SG:U zu wenig "Stargate"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG:U zu wenig "Stargate"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich ist mal wieder sowas von unzureichend. Alleine schon, dass
    du den Iratus-Käfer als Enemy of the Week nennst zeigt, dass du SG:A nicht kennst, oder was ich mal wieder eher glaube, du legst es dir zu Recht wie du es gerne hättest.
    Entscheid dich mal ob du die Serie oder einzelne Folgen miteinander vergleichst. In der der Folge war der Käfer Enemy of the Week, er bekam erst später bedeutung, genau wie die Unas bei SG-1.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Übrigens war der Iratus-Käfer nur zweitrangig, denn er bedrohte nur Sheppards Leben. Der Jumper und alle Insassen waren durch die Wraith gefährdet, die den Jumper beschädigt hatten.
    Plotdevice


    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch. Du hast doch mit "dummen" Tieren angefangen und ihre Dummheit an einem unsinnigen Beispiel hergeleitet.
    Ich wollte damit nicht mehr sagen als das Tiere häufig Instinktgeleitet sind und nicht unbedingt mit komplexer Intelligenz gesegnet sind und vorraus planen können.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht mehr. Wo sollen denn die anderen 3 Aushilfsärzte hingegangen sein?
    Auf dem Planeten wie der Rest der Crew.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Davon wissen sie nichts? Soweit ich mich erinnere wusste die LA ganz genau was die zwei in ihren Raumanzügen machen. Ein halbwegs kluger Mensch würde annehmen, dass sie überlebt haben!
    nein die LA geht davon aus das die beiden vom Pulsar gegrillt wurden. Vielleicht solltest du besser aufpassen.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Man soll auch nicht sofort eine Blendgranate werfen, sondern dann als die zwei schon ein paar LA erschossen hatten und sich vor bzw. in der Krankenstations für mehrere Minuten verschanzt hatten.
    Menschen sind keine Borg. Weil an der einen Seite des Schiffes etwas passiert heißt da snicht das die an der anderen Seite das sofort wissen. Die Ausrüstung muss erstmal rangeschafft werden, die Wachen hatten offensichtlicherweise keine dabei.


    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Na beim ersten Mal drohte Young die Luft ab zu stellen, sprich alle wären gestorben. Aber kein Problem, denn die LA Anführering droht mit der Erschießung von Geiseln, Young gab nach. Wo war die Todesangst der LA?
    Ähnliche Situation beim zweiten Mal: Rush droht mit dem Pulsar. Die LA hatten 4 Geiseln (sofern die Ärzte nicht wirklich weg waren, was ich nicht glaube) drohen aber nicht mit Erschießung, sondern haben nun plötzlich Todesangst.
    Es besteht ein Unterschied zwischen Rush und Young und das wissen die LA auch.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Entscheid dich mal ob du die Serie oder einzelne Folgen miteinander vergleichst. In der der Folge war der Käfer Enemy of the Week, er bekam erst später bedeutung, genau wie die Unas bei SG-1.
      Genauso wie die Goa'uld, Wraith, und sonstigen Gegner die mal irgendwann eingeführt hat: Enemy of the Week.
      Mal ehrlich, wer will, dass eine Fraktion sofort eingeführt wird? Die Genii hatten auch einen langsamen Einstieg und waren schnell potentielle Gegenspieler der Expedition.

      Plotdevice
      Dramaturgisches Element, außerdem was hätte man sonst machen sollen? Mit einem intakten Jumper durchfliegen?

      nein die LA geht davon aus das die beiden vom Pulsar gegrillt wurden. Vielleicht solltest du besser aufpassen.
      Ach, aber keiner kommt auf den Gedanken, die können hinter den Schutzschild gehen?
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Franklin sagt "Du hast ein Problem hinter dir gelassen, aber noch viele liegen vor euch."
        Er sagt doch bei ca. 41:30 "But you haven't solved the problem."
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

        Kommentar


          Zitat von Skript
          BRIDGE.

          FRANKLIN: Congratulations.

          RUSH: I don't feel much like talking right now.

          FRANKLIN: You managed to bypass the simulation and get the ship going.

