Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Brücke klingt immer interessant, aber dass Rush das mal wieder für sich behalten will... man kann es auch übertreiben mit dem gegenseitigen Mißtrauen...
    Anstatt aus einem Satz zu urteilen sollte man eventuell mal abwarten was den die Gründe dafür sind?

    Ein einfaches Szenario:

    Die Menschen werden vom Schiff geschmissen und die Luzis behalten zumnidest Rush als Sklaven da.

    Rush endeckt dann die Brücke und mit hir eine Möglichkeit das Schiff direkt zu steuern, behält das aber für sich um den Tau'ri eine Möglichkeit zu geben das Schiff zurückzuerobern.

    Ist logisch, nachvollziehbar und passt zu der gemachten Aussage.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #92
      Ein neuer Trailer ist aufgetaucht. Es zeigt deutlich mehr als nur Ausschnitte der nächsten Folge. Viel Spaß beim anschauen.

      GateWorld Watch the Stargate Universe Season Two trailer!
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #93
        Ich glaube in der zweiten Staffel wird es sehr ransant zugehen(wie man es im Trailer gesehen hat). Hat jemand eine Ahnung ob das Destiny Team noch anderen Zivilisationen findet?
        Hier findet man die Einzelen Namen der Folgen in der Staffel 2

        http://teaser-trailer.com/2010/06/st...-season-2.html

        Kommentar


          #94
          Der Trailer is ja mal wirklich vielversprechend.
          Die Autoren scheinen wohl doch ein paar weniger offensichtlische Story-lines im Gepäck zu haben, als die, die wir hier orakelt haben
          Sowohl auf der "Social"-ebene als auch auf der Ebene des Erforschens und und Entdeckens scheint es sehr interessante Entwicklungen zu geben.

          Die scheinbar vorhandene Kontrolle über das Schiff könnte den Aspekt der Ziellosigkeit in der bisherigen Storyline endlich vergessen machen.
          Insbesondere scheint Rush's Entdeckung das doch sehr fragile Machtverteilung auf der Destiny auf den Kopf zu stellen.
          Allein seine Aussage im Trailer "Ultimately I control this ship" erzeugt bei mir schon Gänsehaut.

          Ich hoffe, dass Chloe's "Entdeckung" in Zusammenhang mit den in letzter Zeit nicht all zu präsenten Blue-Berries steht und so vielleicht noch der oft kritisierte Pseudo-clliffhänger aus den Episoden "Lost" und "Sabotage" begradigt wird.
          (Man schaue sich im Trailer das Bild bei 1:52 an: hier liegen Chloe, Scott und Eli samt Gate-fernbedienung in der Hand nachts vor einem Gate und irgendetwas überrascht sie von oben.
          Diese Szene scheint mir wie ein Flashback zurück zum Zeitpunkt der genannten Episoden zu sein und impliziert meiner Meinung nach eine Entführung oder ähnliches durch die Blues)

          Ebenfalls nett ist die Tatsache, dass alte und auch neue Gaststars in die Handlung eingebunden werden.
          Weiterhin hoffe ich, dass die 2te Staffel an die qualitativ hochwertigeren Folgen der ersten anknüpfen kann und, dass es weniger Totalausfall-folgen geben wird.
          Denn dieses ständige "Auf und ab" zwischen guten und ebenso schlechten Folgen war mein größtes Manko an Season 1.
          Zum Glück haben wir ja bald schon wieder September.
          mfg Zitronenallergie
          Zuletzt geändert von Zitronenallergie; 25.07.2010, 16:37.
          Eli: This is not good.
          Lt. James: Try not to panic.
          Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

          Kommentar


            #95
            Was mich besonders freut ist, dass Telford definitiv wieder auf die Beine kommt. Ich hoffe, er wird jetzt endlich ein Hauptchara und geht nicht zwei Folgen nachdem er wieder gesund ist als Überraschung drauf. (Würde mich absolut nicht wundern)

            Allerdings frage ich mich, wen Rush da erschossen hat, oder erschießen wollte. Da er sich ja mit kaum jemanden versteht ist die Auswahl ziemlich groß. Vielleicht ist das ja die späte Rache dafür dass Young in mal zurückgelassen hat.

            Scott scheint auch ein Problem zu haben, denn ich glaube, er ist in einer Szene auf Young losgegangen. (Könnte wegen Chole sein)

            Eli bekommt offenbar eine Freundin.(wurde ja auch Zeit, denn das mit Chloe konnte ja nix werden)

            Seht euch mal Rushs Aussage, dass er das Schiff kontrolliert an. Irre ich mich oder sehe ich Franklin da im Hintergrund.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #96
              Ich denk mal will dan später das gesamte Kommando(Militär,Destiny) haben,weil er ja nur die Destiny Fliegen kannn oder hab ich da was falsch verstanden und vieleicht versucht er wieder das Miltär zustürzen.

