Der dritte Stargate-Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dritte Stargate-Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @tbfm2
    Man sollte der SGA Handlung einen Abschluss geben, ähnlich dem Ende der Goa'uld. SGA war zwar für viele nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber dennoch waren die Wraith ein sehr interessanter Aspekt und meiner Meinung nach um einiges besser als die Ori, welche einfach zu flach transportiert wurden. Man hat ihn 5 Staffeln allmählich angefangen, die Kultur der Wraith zu verstehen, aber dann lässt man das liegen und wendet sich einfach SGU zu? Das wäre ziemlich mies.
    Da stimme ich dir zu,es muss einfach ein Film kommen,und mit einer Buchverfassung will ich mich nicht zu frieden geben.-.-Die hätten besser ne weitere SGA staffel machen sollen als SGU.SGU ist ganz nett,aber mit SGA hätte mann noch so viel machen können.

    Denn können wir auch denn 3 Stargate Film auch abschreiben OH Mann hätten die es doch gleich gemacht,hätten wir das theater nicht.-.-Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Dem stimme ich gerne zu. Du hattest doch mal irgendwo bezüglich Milchstraßenreplis einen tollen Post verfasst, kannst du dir nicht diese Schreibart fest angewöhnen? Wäre für viele von Vorteil
    __________________
    Eventuell.

    Kommentar


      Moin
      ich frage mich ernsthaft, wieso die Macher, ehm. Macher oder evtl. eines Tages doch wiedererstarkten Macher von SG/SG:A noch soviel über den Staragate Atlantis Film posten. Siehe hier, Mai 2011:

      Stargate: Extinction: Joseph Mallozzi enthüllt neue Details zum Stargate Atlantis-Film, Codename ?Project Twilight? | Serien-Load.de

      The movie would have picked up not long after the events of the season 5 finale, Enemy at the Gates. In the opening scene, two astronauts (who turn out to be a couple of familiar faces – Amelia Banks and Major Lorne) take a walk on the surface of the moon, their lunar stroll ending with a reveal of the city of Atlantis. A shuttle carrying Sam Carter and a group of dignitaries sweeps overhead and lands.
      Within the city’s atmospherically shielded confines, Carter and her guests meet up with the science team headed by – who else? – Rodney McKay. Frustrated by the interruption to his ongoing research, McKay demonstrates a certain impatience with the whole dog-and-pony show, running through standards explanations, overviews, questions, and answers until – an alarm suddenly sounds. The bewildered dignitaries are ushered out, leaving McKay, Carter, and Zelenka to investigate.

      An examination of the city’s systems reveal the worst. A self-destruct has been initiated – a safeguard, Rodney surmises, put in place by the Ancients in the event Atlantis was ever removed from the Pegasus Galaxy. And, once triggered, it cannot be disabled. Nothing short of a return to the Pegasus Galaxy will save the city from certain destruction.

      Wieso die Meute füttern, wenn das Projekt sowieso tot sein soll? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
      Menschenskinder, sollen sich doch alle zusammenraufen und das Ding einfach produzieren. So unmöglich kann das doch nicht sein. Bei Serenity (Firefly) gings doch auch. MGM ist pleite; kosten die Stargate Rechte denn soviel, wenn die Firma Pleite sein soll? Liegen die Rechte überhaupt bei MGM? Es kann doch nicht nur ums Geld gehen liebe Leute. Haben wir aus zig Jahren Filmkunst nichts gelernt? Zählt die Fanbase nichts mehr? Gerade jetzt wo man Universe abgesetzt hat, sollten sich die hohen Herren auf das gute Alte zurückbesinnen. Oder ist die Ära der erfolgreichen SciFi Serien vorbei und ich habe es verschlafen?

      Nebenbeibemerkt habe ich gerade angefangen "Sanctuary" zu sehen - und jedes mal wenn in den Credits die Namen Martin Wood und Amanda Tapping auftauchen, wünsch ich mir, dass die Figur Sam Carter doch nochmal über die Filmleinwand huschen wird. Kann einfach nicht loslassen.

      Kommentar


        Zitat von MorningStar2k1 Beitrag anzeigen
        Wieso die Meute füttern, wenn das Projekt sowieso tot sein soll? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
        Weil es manche vielleicht interessiert wie es weitergegeangen wäre?

        Menschenskinder, sollen sich doch alle zusammenraufen und das Ding einfach produzieren. So unmöglich kann das doch nicht sein. Bei Serenity (Firefly) gings doch auch.
        Serenity war da auch eher eine Ausnahme.
        MGM ist pleite; kosten die Stargate Rechte denn soviel, wenn die Firma Pleite sein soll? Liegen die Rechte überhaupt bei MGM?
        Die Rechte liegen bei MGM und ur weil es Insolvenz angemeldet hat heißt das nicht das es die Rechte verschleudert. Ausserdem hat MGM schon einen Fusionspartner gefunden.

        Es kann doch nicht nur ums Geld gehen liebe Leute. Haben wir aus zig Jahren Filmkunst nichts gelernt?
        Wir leben im Kapitalismus, da dreht sich fast alles ums Geld.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Zitat von MorningStar2k1 Beitrag anzeigen
          So unmöglich kann das doch nicht sein. Bei Serenity (Firefly) gings doch auch. MGM ist pleite; kosten die Stargate Rechte denn soviel, wenn die Firma Pleite sein soll? Liegen die Rechte überhaupt bei MGM? Es kann doch nicht nur ums Geld gehen liebe Leute. Haben wir aus zig Jahren Filmkunst nichts gelernt? Zählt die Fanbase nichts mehr?
          Firefly war ein Sonderfall, Whedon konnte da anders rangehen weil da noch keine Kinorechte vergeben waren und somit ein "Schlupfloch" war.

          Nur weil MGM insolvent ist heißt das nicht das sie Franchises aus denen man noch was holen kann wenn man die Insolvenz überstanden hat einfach unter wert abstoßen. Man versucht das loszuwerden was einem nur wenig einbringt und hofft mit den Einnahmen davon die Insolvenz zu überstehen und dann die gut laufenden Franchises wieder anzukurbeln. Man verkauft ja nicht seine größten Gewinnbringer wenn man Licht am Ende des Tunnels sieht.

          Und zur Fanbase: Die zählt nur solange was, solange sie Geld einbringt.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar

          Lädt...
          X