          RUSH: Well, what choice did I have? Lieutenant Scott wasn't gonna step up. I couldn't leave us just sitting there.

          FRANKLIN: But you haven't solved the problem and yet you're pressing ahead. Isn't that a little dangerous?

          RUSH: Destiny was evaluating Colonel Young's ability to command the crew but ultimately, I control this ship.

          FRANKLIN: And the aliens?

          RUSH: They were never a threat. If Chloe had managed to send a signal telling them our position, it would load on that screen right there.

          (He points to a screen at the front of the room.)

          FRANKLIN: Maybe. But just because one threat is behind you doesn't mean there isn't another ahead.
          Das sind zwei unterschiedliche Stellen

          Kommentar


            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Genauso wie die Goa'uld, Wraith, und sonstigen Gegner die mal irgendwann eingeführt hat: Enemy of the Week.
            Mal ehrlich, wer will, dass eine Fraktion sofort eingeführt wird? Die Genii hatten auch einen langsamen Einstieg und waren schnell potentielle Gegenspieler der Expedition.
            Da kann ich genausogut antworten das die Pflanzen auch noch als richtige Gegner eingebaut werden könnten oder mit richtigen Gegnern zutun haben. Es geht nicht darum wie man was einführt sondern ob man einzelne Folgen vergleicht (und sich dabei nur auf die Folge beschränkt) oder ganze Serien vergleicht.

            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Dramaturgisches Element, außerdem was hätte man sonst machen sollen? Mit einem intakten Jumper durchfliegen?
            Wollte nur dalegen das sowas nichts besonderes ist sondern nur ein Mittel um die Story in Gang zu bringen. Genauso wie es bei ZOmbiefilmen immer einen idioten gibt der außversehen die Zombies frei lässt und alles ins Chaos stürzt.

            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Ach, aber keiner kommt auf den Gedanken, die können hinter den Schutzschild gehen?
            Auf den gedanken kommen nichtmal die Tau'ri. Und die kennen das Schiff nun wesentlich länger.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              @Normady: Ah, danke für das Transcript!
              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Waren die Teammitglieder nicht dadurch gefährdet, dass der Jumper im Gate hängen geblieben ist? Direkt durch die Wraith waren sie ja nicht wirklich gefährdet, eher durch den defekten Jumper und dessen baldige Auswirkungen.
                Ja das stimmt, aber die Wraith haben den Jumper eben beschädigt, daher waren sie quasi Schuld.

                Zitat von Normandy
                Die sind per Kommunikationssteine auf die Destiny gekommen. Also ist ja klar wo die in sind.
                Schon klar, aber die Körper dieser Personen auf der Destiny, die müssen ja noch da sein, auch wenn die Ärzte wieder weg sind. Wray ist ja noch da, wo sind die anderen 3? Mir ist nicht bekannt, dass sie auch auf den Planeten mit Young und dem Rest geschickt wurden. Vielleicht kann einer mal in die Folge reinschauen, ich kann es leider gerade nicht.

                Entscheid dich mal ob du die Serie oder einzelne Folgen miteinander vergleichst. In der der Folge war der Käfer Enemy of the Week, er bekam erst später bedeutung, genau wie die Unas bei SG-1.
                Bitte? DU hast mit dem Vergleich angefangen und DU hast Folge mit Folge verglichen. Jetzt verstehst Du etwas falsch, wobei ich denke du hast schon verstanden um was es geht, du suchst dir nur mal wieder ein Schlupfloch und wirfst du mir sowas vor? Einfach nur albern und zum einem Vergleich Staffel vs Staffel hattest du nicht soweit ich mich erinnere eben nicht mehr geäußert. Warum nur...

                Plotdevice
                Wie ich dieses Wort liebe. Die komplette Serie ist ein Plotdevice, man konstruiert alles zusammen damit es irgendwie weitergeht, Spannung aufkommt und was weiß ich. Das Wort ist doch nur eine billige Form der Kritik.