              Kommentar


                #97
                Der neue Trailer ist ja mal heiß,wenn ich das richtig geshen habe haben wir die Brücke der Destiny gesehen sieht geil aus.

                2 Staffel SGu wird einfach der Hammer und Eli kriegt endlich ein Mädel ab,war klar dases mit Chloe nichts wird.^^ Ich bin so gespannt was so in der 2 Staffel alles so vorkommt.^^

                Kommentar


                  #98
                  Das sich zwischen Young und Scott Probleme auftun hat man MMn schon bei der vorletzten Folge gesehen als man Telford scheinbar getötet hat.

                  Cloe scheint sich auch weiterzuentwickeln, in der einen Stelle hilft sie Rush bei seinen Berechnungen (in dem Gang da) in der anderen küsst sie ihn sogar.

                  Am Anfang sieht man nochmal die Szene nach dem Alienagriff und Cloes Alptraum und dann noch das mit dem Gate, ich glaube/hoffe immernoch das die 3 Schläfer sind. Würde rückwirkend sehr genial sein.

                  Eli wird denke ich der Grund sein wieso beide Crews zusammenarbeiten werde, er und seine Freundin.

                  Was mich aber am meisten Interessiert ist diese Verteidigungszene mit Flammenwerfern. Das sah ja stark nach einer Tau'ri Basis aus.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                    Anstatt aus einem Satz zu urteilen sollte man eventuell mal abwarten was den die Gründe dafür sind?
                    Na ja, ich wollte nur mein Vertrauen in die Autoren zum Ausdruck bringen, dass sie wissen, dass sie es auch übertreiben können sowie meine Hoffnung, dass sie davon absehen

                    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                    Cloe scheint sich auch weiterzuentwickeln, in der einen Stelle hilft sie Rush bei seinen Berechnungen (in dem Gang da) in der anderen küsst sie ihn sogar.
                    War das wirklich Chloe?

                    Kommentar


                      Für mich sah es zumnidest von der Frisur her wie cloe aus.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
                        Ich glaube in der zweiten Staffel wird es sehr ransant zugehen(wie man es im Trailer gesehen hat). Hat jemand eine Ahnung ob das Destiny Team noch anderen Zivilisationen findet?
                        Hier findet man die Einzelen Namen der Folgen in der Staffel 2

                        Stargate Universe Season 2 : Teaser Trailer
                        Oder sie machen es so wie bei den Folgen der ersten Staffel es tlw. geschehen ist: sie schneiden die Szenen so zusammen das die Folge verspricht Actionartig zu sein, und dann ist es doch wieder nur so eine Folge die dahinplätschert. Als Beispiel nenne ich einmal die Folge wo die Blues eigentlich die Destiny entern sollten/wollten. Da passten Trailer und Folge man so gar nicht zusammen!!! Da hatte ich dann am Ende der Folge das Gefühl mit dem Trailer bereits alles gesehen zu haben was in der Folge wichtig war, und der ging nur etwas über eine Minute.

                        Kommentar


                          Ja bei dem Trailer haben sie sich echt einen Gefallen getan, gerade bei der Szene wo die Aliens aus dem Tor kamen. Man sollte in einem Trailer nie etwas implizieren was garnicht vorhanden ist, das gibt nur Probleme.

                          Mal abwarten wie das mit der 2. Staffel ist.
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                            Ich hoffe das die 2.Staffel nicht so langweilig wird.
                            Weil manchmal machen sie ja die Genau die Gleichen Sachen wie bei SG-1,SGA sie ändern einfach die Geschichte,solche Folgen finde ich blöd

                            Kommentar


                              Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe das die 2.Staffel nicht so langweilig wird.
                              Weil manchmal machen sie ja die Genau die Gleichen Sachen wie bei SG-1,SGA sie ändern einfach die Geschichte,solche Folgen finde ich blöd
                              Hmm das ist doch bei SGU eigentlich das Gegenteil man nicht das machte was schon bei Sg1 und SGA so extrem durchgekaut hat.
                              Zuletzt geändert von Larkis; 26.07.2010, 14:25.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                                Hmm das ist doch bei SGU eigentlich das Gegenteil man man nicht das was schon bei Sg1 und SGA so extrem durchgekaut wurde.
                                In der Tat!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X