Adria vs. Jedi-Meister/Sith-Lord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adria vs. Jedi-Meister/Sith-Lord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke, dass Adria, obwohl sie schon ein paar geniale Fähigkeiten hat, gegen einen Jedi Meister/Sith Lord keine Chancen hätte.... XD

    Kommentar


      #17
      Zitat von Major Lorne Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass Adria, obwohl sie schon ein paar geniale Fähigkeiten hat, gegen einen Jedi Meister/Sith Lord keine Chancen hätte.... XD
      Da bist du aber der einzige auf weiter Flur
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #18
        Nun gut, also warum würde Adria gegen einen "Lichtschwertschwinger" verlieren??
        1) Sie ist nicht immun gegen Waffen, sie wird nur von dem Schild geschützt!
        D.h.: Macht anwenden-Schild-Gerät packen-Gerät zerqetschen.
        2) "Echte" Jedi/Sith (nicht L. Skywalker) müssen sich nicht wirklich
        konzentrieren um die Macht zu verwenden.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
          Adria hatte diesen Schild auch nur durch ihr Diadem.
          Das war eine Halskette, ein Diadem ist etwas anderes.

          Ich denke aber auch dass Adria als klare Siegerin hervorgeht, wie [OTG]Marauder schon erwähnte, sie muss sich nicht auf Ihre Fähigkeiten konzentrieren. Vor allem kann sie ohne größere Schwierigkeiten mehrere ihrer Fähigkeiten nutzen.

          Interessanter wäre gewesen, Q vs. Ori oder Antiker(die Aufgestiegenen), das wäre ein etwas ausgeglichener.
          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

          Kommentar


            #20
            Das Szenario ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ob Adrias Kräfte auch so gut bei Jedis wirkt, die sich dank der Macht schützen können ist fraglich. Ebenso ob ein Lichtschwert den Schild durchdringen könnte.

            Viel interessanter dürfte der Kampf Jedi vs Prior sein. Priore können zwar ihre Feinde gut durch die Luft wirbeln, aber sie scheinen mir keine superguten Reflexe oder eine hohe Geschwindigkeit zu haben. Hier ist der Jedi klar im Vorteil, natürlich auch wegen seiner gefährlichen Waffe. Ein paar Machtblitze dürften dem Prior auch nicht gut tun, vielleicht könnte er sogar gewürgt werden

            Kommentar


              #21
              ich kann mir schon vorstellen das ein mächtiger sith oder jedi eine Chance geg Adria hätte. Allerdings nur vor dem Aufstieg !

              Kommentar


                #22
                Adrias Kräfte vor dem Aufstieg unterscheiden sich ja nicht wirklich von denen eines Jedi/Sith, ich meine Telekinese usw haben die ja alle drauf. Ich würde es also durchaus für möglich halten das ein Jedi bzw. Sith Meister es mit nur kleinen Problemen wenn überhaupt mit welchen mit Adria aufnehmen kann.

                Nach dem Aufstieg sieht die Sache anders aus, da hätte kein Jedi/Sith auch nur die geringste Chance.

                Kommentar


                  #23
                  So unoriginell ein VS-Thread auch wirken kann, so finde ich die Idee an sich eigentlich nicht übel, was speziell diesen Fall hier betrifft, somit glaube ich ebenfalls das Adria ähnliche Fähigkeiten wie ein Sith/Jedi besitzt, die Parallelen hat ja bereits einer meiner Vorposter angesprochen, denn ein Machtnutzer ob jetzt Helle oder dunkle Seite deveniert sich ja nicht nur durch seine Waffe, sondern hauptsächlich durch seine persönlichen Fähigkeiten.