                Ich wollte damit nicht mehr sagen als das Tiere häufig Instinktgeleitet sind und nicht unbedingt mit komplexer Intelligenz gesegnet sind und vorraus planen können.
                Und unterm Strich sind die Tentakeldinger dümmer als z.B. die Iratuskäfer und somit wäre deine ursprüngliche Aussage widerlegt.

                nein die LA geht davon aus das die beiden vom Pulsar gegrillt wurden. Vielleicht solltest du besser aufpassen.
                Vielleicht solltest du besser lesen und ein wenig nachdenken. Wenn die LA davon ausgehen sind sie einfach dumm. Es geht hier um zu viel, sodass man nie den worst-case außer acht lassen darf.

                Menschen sind keine Borg. Weil an der einen Seite des Schiffes etwas passiert heißt da snicht das die an der anderen Seite das sofort wissen. Die Ausrüstung muss erstmal rangeschafft werden, die Wachen hatten offensichtlicherweise keine dabei.
                Richtig, sind sie nicht. Deswegen haben sie auch Funkgeräte, die sind fast so gut.
                Oh ja Ausrüstung ranschaffen! Vermutlich hätte man Eli´s Kino-Trage gebracht um eine Blendgranate ran zu schaffen. Er herrschte immer noch Alarm Rot wenn ich das mal so sagen darf, es gibt keinen Grund für die LA ab zu rüsten und Ausrüstung weg zu packen. Von den ganzen Hanseln die da gegen Scott und Greer gekämpft haben würde man schon annehmen, dass einer mehr als seine Waffe dabei hat. Und die Krankenstation ist imho nicht all zu weit vom Rest entfernt.

                Es besteht ein Unterschied zwischen Rush und Young und das wissen die LA auch.
                Rush ist von Natur aus verrückt, Young durch seine Eskapaden und Alkoholexzesse. Soviel nehmen sich die zwei nicht.
                Ergibt auch keinen Sinn: Wieso lässt Young Rush auf der Destiny zurück, wenn dieser vermutlich alle Töten wird und das Schiff opfert? Dann hätte er auch gleich selbst die Luft ablassen können.

                Kommentar


                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Vielleicht solltest du besser lesen und ein wenig nachdenken. Wenn die LA davon ausgehen sind sie einfach dumm. Es geht hier um zu viel, sodass man nie den worst-case außer acht lassen darf.
                  Es könnten auch in der nächsten Sekunde hunderte rosa Kaninchen auftauchen und alle zu BOden kuscheln vielleicht sollte sich die LA darauf vorbereiten.

                  Oder leiber alle Menschen erschießen sie könnten plötzlich Waffen herbeizaubern?


                  Nach dem Wissen der LA gibt es nur eine einzige Möglichkeit das Schiff zu betreten und zu verlassen, über das Loch der ALiens und dieses Loch wird bewacht.

                  Von der anderen Luftschleuse weiß keiner etwas und das funktionierte auch nur weil zufällig Eli in der Nähe war.

                  Da gibts kein Worst Case Scenario auf das man sich hätte vorbereiten können, außer man hat Halluzinationen oder ist Paranoid.

                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Richtig, sind sie nicht. Deswegen haben sie auch Funkgeräte, die sind fast so gut.
                  Nichtmal bei den Tau'ri hat jeder ein eigenes Funkgerät. Wieso sollten die LA jeder ein Funkgerät haben?


                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Oh ja Ausrüstung ranschaffen! Vermutlich hätte man Eli´s Kino-Trage gebracht um eine Blendgranate ran zu schaffen. Er herrschte immer noch Alarm Rot wenn ich das mal so sagen darf, es gibt keinen Grund für die LA ab zu rüsten und Ausrüstung weg zu packen. Von den ganzen Hanseln die da gegen Scott und Greer gekämpft haben würde man schon annehmen, dass einer mehr als seine Waffe dabei hat. Und die Krankenstation ist imho nicht all zu weit vom Rest entfernt.
                  Kannst dir ja mal die Frage stellen wieviele Granaten wohl noch übrig sind.



