Adria vs. Jedi-Meister/Sith-Lord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adria vs. Jedi-Meister/Sith-Lord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nun, ich muss zugeben, dass ich nicht alle Folgen der 10. Staffel gesehen habe (z.B. die mit dem Prior-Schild).
    Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Macht eines Priors aus seinen Stab resultiert und es sich dabei um hochentwickelte Technologie handelt

    Falls dem so ist, dann wäre ein Kampf Jedi vs. Prior im Grunde ein Kampf Ori-High-Tech vs. Jedi-Macht.
    Ich denke ein Standart-Jedi hätte da schlechte Chancen, aber ein Meister wie Yoda könnte einfach den Stab mit Hilfe der Macht kaputt machen (ein begabter Padawan könnte das theoretisch auch, aber vermutlich würde er es nicht schaffen sich darauf zu konzentrieren, während der Prior in angreift).
    Nein, der Stab hilft ihnen ihre Kräfte einzusetzen. Ist wohl Aufgestiegenenmagie
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #32
      Adria würde einfach stehn bleiben während zig jedi/sith auf sie einschlagen und würde noch ein bisschen predigen und dann alle töten

      Kommentar


        #33
        Ich denke ein Jedi kann nicht dauerhaft so viele Kraft aufbringen, oder nur für kurze Zeit sehr viel telekinetische Energie. Bei Adria ist es ja so das ihr quasi rel leicht fällt mal Leute durch die Gegend zu schleudern oder zu töten und das Amulett schützt sich rel gut gegen Waffeneinsatz.

        Wobei aber mehrere Jedis gegen Adria vermutlich Adria alt aussehen lassen da sie sich nicht auf alle zugleich konzentrieren kann.
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          #34
          Macht und Ausrüstungstechnisch ist Adria einem Jedi/Sith einfach immer überlegen.
          Was sie jedoch zu fall bringen könnte wäre ihr manchmal "kindliches Gemüt".Sie hat sich das ein oder andere mal recht naiv verhalten. Ein Sith könnte daraus einen guten Vorteil schlagen und durch eine List zum Sieg kommen. Wärend ein Jedi mit seinem Glaubensvorträgen bei ihr auf fantatisch taube Ohren stossen würde.
          Manche führen ! Manche folgen !

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
            Macht und Ausrüstungstechnisch ist Adria einem Jedi/Sith einfach immer überlegen.
            Ich bezweifle, dass das so stimmt. Adria muss sich auf den Gegner konzentrieren können, das behindert sie im Kampf, Jedi und Sith können sich auf die Macht konzentrieren und dann nehmen sie alles so wahr dass sie es bekömpfen können. Wenn man sieht wie die Jedi gegen viele Gegner kämpfen kann ich mir nicht vorstellen, dass Adria das auch könnte. Sie ist ja schon mit Vala und Daniel überfordert.

            Kommentar


              #36
              Seit wann ist sie mit Vala und daniel überfodert wenn ich mich richtig erinnere hat sie ein ori schiff von jafa gesäubert und dafür keine Sekunde gebraucht. Und die Kette funktioniert auch ohne konzentration und darin sind die Defensiven fähigkeiten schild usw. Und laserschwerter kommen auch nicht durch Schilde.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                Adria würde einfach stehn bleiben während zig jedi/sith auf sie einschlagen und würde noch ein bisschen predigen und dann alle töten
                Ganz tolles Posting, wunderbar ausgeführt und begründet.

                Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                Und laserschwerter kommen auch nicht durch Schilde.
                Denn Schilde sind immer gleich Schilde, egal in welchem Universum wir uns befinden, egal um welche Schilde es sich handelt.
                Die Hauptsache Stargate ist immer allem anderen überlegen, nicht wahr?

