Adria vs. Jedi-Meister/Sith-Lord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adria vs. Jedi-Meister/Sith-Lord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Das er einen Schlag durch lässt? ´Dieser eine Typ wurde glaub ich mehrmals geschlagen und gepackt und der schild hat immer Reagiert.
    Nein, ein Schlag ist wohl nich langsam genug. Aber den langsamen Druck des Genii kann der Schild nicht verteidigen, er arbeitet (grüne Leuchteffekte) aber er wirkt nicht. Genauso kann ein Jedi gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam sein Schwert in durch den Schild stecken und dann losmetzeln. bzw. Adria gaaaanz langsam am Schild packen und wegschieben.

    Kommentar


      Naja glaub ich ehr nicht was für einen Sinn hat ein körperschild wenn man langsam reingreifen kann und sich ihn nehmen kann. Ausserdem haben die auf Atlantis das auch versucht sich den schild langsam zu nehmen als mckay ihn nicht wieder los bekam. Und es hat nicht geklappt. Und selbst wenn adria kann den schild ausdehnen und dann mal den griff nach oben verschieben schnell dann hat der jedi kein schwert mehr.

      Kommentar


        Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
        Naja glaub ich ehr nicht was für einen Sinn hat ein körperschild wenn man langsam reingreifen kann und sich ihn nehmen kann. Ausserdem haben die auf Atlantis das auch versucht sich den schild langsam zu nehmen als mckay ihn nicht wieder los bekam. Und es hat nicht geklappt. Und selbst wenn adria kann den schild ausdehnen und dann mal den griff nach oben verschieben schnell dann hat der jedi kein schwert mehr.
        Mir ist keine Szene bekannt in der man probiert Rodney den Schildsender probiert immer langsamer abzunhmen.
        Was du mit Adria und Schild ausdehnen schreibst verstehe ich nicht.

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Das kann auch einfach gar nix bedeuten, meine Freundin ist im Kino bei Avatar ner Granate ausgewichen. Das bedeutet nicht, dass sie getroffen werden konnte, noch nicht mal dass sie dachte sie könne getroffen werden.
          Und die restlichen Zuschauer sind wohl auch aus ihren Sitzen gesprungen? Ich denke nein. Für das mangelhafte Verhalten 3D-Effekte im Kino zu begreifen kann ich leider nichts, falls das weiterhin auftritt, empfehle ich Hilfe auf zu suchen.
          Adria trägt den Schild seit einiger Zeit, ist an ihn gewöhnt und ist die überhebliche Repräsentantin der Ori. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich eine derartige Person unnötiger weise reflexartig duckt.
          Reflexe sind immer unwillkürlich und erfolgen direkt auf den Reiz. Wie ich bereits erklärt habe, ist der Schild von Adria lichtdurchlässig also erfolgt der Reiz (Drache holt zum Schlag aus) und auch der Reflex erfolgt. Pavlovs Hund hat ja auch gesabbert als die Glocke gebimmelt hat und kein Essen da war.
          Ich würde an deiner Stelle lieber noch ein wenig Wikipedia-Studium betreiben
          Was Rodneys Schild angeht ist auch der ein Indiz dafür, dass die persönlichen Schilde auf langsame Bewegungen nicht reagieren. Den Druck eines Sturzes kann er problemlos abfangen. Aber Lucius' Kopf kann ein Mensch unter Wasser drücken.
          Ich hatte bereits von einer Art integriertem Trägheitsdämpfer gesprochen...

          Kommentar


            Mckay versucht es selber glaub ich. Und meine wenn adria ihren schild schnell ausdehnt sollte das schwert rausgeworfen werden und wegfliegen und könnte so kaput gehn oder durch den kontakt mit dem schild. Und selbst wenn er es drin hat und nur langsam einführt geht sie einfach ein paar schritte zurück kein problem

            Kommentar

            Lädt...
            X