                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Rush ist von Natur aus verrückt, Young durch seine Eskapaden und Alkoholexzesse. Soviel nehmen sich die zwei nicht.
                  Ergibt auch keinen Sinn: Wieso lässt Young Rush auf der Destiny zurück, wenn dieser vermutlich alle Töten wird und das Schiff opfert? Dann hätte er auch gleich selbst die Luft ablassen können.
                  Bei diesen Sätzen kapier ich nichtmal was du überhaupt sagen willst.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                    Es könnten auch in der nächsten Sekunde hunderte rosa Kaninchen auftauchen und alle zu BOden kuscheln vielleicht sollte sich die LA darauf vorbereiten.
                    Oder leiber alle Menschen erschießen sie könnten plötzlich Waffen herbeizaubern?
                    Lächerliche Übertreibungen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
                    Nach dem Wissen der LA gibt es nur eine einzige Möglichkeit das Schiff zu betreten und zu verlassen, über das Loch der ALiens und dieses Loch wird bewacht.

                    Von der anderen Luftschleuse weiß keiner etwas und das funktionierte auch nur weil zufällig Eli in der Nähe war.

                    Da gibts kein Worst Case Scenario auf das man sich hätte vorbereiten können, außer man hat Halluzinationen oder ist Paranoid.
                    Ach, die LA sind ein paar Stunden auf der Destiny und wissen über alles Bescheid? Man ist also paranoid wenn man annimmt, dass zwei Feinde im Raumanzügen einen vielleicht bis Dato unbekannten Weg ins Schiff finden könnten? Ja Gott, warum haben sich die LA nicht einfach schlafen gelegt?
                    Nichtmal bei den Tau'ri hat jeder ein eigenes Funkgerät. Wieso sollten die LA jeder ein Funkgerät haben?
                    Bei den SG-Teams hat jeder ein Funkgerät. Die Angriffstrupp der LA sollte gut ausgerüstet sein, sprich ein Funkgerät pro Team sollte wohl drinnen sein. Oder wie koordiniert man die Suchtrupps?
                    Kannst dir ja mal die Frage stellen wieviele Granaten wohl noch übrig sind.
                    Tjo, ich würde annehmen für so eine wichtige Mission packt man mal 1-2 Granaten mehr ein.
                    Bei diesen Sätzen kapier ich nichtmal was du überhaupt sagen willst.
                    Nvm.

                    Kommentar


                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Ach, die LA sind ein paar Stunden auf der Destiny und wissen über alles Bescheid? Man ist also paranoid wenn man annimmt, dass zwei Feinde im Raumanzügen einen vielleicht bis Dato unbekannten Weg ins Schiff finden könnten? Ja Gott, warum haben sich die LA nicht einfach schlafen gelegt?
                      Schau dir eventuell mal die Serie an. Ich hab keine Lust mehr dir ständig alles nochmal zu erzählen was in der Serie erzählt wurde. Pass einfach auf oder lass es sein...


                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Bei den SG-Teams hat jeder ein Funkgerät. Die Angriffstrupp der LA sollte gut ausgerüstet sein, sprich ein Funkgerät pro Team sollte wohl drinnen sein. Oder wie koordiniert man die Suchtrupps?
                      Sie oben, Aufpassen hilft.

                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Tjo, ich würde annehmen für so eine wichtige Mission packt man mal 1-2 Granaten mehr ein.
                      Und die sind dann wohl bei den Suchtrupps nicht bei sowas unwichtigem wie die Wachen im Krankenflügel.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        ich wollte eigendlich auf diesen Thread hier antworten http://www.scifi-forum.de/science-fi...-vorbei-3.html der aber leider geschlossen wurde!

                        Ich hatte an Stargate Universe große Erwartungen und dachte mir ich bekomme eine Art von "Star Trek Voyager" im Stargate Universum zu sehen, aber leider war das dann doch nicht so!

                        Stargate Universe hatte gute Ansätze, aber ich habe dann ehrlich gesagt nur den Pilotfilm und zwei weitere Folgen lang durchgehalten was aber eigendlich daran gelegen hat das ich zum Zeitpunkt der TV Ausstrahlung nie zuhause war, da ich die Serie durch das ganze "düstere" und dem stänsigen Gejammere der Charaktere über ihre Prpbleme aber eher langweilig fand hatte ich auch irgendwie keine Lust mir Zeit für die Serie zu nehmen.

