Destiny - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antiker 92
    antwortet
    @Larkis
    Aber mal ne andere Frage welchen Zweck hat der Stuhl überhaupt? Ich mein bei Sg1 war es ja klar wozu das Gerät da war. Aber auf der Destiny sollten sich ja nach Theorie nur Antiker aufhalten, wozu also der Stuhl?
    Ich glaube der Stuhl dient dazu das Schiff ganz zu kontroliren,das kein anderer Alien das Schiff von seinen Kurs abbringt,und wie wir ja wissen können die Antiker nur mit der Destiny um gehen und die Cods abschalten,so fliegt die Destiny immer weiter in das Universum herein.

Bestimmt am Ende wird Rush denn Stuhl knacken,und alle kommen wieder nach Hause

Einen Kommentar schreiben:

• Larkis
    antwortet
    Aber mal ne andere Frage welchen Zweck hat der Stuhl überhaupt? Ich mein bei Sg1 war es ja klar wozu das Gerät da war. Aber auf der Destiny sollten sich ja nach Theorie nur Antiker aufhalten, wozu also der Stuhl?

• Antiker 92
    antwortet
    @Larkis
    Und warum gibt es so komische Projektilwaffen, obwohl man doch Drohnen hätte nehmen können? Wieso sind alle Computer so dick und eckig?

Kann man ewig Fortführen.

Am deutlichsten sieht man es aber am Antikerstuhl.

Der Stuhl in Antarktika kann bereits wireless Verbindung zu der Person aufnehmen die dadrauf sitzt. Selbst der Stuhl hat schon einen Gen-Schutz.

Der Stuhl auf der Destiny braucht im warstem Sinn des Wortes eine analoge Direktverbindung und dort ist ein normaler Sicherheitscode der einzige Schutz.
    JEP mann kann das ewig weiter fort fahren,die Destiny ist Million Jahre alt,ist älter als Atlantis das nenne ich jetzt als FAKT alles andere wäre unlogisch.

• Larkis
    antwortet
    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird die Destiny durch Strahlung angegriffen. Und solange es keine plausible Wirkungsweise eines Schildsystemes gibt, behaupte ich, dass Gammastrahlung immernoch diesen durchdringen kann. Ich kenne hierzu keine Werte sondern muss schätzen, aber ich würde sagen, dass es doch Gammastrahlung in einer Sonne gibt und die Destiny dieses regelmäßig aufsuchen muss. Allein diese wird über lange Zeiträume das Schiff zersetzt haben.
    Deine Behauptung ist aber nur das, eine Behauptung ohne jede Relewanz, da du keine Fakten hast um sie zu untermauern.

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Und das die Destiny ohne Athmosphäre geflogen ist, wurde schon onscreen bestätigt.
    Trotzdem wird die Destiny durch Strahlung angegriffen. Und solange es keine plausible Wirkungsweise eines Schildsystemes gibt, behaupte ich, dass Gammastrahlung immernoch diesen durchdringen kann. Ich kenne hierzu keine Werte sondern muss schätzen, aber ich würde sagen, dass es doch Gammastrahlung in einer Sonne gibt und die Destiny dieses regelmäßig aufsuchen muss. Allein diese wird über lange Zeiträume das Schiff zersetzt haben.

Lädt...
X