Der dritte Stargate-Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dritte Stargate-Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    bei sg1 gibts doch noch die eine unbekannte rasse, der die prometheus aus dem lebenden nebel hilft... dieses rieeeeeeeeeeesen schiff mit kaum waffenpower^^
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    Kommentar


      #77
      Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
      bei sg1 gibts doch noch die eine unbekannte rasse, der die prometheus aus dem lebenden nebel hilft... dieses rieeeeeeeeeeesen schiff mit kaum waffenpower^^
      Bei SG-1 gibt es einige Alien-der-Woche. Wenn jetzt zu jedem ein Film gedreht wird, haben die noch einiges zu tun^^

      Ich schließe mich den oben geposteten Meinungen an, ein Stargate Atlantis Film würde mich um einiges eher reizen, zum einen Dank der zahllosen offenen Löcher im Handlungsstrang; SG-1 hingegen hat meiner Meinung nach eventuell noch einen letzten pompösen verdient, aber Friede den Toten, ich hoffe, dass diese einst so tolle Serie nicht am Ende durch den letzten Versuch einer kommerziellen Reanimation verunstaltet wird.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #78
        Mal wieder ein Zitat von Mallozie^^

        2. Hey Joe, if you were a bettin man, when would you say you would get the green light for the movies(also, any updates on it)? Do you actually think it will be released by the end of 2010?”

        Answers: 1. Possibly. 2. Alas, I’m no longer a betting man. We’ve got a great script that I think the fans will really enjoy. We’ve got action, adventure, exploration, a race against the clock, Atlantis in peril, unlikely allies, surprises, tragic loss, and new beginnings.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Mal wieder ein Zitat von Mallozie^^
          Und auf deutsch? mein Englisch is nich ganz so gut
          http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

          Kommentar


            #80
            @Bubfen
            Und auf deutsch? mein Englisch is nich ganz so gut
            Da wird gefragt,wann er denkt mann der film kommt,natürlich sagt vieleicht diesem jahr.

            Und außerdem redete er über denn Atlantis film. Wir haben ein großartiges Skript, das ich denke die Fans werden wirklich Spaß haben. Wir haben Action, Adventure, Exploration, ein Rennen gegen die Uhr, Atlantis in Gefahr stand, kaum Verbündete, Überraschungen, tragischen Verlust und Neubeginn.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              @Bubfen


              Da wird gefragt,wann er denkt mann der Film kommt,natürlich sagt vielleicht diesem Jahr.

              Und außerdem redete er über denn Atlantis Film. Wir haben ein großartiges Skript, das ich denke die Fans werden wirklich Spaß haben. Wir haben Action, Adventure, Exploration, ein Rennen gegen die Uhr, Atlantis in Gefahr stand, kaum Verbündete, Überraschungen, tragischen Verlust und Neubeginn.
              klingt ja mal garnicht so schlecht.
              Ich hoffe es wird der Asgard Plot fortgesetzt
              http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

              Kommentar


                #82
                Die Frage welchen Film ich lieber realisiert hätte, so wäre das wohl der SGA-Film, da wie bereits erwähnt SG1 jetzt schon zwei Filme und eine neue Version des Pilotfilms hatte, wäre es doch eigentlich nur gerechtferigt wenn es nun zu einem SGA-Film kommen würde, da man hier noch so manchen Handlungsbogen offen hat, was bei SG1 ja nicht mehr wirklich der Fall ist, immerhin gibt es in SGA noch die Wraith, die Asgard und einige andere Handlungsbögen über Völker, die man zuende führen könnte und was Antiker 92 da gepostet hat, hört sich ja nicht schlecht an, mal schauen ob das Projekt (hoffentlich) irgendwann realisiert wird .

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                  da wie bereits erwähnt SG1 jetzt schon zwei Filme und eine neue Version des Pilotfilms hatte.
                  wieso neue Version des Pilotfilms? Wo solls den geben? Ich hab nur mal was von nem Plan dazu gehört aber mehr auch nicht.
                  http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                    wieso neue Version des Pilotfilms? Wo solls den geben? Ich hab nur mal was von nem Plan dazu gehört aber mehr auch nicht.
                    Es gibt eine aufgebesserte Version von "Children of the Gods": Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut): Amazon.de: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping, Joel Goldsmith, Mario Azzopardi: DVD & Blu-ray

                    Zudem meine ich auch mal hier irgendwo einen Thread dazu gesehen zu haben, musst mal suchen.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                      wieso neue Version des Pilotfilms? Wo solls den geben? Ich hab nur mal was von nem Plan dazu gehört aber mehr auch nicht.
                      Ich habe gerade gesehen das tbfm2 zwar schon deine Frage mehr oder weniger beantwortet hat, jedoch habe ich dir noch mal hier denn Thread rausgekramt .


                      Neuauflage von "Das Tor zum Universum"
                      Zuletzt geändert von Keymaster; 13.01.2010, 20:30.

                      Kommentar


                        #86
                        Krass von dem film hab ich auch grade zum ersten mal gehört.

                        Weiss irgentjemand wann den der SGA film fertig ist und veröffentlicht wird?
                        Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
                        Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Josch14 Beitrag anzeigen
                          Krass von dem film hab ich auch grade zum ersten mal gehört.

                          Weiss irgentjemand wann den der SGA film fertig ist und veröffentlicht wird?
                          Es wurde grad erstmal "bestätigt" das es einen SGA Film geben wird. Davon das er angefangen wurde gedreht zu werden is noch garnicht die Rede.
                          http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                          Kommentar


                            #88
                            Ich hab schon gehört das der schon in der mache ist. Das es eine Film geben soll weiss ich schon seit ca nem haben ja
                            Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
                            Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                              Es wurde grad erstmal "bestätigt" das es einen SGA Film geben wird. Davon das er angefangen wurde gedreht zu werden is noch garnicht die Rede.
                              Gibt es denn schon eine Storyline bzw. ein Script? Wenn das noch nicht vorhanden ist dann spuken wahrscheinlich noch diverse Ideen in den Köpfen der Produzenten und es dauert erstmal bis das ganze "Gedrehe" in Fahrt kommt
                              Andererseits spuckt David Hewlett in lezter Zeit schonmal die ein oder andere Info auf Twitter aus. Ich meine mich da an was erinnern zu können von wegen es würde im Früjahr 2010 mit dem Dreh losgehen.

                              Kommentar


                                #90
                                Ja also ich habe eigentlich gehört das der Film dieses Jahr im Sommer oder Herbst sogar schon drausen sein soll.
                                Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
                                Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X