                        Ich schaue mir die Serie vieleicht irgendwan mal an wenn sie auf DVD veröffentlicht wird, allerdings müssen die DVD Boxen dann einen günstigen Preis bekommen denn ich sehe es nicht ein die Preise dafür zu bezahlen die teilweise noch für die Stargate Atlantis Boxen im Handel verlangt werden!

                        Das ist auch der Grund wieso ich von Stargate Atlantis nach wie vor erst Season 1 - 3 gesehen habe, ab der vierten Season verlangt der Media Markt und der Saturn immer noch ca. 50 Euro pro DVD Box, Season 1 - 3 habe ich für 19,90 Euro bekommen.

                        Von Stargate Universe ist ja mittlerweile der Pilotfilm auf DVD erhältlich, allerdings auch zu einem Preis von ca. 20 Euro!

                        Mal sehen wie sich Stargate Universe noch entwickelt, aber nach dem was ich so gelesen habe bleibt es auf dieser düsteren Deprischine, wieso versuchen die Autoren heutzutage immer alles möglichst realistisch zu machen und gestallten die Serien und Filme deprimierend, düster und psychopatisch?

                        Realität habe ich im wirklichen Leben und da ist schon alles beschissen genug da man täglich mit eigenen Problemen konfrontiert wird, und da möchte ich nicht auch noch sowas im Fersehen anschauen.
                        Nein im Gegenteil, wenn ich eine Serie oder einen Film anschaue dann möchte ich wärend der Laufzeit der Realität entfliehen und mich einfach nur unterhalten lassen und brauche dann keine Serie oder einen Film der mich runterzieht!

                        Ich möchte eher Abenteuer , Spannung und Action sehen, und das bietet Stargate Universe im Gegensatz zu Stargate SG1 und Atlantis leider nicht!

                        Kommentar


                          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                          Schau dir eventuell mal die Serie an. Ich hab keine Lust mehr dir ständig alles nochmal zu erzählen was in der Serie erzählt wurde. Pass einfach auf oder lass es sein...




                          Sie oben, Aufpassen hilft.



                          Und die sind dann wohl bei den Suchtrupps nicht bei sowas unwichtigem wie die Wachen im Krankenflügel.
                          So endet es doch immer, wenn selbst dir keine Ausreden mehr einfallen sollen alle anderen die Serie gucken, weil sie sie ja nicht verstanden haben.
                          Solange du nicht irgendetwas brauchbares lieferst, haben diese Aussagen keine Bedeutung.

                          Ich frage ganz konkret: Welche Onscreenbeweise gibt es, dass die LA mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass die zwei in den Anzügen ganz sicher getötet wurden und das nicht vielleicht doch noch irgendwelche Feinde in geheimen Verstecken lauern?

                          Kommentar


                            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            So endet es doch immer, wenn selbst dir keine Ausreden mehr einfallen sollen alle anderen die Serie gucken, weil sie sie ja nicht verstanden haben.
                            Solange du nicht irgendetwas brauchbares lieferst, haben diese Aussagen keine Bedeutung.

                            Ich frage ganz konkret: Welche Onscreenbeweise gibt es, dass die LA mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass die zwei in den Anzügen ganz sicher getötet wurden und das nicht vielleicht doch noch irgendwelche Feinde in geheimen Verstecken lauern?
                            STaffel 1, Colonel Telford ist ein Doppelagent bei der LA.

                            Damit hat die LA Die Informationen WER an BOard des Schiffes ist, woran sie arbeiten, wie das Schiff aufgebaut ist im Grunde alles was mit der Mission zutun hat.

                            Es gibt mehrere Beispiele das sie genau bescheid wissen.

                            1. Sie finden sich auf dem Schiff sofort zurecht.

                            2. Sie haben die passenden Türöffner.

                            SPOILER3. Die Luzi-Maus weiß genaustens über Elis Arbeit bescheid.

                            Daher kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das die Luzianer die Baupläne des Schiffes kennen und das sie die Crew und deren Fähigkeiten kennen.