                Kommentar


                  #38
                  Priore können in einem umfeld überleben das für alle anderen Wesen hoch giftig ist. Und adria ist die geburt der Ori und Vala. Und hat somit weitaus stärkere kräfte als die normalen Priore. Einer hat viele jaffa ohne probleme sehr weit weggeschleudert und kann eingehnde energie in einen Schild umwandeln. sie kann ohne Probleme nur mit ihren gedanken ein Schiff kontrolieren. Sie kann tote wiedererwecken. Sie hat kräfte über die auch Daniel verfügte als merlin in ihm war. Das beinhaltet blitze und einiges andere. Und man sieht ja wie gut sich die Jedi gegen blite und stöße verteidgen können sie fliegen eigentlich immer weg und können blitze nur von einer seite abwehren.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                    Seit wann ist sie mit Vala und daniel überfodert
                    ?
                    Seit der ersten Folge in der sie mitmacht. Sie will Vala heilen Daniel schießt sie und Tomin nieder.
                    Außerdem kann sich Adria solange sie in Form eines Menschen agiert nicht den Jedi Tricks widersetzen und macht eh alle was sie wollen. Sie Akzeptiert im Zweifelsfall sogar republikanische Credits.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                      Priore können in einem umfeld überleben das für alle anderen Wesen hoch giftig ist.
                      Und Priore werden durch ein recht einfaches Gerät all ihrer Kräfte beraubt. Vielleicht könnte man diesen Impuls auch mit der Macht erzeugen?!
                      Und adria ist die geburt der Ori und Vala. Und hat somit weitaus stärkere kräfte als die normalen Priore.
                      Wo genau steckt da jetzt der Beweis für deine Schlussfolgerung?
                      Einer hat viele jaffa ohne probleme sehr weit weggeschleudert und kann eingehnde energie in einen Schild umwandeln.
                      Konnten schon die Goa'Uld.
                      sie kann ohne Probleme nur mit ihren gedanken ein Schiff kontrolieren.
                      Kann je nach Schiff sogar jeder normale Mensch mit Antikergen.
                      Sie kann tote wiedererwecken.
                      Können die Nox auch. Was bringt das einem im Kampf?
                      Sie hat kräfte über die auch Daniel verfügte als merlin in ihm war. Das beinhaltet blitze und einiges andere. Und man sieht ja wie gut sich die Jedi gegen blite und stöße verteidgen können sie fliegen eigentlich immer weg und können blitze nur von einer seite abwehren.
                      Oder halten ganz einfach ihr Lichtschwert hin.

                      Kommentar


                        #41
                        Es wird gesagt das adria die ori dns hat um als stärkste ori waffe in der Milchstraße zu dienen und soweit entwickelt ist wie möglich vor dem Aufstieg und priore werden später nur etwas verändert. Nein nicht das was ich meine Adria konnte ich meine es war auf der Odysee alles steuern türen sowie das löschsystem ohne eine dierekte verbindung daniel konnte dies auch. Ja die jedi haben aufeinmal 5 lichtschwert schon klar die die in jede richtung halten die blitze können da aus jeder beliebigen richtung kommen und mehrer. Und adria hat einen holoemitter sie kann sich als jedi ausgeben und dann zuschlagen.

                        Kommentar


                          #42
                          Das meiste kann ich "leider" nicht entziffern.
                          Es ist aber mal wieder sehr amüsant, wie du Adria jede erdenkliche Technologie zugestehst, während du ein Jedi wohl am liebsten unbewaffnet in den Kampf schickst.
                          Wie wäre es wenn wir den Imperator mit Todesstern antreten lassen?

                          Kommentar


                            #43
                            Jede erdenkliche technologie schon Klar. In adrais Kette sind deffensive Funktion eingebaut die automatisch funktionieren zudem ein holoemitter mit dem Sie ihre gestalt ändern kann die suche 1 nur so als kleiner Tipp. Und ihre kräfte wurden bewießen also weiß ich gar nicht was du jetz von mir Willst und die jedi/sith haben halt nur ihr laserschwert und ein bisschen macht. Und können nur zu einer seite abwehren das ist Fakt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es wenn wir den Imperator mit Todesstern antreten lassen?


                              Wollen wir einen neuen Thread aufmachen ? Ori Schiff gegen Todesstern ?

                              Guter Konter Defiant
                              Manche führen ! Manche folgen !

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                                Und ihre kräfte wurden bewießen also weiß ich gar nicht was du jetz von mir Willst und die jedi/sith haben halt nur ihr laserschwert und ein bisschen macht.
                                Ein bisschen Macht? In Force Unleashed holt ein Jedi einen Sternenzerstörer vom Himmel. Was willst du mehr?
                                Und können nur zu einer seite abwehren das ist Fakt.
                                Und Jedis mit zwei Lichtschwertern?
                                Wenn du dir auch mal Clone Wars anschaust wirst du sehen, dass ObiWan sehr wohl je nach Drehbuch in zwei Richtungen angreifen und abwehren kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X