Stargate Universe abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fasse mich kurz:

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
    Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

    Kommentar


      Oh man was für ein rabenschwarzer Tag für die Fans von Stargate: Es ist aus, vorbei, finito, it's over, the end of an era. Es wird (momentan) keine weiteren Filme geben, d.h. keinen Atlantis-Film, keinen weiteren SG-1-Film und das schlimmste, keinen SGU-Film, der die Serie vernünftig abschließt.

      R.I.P. STARGATE
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
        Oh man was für ein rabenschwarzer Tag für die Fans von Stargate: Es ist aus, vorbei, finito, it's over, the end of an era. Es wird (momentan) keine weiteren Filme geben, d.h. keinen Atlantis-Film, keinen weiteren SG-1-Film und das schlimmste, keinen SGU-Film, der die Serie vernünftig abschließt.

        R.I.P. STARGATE
        Ja das hätte ich nicht gedacht. Wenigstens einen Abschluss das wäre wohl nicht zuviel verlangt.

        Kommentar


          Das war abzusehen, daß es so endet. Ein Franchise mit einem so ausgeprägten Hatedom ist verbrannt, da steckt keiner mehr Geld rein.

          Kommentar


            So mal als nicht SG-Fan:
            Mir scheint es, das die Blütezeit anscheinend mit SG1 erreicht und überschritten wurde.
            Ich kann mich an Diskussionen an die "nach ONeil" Ära erinnern, an das Ende von SG1 in Überschneidung mit mit SGA, den Anfang von SGU.
            Mir scheint nach dem Abgang von ONeil, gings einfach langsam "runter".
            Das ist nicht qualitativ wertend gemeint.
            Schade, das jetzt alles komplett gestoppt wurde.


            @kaidan
            "Hatedom"?
            SGU ist nicht das ganze Franchise, aber es wurde hat alles darauf gesetzt.
            Zuletzt geändert von HomerNarr; 18.04.2011, 19:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
              Ich kann mich an Diskussionen an die "nach ONeil" Ära erinnern, an das Ende von SG1 in Überschneidung mit mit SGA, den Anfang von SGU. Mir scheint nach dem Abgang von ONeil, gings einfach langsam "runter".
              Womöglich lebte Stargate zum großen Teil von Leuten, die "MacGyver in Space" sehen wollten.

              Kommentar


                Naja was erwartet man den von den Fans?? Wenn irgendwo Stargate draufsteht soll auch Stargate drinn sein. Ich würde ne Tüte Chips auch umtauschen/zurückbringen wenn stattdessen Gummibärchen drinn sind.
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar

                Lädt...
                X