                            So nun zum Finale. Scott und Greer sind in Raumanzügen außerhalb des Schiffes. Die Luftschleusen des Schiffes lassen sich nur von innen öffnen. Dazu gibt es 2 Onscreenbeweise und ein Onscreenindiz.

                            Beweise:
                            In der Putchfolge kann das Shuttle ohne Erlaubnis der Destiny nicht einmal docken. Von außen können sie garnichts machen.

                            Rush sagt eindeutig das Eli zur Luftschleuse laufen und sie steuern muss.

                            Indiz:
                            In der Putchfolge wird ebenfalls das Loch genutzt und keine Luftschleuse obwohl man alle Zeit der Welt hätte.

                            Nachdem was man Onscreen sieht liegen die Chancen das Scott und Greer ohne fremde Hilfe irgentwo reinkommen bei Null. Außer bei dem Loch und das wird wohl bewacht werden.

                            Soviel dazu.

                            Der nächste Punkt ist das die LA Listen der Crew hat. Sie wissen wer auf dem Schiff ist und wer was kann.

                            Nach dem Kampf gibt es genau 4 Personen deren Position ungeklärt ist.
                            Rush, zwar der größte Feind, aber kein Militär.
                            Brody, kein Militär
                            Eli, schongarkein Militär
                            Cloe, die kann nun garnix.

                            Von den Leuten die vermisst sind, ist keiner in der Lage ernsthaften Widerstand zu leisten. Also kein Grund Verteidigungsposten aufs maximale Aufzurüsten.

                            Der dritte und letzte Punkt ist, das viele Teile der Destiny undicht oder aus anderen gründen blockiert sind. Das heißt selbst wenn Scott und Greer irgentwo reinkommen in unerforschtem Gebiet, kann allein der Rückweg sie töten.




                            So nun ist es an dir das zu widerlegen. Und bitte auch mit Onscreenbelegen und keine halbgaren Verschwörungstheorien.
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                              Schöne Aufzählung, nur wissen die LA nach wie vor nicht was die zurückgebliebenen auf dem Schiff vorhaben und Eli taucht bei dir garnicht auf.
                              Jetzt könnte man doch vermuten, dass die Tauri nicht zwei ihrer besten Leute einfach so opfern, sondern dass sie einen Notfallplan haben. Dank Telford wissen sie auch lange nicht alles über die Destiny.
                              Jeder halbwegs clevere Militär würde nach wie vor von dem wenn auch unwahrscheinlichen Fall ausgehen, dass die zwei und vielleicht auch noch anderer da rum laufen und böses im Schilde führen.

                              Kommentar


                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Schöne Aufzählung, nur wissen die LA nach wie vor nicht was die zurückgebliebenen auf dem Schiff vorhaben und Eli taucht bei dir garnicht auf.
                                DOch er gehört zu den 4 deren Position nicht bekannt ist. Und welche Möglichkeiten haben die Übrig gebliebenen den? Tür verriegeln? Bringt nichts wegen der Tür öffner. Luft ablassen? Dazu müssten sie wissen wo sich wer befindet zu dem Zeitpunkt. Bitte nenn weitere Optionen.

                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Jetzt könnte man doch vermuten, dass die Tauri nicht zwei ihrer besten Leute einfach so opfern, sondern dass sie einen Notfallplan haben. Dank Telford wissen sie auch lange nicht alles über die Destiny.
                                Nun Die LA wissten von den Türöffnern und haben diese sogar eventuell sogar selbst konstruiert. Etwas wovon weder die Tau'ri noch Telford weiß. Sie scheinen also zu wissen welche Tür man wie öffnen kann und das besser als die Tau'ri. Aber nenn bitte einen Onscreen Beleg wo die LA in irgenteiner Weise zeigt das sie weniger Ahnung haben als die Tau'ri.

                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Jeder halbwegs clevere Militär würde nach wie vor von dem wenn auch unwahrscheinlichen Fall ausgehen, dass die zwei und vielleicht auch noch anderer da rum laufen und böses im Schilde führen.
                                Deswegen gibts ja Suchtrupps um die anderen aufzuspüren.
                                www.planet-scifi.eu
                                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                                Besucht meine Buchrezensionen:
                                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X