Wenn der "Anruf" kommt, dass es losgehen kann, werden beide Filme zur gleichen Zeit gedreht, oder nacheinander?
          - Ich würde nicht mal wagen zu raten...

          3. Wie lange würden die Dreharbeiten zu jedem Film ca dauern?
          - 3-4 Wochen für jeden Film wären schon gut.

          4. Wer ist vorläufig für die Regie vorgeschlagen?
          - Ich weiß, dass Andy Mikita dafür vorgeschlagen wurde.


          -Quelle: Treknews.de

          Kommentar


            #50
            Hoffentlich kommt der Film Bald raus !!!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Cade Beitrag anzeigen
              Hoffentlich kommt der Film Bald raus !!!
              Na dem kann ich doch mal 100 % zustimmen. Außerdem finde ich die SG Filme einfach super, zwar nicht so gut wie ich eine neue Staffel SG1 fände, aber naja aber gut sind sie trotzdem.

              Kommentar


                #52
                Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen
                Außerdem finde ich die SG Filme einfach super, zwar nicht so gut wie ich eine neue Staffel SG1 fände, aber naja aber gut sind sie trotzdem.
                Also "The Ark of Truth" war nicht so der Kracher. Ich hatte mir ein spektakuläreres Ende für die Ori (Adira und Priore) gewünscht. Ein kurzer "Kampf" zwischen zwei aufgestiegenen; nur ein paar helle Lichblitze, die man heutzutage in jeder Disco sieht. Aber das ist ja ein anderes Thema . Continuum hat mich vom Hocker gerissen und ich bin sau auf den 4. Stargate-Film gespannt (jaa, den 4.).
                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                Kommentar


                  #53
                  SPOILERWas ich mich jetzt frage wasd ist eindlich mit der Odyssey passiert.Mann sah sie nicht in SGA Finale.Und in SGU auch nicht da sah mann nur die Hammond vieleicht hat ja die Odyssey im Stargate film ne besondere rolle.

                  Was denkt ihr was mit unsere schöne Odyssey passiert ist das ist ja auch noch das ganze asgardwissen auf denn schiff
                  Zuletzt geändert von Antiker 92; 01.12.2009, 09:57.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    Was ich mich jetzt frage wasd ist eindlich mit der Odyssey passiert.Mann sah sie nicht in SGA Finale.Und in SGU auch nicht da sah mann nur die Hammond vieleicht hat ja die Odyssey im Stargate film ne besondere rolle.

                    Was denkt ihr was mit unsere schöne Odyssey passiert ist das ist ja auch noch das ganze asgardwissen auf denn schiff
                    Du solltest dir angewöhnen, Informationen, die im deutschen Fernsehen noch nicht ausgestrahlt worden, in Spoilern zu setzen.
                    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                    Kommentar


                      #55
                      @Badmacstone
                      Du solltest dir angewöhnen, Informationen, die im deutschen Fernsehen noch nicht ausgestrahlt worden, in Spoilern zu setzen.
                      _________________
                      Was gibt es denn da zu spoilern?SGA FINALE IST AM MITTWOCHXD

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        @Badmacstone


                        Was gibt es denn da zu spoilern?SGA FINALE IST AM MITTWOCHXD
                        Super. Das nenne ich mal eine reine Selbstverarschung und der größte Widerspruch in sich. Ich sagte dir, dass du Informationen, die im deutschen Fernsehen noch nicht ausgestrahlt wurden, spoilern sollst. Und wie du selber gesagt hast, kommt das Finale erst nächsten Mittwoch. Wie also soll jemand etwas darüber wissen, der nicht Spoiler liest oder bereits die Folge illegal au dem Internet hat oder im amerikaischen Fernsehen geseen hat???

                        Und ich glaube SGU läuft erst Februar 2010. Damit hast du ganz eindeutig zwei Informationen, die noch nicht offiziell bekannt sind, preisgegeben, und mich somit zum Stargatehasser gemacht, weil ich jetzt zu viele Infos über künftige Stargatefolgen habe...





                        Ok. Das letzte stimmt nicht so ganz.
                        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                        Kommentar


                          #57
                          @Badmacstone
                          Super. Das nenne ich mal eine reine Selbstverarschung und der größte Widerspruch in sich. Ich sagte dir, dass du Informationen, die im deutschen Fernsehen noch nicht ausgestrahlt wurden, spoilern sollst. Und wie du selber gesagt hast, kommt das Finale erst nächsten Mittwoch. Wie also soll jemand etwas darüber wissen, der nicht Spoiler liest oder bereits die Folge illegal au dem Internet hat oder im amerikaischen Fernsehen geseen hat???

                          Und ich glaube SGU läuft erst Februar 2010. Damit hast du ganz eindeutig zwei Informationen, die noch nicht offiziell bekannt sind, preisgegeben, und mich somit zum Stargatehasser gemacht, weil ich jetzt zu viele Infos über künftige Stargatefolgen habe...
                          Ja Ja Ja okay ich setze in spoiler.Auch wenn die information finde ich gar nicht so schlimm ist ich habe ja kaum was verraten.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            SPOILERWas ich mich jetzt frage wasd ist eindlich mit der Odyssey passiert.Mann sah sie nicht in SGA Finale.Und in SGU auch nicht da sah mann nur die Hammond vieleicht hat ja die Odyssey im Stargate film ne besondere rolle.

                            Was denkt ihr was mit unsere schöne Odyssey passiert ist das ist ja auch noch das ganze asgardwissen auf denn schiff
                            Das Schiff ist nach Aussage von Caldwell auf einer Geheimmission, von der selbst er nichts weiß. Sie muss ja auch schon eine gute Ecke weit weg sein, sonst hätte man sie sicher sofort zurück beordert.
                            Ich denke die Geheimmission ist einfach nur eine Ausrede der Autoren, um das Hive nicht auch noch eine 304 mit ZPM und Asgardkern zusammenschießen zu lassen.

                            Aber natürlich freuen wir uns alle auf viele weitere SG1 und SGA Filme.

                            Kommentar


                              #59
                              Na da bin ich ja mal gespannt auf beide Filme... ich fands schade das SGA ein jehes Ende fand... Aber von den Filmen erwarte ich mir großes
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                #60
                                hoffentlich taucht die odysse nicht plötzliche bei der destiny auf!
                                mit dem zpm könnte die O. bestimmt nen großen wurmlochsprung in Richtung der destiny machen
                                "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X