Adria vs. Jedi-Meister/Sith-Lord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adria vs. Jedi-Meister/Sith-Lord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh in 2 richtungen das macht ja die anderen 3 bei weitem weg. Und ohja meinst du das wo er sich wahnsinnig konzentrieren muss? ist bestimmt in einem kampf gegen welche die einen Schutztschild und selbst über einige kräfte verfügen ganz bestimmt hilfreich. insbesondere sieht man jede Minute in star wars wo die ihre besonderen kräfte einsetzen und yoda sich schon mehr als stark konzentrien muss um eine säule zu halten.

    Kommentar


      #47
      Ok machen wir es ganz einfach: Du gibst Adria ihren Schild und ihren Holo-Emitter, ich gebe dem Jedi die Möglichkeit durch einen Machtimpuls die Frequenz aus zu strahlen, die jeden Prior sowie auch Adria für einige Stunden die Kräfte rauben.
      Dank der Macht spürt er Adria ganz einfach auf, selbst wenn sie sich als sonst wer tarnt und ihr Schild wird früher oder später dem Lichtschwert nachgeben, welches quasi unendliche Energie besitzt. Die Körperschilde der Antiker geben da doch recht schnell nach, je nach Drehbuch natürlich.

      Kommentar


        #48
        ohja ein jedi der vorher nie von adria wuste kann das aufeinmal sehr fair die menschen haben ja nicht lange dafür gebraucht und hatten auch nicht einen fast aufgestiegen zum messen. Der kann das aufeinmal. Und wenn beide mit ihrer standard ausrüstung rumlaufen gehört schild und holoemitter zum standard.

        Kommentar


          #49
          Adria wurde ja schließlich mit Schild und Co. geboren.
          Zum Rest kann ich nichts sagen, bin nicht bereit das 3-4mal zu lesen um möglichen Inhalt da heraus zu filtern.

          Kommentar


            #50
            Ja also hat ein jedi keine chance kommt wahrscheinlich nicht durch den schild und kann nichts anderes machen und hast du gesehn was ein paar priore in the ark of truth mit daniel und so machen konnten ohne probleme ich denke adria hat auch diese fähigkeiten und wenn ein jedi sich vor schmerzen auf dem boden rum rollt ist er keine große gefahr mehr.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
              Ja also hat ein jedi keine chance kommt wahrscheinlich nicht durch den schild und kann nichts anderes machen und hast du gesehn was ein paar priore in the ark of truth mit daniel und so machen konnten ohne probleme ich denke adria hat auch diese fähigkeiten und wenn ein jedi sich vor schmerzen auf dem boden rum rollt ist er keine große gefahr mehr.
              Defiant ist echt noch nett zu dir, dass er probiert auf den Müll, den du da schreibst einzugehen. Ich kann das nicht, zu verstehen was du schreibst is mir zu hoch. Probiere doch bitte weniger durcheinander und etwas strukturierter zu schreiben.

              Kommentar


                #52
                Adrias schild wird einige zeit dem Laserschwert stand halten. Da man in The ark of Truth gesehn hat, das Priore ohne größere Probleme foltern können und Schmerzen zufügen können. Wird Adria dies auch können. Wenn der Jedi/Sith sich vor Schmerzen Rumrollt oder nichts mehr tun kann ist er ein Problem mehr.

                Kommentar


                  #53
                  Jack Bauer ist der unangefochtene Spitzenreiter im Foltern und das in allen Universen und in allen Zeitlinien. Demnach würde er also alle besiegen, da er zuerst foltert und vor Schmerzen am Boden rollend, ist wohl kein Lebewesen noch eine große Gefahr.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                    Adrias schild wird einige zeit dem Laserschwert stand halten. Da man in The ark of Truth gesehn hat, das Priore ohne größere Probleme foltern können und Schmerzen zufügen können. Wird Adria dies auch können. Wenn der Jedi/Sith sich vor Schmerzen Rumrollt oder nichts mehr tun kann ist er ein Problem mehr.
                    Jedischwerter können Adriaschilde immer durchdringen.

                    Kommentar


                      #55
                      Wieso? Können die die immer Durchdringen? Soweit ich weiß können jedi Schwerter keinen schild durch dringen. Jack Bauer ist was anderes er braucht bestimmte mittel adria oder die Priore einfach nur ihre stäbe oder die Kette.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                        Wieso? Können die die immer Durchdringen? Soweit ich weiß können jedi Schwerter keinen schild durch dringen.
                        Dann bist du schlecht informiert den Schild von Adria können sie durchdringen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                          Jack Bauer ist was anderes er braucht bestimmte mittel adria oder die Priore einfach nur ihre stäbe oder die Kette.
                          Jack Bauer foltert mit bloßen Händen derart effektiv, dass binnen Minuten jeder gebrochen wird.

                          Kommentar


                            #58
                            Ja aber adria braucht niemanden zu berühren sie kann einfach hinter ihrem schild stehn fertig. Und ich verstehe gerade nicht ganz was Jack Bauer jetz mit adria vs Jedi/sith zu tun hat.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                              Ja aber adria braucht niemanden zu berühren sie kann einfach hinter ihrem schild stehn fertig.
                              Sich hinter den Schild stellen bringt doch nix. Lichtschwerter durchdringen den Schild.

                              Kommentar


                                #60
                                Seit wann? Bei doridikas laufen jedis weg weil sie nichts gegen den schild tun können. Als obi wan und anikan in eine falle von grives gelaufen sind und von einem schild umgeben waren konnten sie auch nichts machen. Beim kampf zwischen Darth maul und dem anderen typen da waren auch schilde zwischen und die habe dann nicht dadurch gekämpft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X