                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Viel interessanter dürfte der Kampf Jedi vs Prior sein. Priore können zwar ihre Feinde gut durch die Luft wirbeln, aber sie scheinen mir keine superguten Reflexe oder eine hohe Geschwindigkeit zu haben. Hier ist der Jedi klar im Vorteil, natürlich auch wegen seiner gefährlichen Waffe. Ein paar Machtblitze dürften dem Prior auch nicht gut tun, vielleicht könnte er sogar gewürgt werden
                  Das wäre sicherlich natürlich auch eine interessante Situation , da ein Prior durchaus ebenfalls ein würdiger Nutzer von Jedi/Sith-ähnlichen Fähigkeiten ist, jedoch glaube ich das ein Prior im ernstfall wohl einem Jedi überlegen wäre, da man über ihre wahren Fähigkeiten eigentlich nicht vollkommen bescheid weiß.

                  Kommentar


                    #24
                    Da fragt man sich doch, was würde ein Jedi/Sith machen, wenn ein Prior mal eben eien tötliche, unheilbare Krankheit verbreitet(des Priors liebstes Hobby). Oder dem jedi quasi spontan so ziemlich jedes Körperteil weh tut.

                    Immer diese VS.-Threads^^
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #25
                      naja ,man weiss ja nicht wirklch was so ein Prior wirklich kann und was nicht..oder ob sie alle das gleiche können,oder obs "spezialisten" gibt.
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        naja ,man weiss ja nicht wirklch was so ein Prior wirklich kann und was nicht..oder ob sie alle das gleiche können,oder obs "spezialisten" gibt.
                        Stimmt, schwer zu sagen, was die Priore wirklich können. Naja aber ich denke das die Priore vom macht spektrum her wohl deutlich unter Adria liegen dürften. Da Adria sich ja wirklich auf dem Weg zum Aufstieg befindet, während die Priore nur so eine art mächtigere menschliche Fußsoldaten sind.

                        Also dürfte ein Prior gegen einen Jedi wohl kaum mehr Chancen haben als Adria, und nachdem die Seuchen nicht sofort tödlich wirken würden hätte der Jedi noch genug zeit den Prior auszuschalten. Desweiteren können die Jedi sich ja mit Hilfe der Macht auch heilen soweit ich weiß, also dürfte es ihnen vermutlich auch gelingen die Krankheit mit hilfe der "Macht" zu beheben.

                        Kommentar


                          #27
                          Krankheit ist ja nicht deren einziges können und scheinbar haben ja auch einzelne Priore ganze Jaffa Stämme niedergemetzelt...
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            #28
                            Was war eigentlich mit dem Energieschild, den eienr der priore errichtet hat?
                            der wurd ja vom gate gespeißt udn der prior hat ja auch irgendwie diese fette Bombe bei explosion in dne schild geleitet.
                            dat muss ein jedi erstmal nachmachen
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                              Was war eigentlich mit dem Energieschild, den eienr der priore errichtet hat?
                              der wurd ja vom gate gespeißt udn der prior hat ja auch irgendwie diese fette Bombe bei explosion in dne schild geleitet.
                              dat muss ein jedi erstmal nachmachen
                              Okay das war wirklich beeindruckend, und in dem Punkt wird ein Jedi wohl nicht ganz mithalten können.

                              Aber ich weiß nicht wie wirkungsvoll dieser Schild wäre, wenn er nicht durch kontinuirliches Waffenfeuer gespeißt worden wäre, denn der Schild ist ja nur durch den Beschuss der Jaffa und auch der Menschen gewachsen.

                              Aber Trotzdem der Schild war finde ich mit das coolste was ein Prior hinbekommen hat.

                              Kommentar


                                #30
                                Nun, ich muss zugeben, dass ich nicht alle Folgen der 10. Staffel gesehen habe (z.B. die mit dem Prior-Schild).
                                Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Macht eines Priors aus seinen Stab resultiert und es sich dabei um hochentwickelte Technologie handelt

                                Falls dem so ist, dann wäre ein Kampf Jedi vs. Prior im Grunde ein Kampf Ori-High-Tech vs. Jedi-Macht.
                                Ich denke ein Standart-Jedi hätte da schlechte Chancen, aber ein Meister wie Yoda könnte einfach den Stab mit Hilfe der Macht kaputt machen (ein begabter Padawan könnte das theoretisch auch, aber vermutlich würde er es nicht schaffen sich darauf zu konzentrieren, während der Prior in angreift).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X