Stargate Universe abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @endar
    Ich glaube fest daran das SGu wieder kommt Mallozie hat doch ein Plan B.

    Kommentar


      Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
      Ach endar...
      Ich zitiere mal unsere Regeln:

      §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden
      Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Finde ich auch.“, „Toll.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
      6.1. In Foren wie z.B. „Picard´s Friseursalon“, in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist das Schreiben von Einzeilern und das Posten sonstigen Unsinns in Maßen dagegen nicht verboten.
      6.2. Ausnahme: werden Einzeiler wie "Danke." auf die Lösung eines Problems geschrieben, das im Forum von einem Mitglied geäußert wurde (z.B. im Computer-Forum), so sind diese als Zeichen der Dankbarkeit für die Hilfe erlaubt. Diese Einzeiler sollten aber nur dann benutzt werden, wenn sie tatsächlich angemessen sind.
      Mehr muss ich nicht schreiben, oder?
      Und nein, ich möchte darauf keine Antwort sehen!


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        das sgu abgesetzt ist sind die ganz alleine schuld.die serie hatte eine menge potenzieal,doch leider haben die sich it ihrer gefühlsduselei selber ein bein gestellt.der serie wein ich keine verdammte träne nah. blubb.

        Kommentar


          Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
          Das hat doch auch sein Gutes: Die Komplettbox wird nicht soviel kosten.
          .....dass Du Dich da mal nur nicht täuschst .......

          ----> Mediamarkt = 49,99 Euro
          ----> Amazon = 43,99 Euro

          wenn man bedenkt, dass die übrigen SG-Seasons schon fast überall für 29,99 zu haben sind, finde ich es schon noch heftig. Naja, vielleicht ist da schon die "Unikats-Wertsteigerung" mit einberechnet, weil es bei der einen Box bleibt ......

          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Mehr muss ich nicht schreiben, oder?
          Und nein, ich möchte darauf keine Antwort sehen!
          ....darf ich eine Antwort geben ??? ..... eigentlich ist es mehr eine Frage: Habt Ihr keinen Permalink für den §6 ??? Den müsst Ihr doch bestimmt oft anwenden ?!? Manche Beiträge erreichen ja fast schon Chat-Niveau - das sollte man direkt beantragen, dass im PF die Beiträge künftig zählen, weil dort zum Teil mehr ( und Sinnvolleres ) geschrieben wird, als in manchen Fachforen ......

          ( Du brauchst selbstverständlich nicht zu antworten - ich amüsiere mich gerade nur ein wenig )

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            .....dass Du Dich da mal nur nicht täuschst .......

            ----> Mediamarkt = 49,99 Euro
            ----> Amazon = 43,99 Euro

            wenn man bedenkt, dass die übrigen SG-Seasons schon fast überall für 29,99 zu haben sind, finde ich es schon noch heftig. Naja, vielleicht ist da schon die "Unikats-Wertsteigerung" mit einberechnet, weil es bei der einen Box bleibt ......
            Auf die Idee eine Neuveröffentlichung einer aktuellen Serie mit der x-ten Auflage einer nicht mehr gedrehten Serie zu vergleichen muss man erst mal kommen.

            Wunderst du dich auch das ein Golf VI teurer ist als ein Golf V?
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
              Auf die Idee eine Neuveröffentlichung einer aktuellen Serie mit der x-ten Auflage einer nicht mehr gedrehten Serie zu vergleichen muss man erst mal kommen.

              Wunderst du dich auch das ein Golf VI teurer ist als ein Golf V?
              ....ist er das ???

              Nein, Du hast Recht . Der Erscheinungstermin war ja erst November 2010, also ist sie ja noch gar nicht so lange veröffentlicht - mein Fehler, ich habe nicht nachgesehen und mich von der Tatsache blenden lassen, dass sie abgesetzt wird. Trotzdem werde ich aber warten, bis die Box im Preis fällt und entscheide dann, ob es mir das Geld wert ist etwas zu kaufen, das mitten drin aufhört.

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Es gibt in Universe keinen roten Faden. Viele Punkte hätten echte kenner und SG.Fans anders gemacht.

                Allein diese sache mit der Automatisierten Destiny war schon ein Sargnagel. Es konnte nicht erforscht werden weil die Destiny immer weiter sprang obwohl dort so viel Storypotential drin war. Allein der Ruinenplanet wäre ne Folge wert gewesen. Man könnte ja auch auf Freundliche hochtechnisierte Aliens treffen oder Nachfahren von Bekannten rassen (bei Asgard in der Pegasus Galaxis ging es ja auch) oder endlich auf die Furlinger

                Die Destiny ist trotz Roboterreparatur immer noch in schlimmerem zustand als die Galactica in der letzten BSG folge.

                Die Waffen und Schilde sind nicht voll einsatzbereit und ein Großteil der Destiny wurde noch nicht erkundet (evtl gäbe es da noch Antiker geheimnisse. Wir werden es nie erfahren).

                Aliens dienen nur als Lückenfüller. Es wäre sicher interessant zu wissen wie die Blues auf die Destiny trafen und was sie mit ihr vorhaben. Auch inteesant zu wissen wäre woher die Ursini und die Drohnenschiffe stammen. Aber erforschung steht ja bei SGU im Hintergrund denn: Gott wartet. Selbst die Voyager hat ein paar Stops gemacht um sich bei den Galaktischen nachbarn vorzustellen Aber SGU wird nur noch zum Perso-Psycho-Drama

                Kommentar


                  Tjaaa, is ja immer so. GZSZ läuft und läuft und läuft, ohne, dass ich mir je auch nur EINE Folge davon angeguckt hätte und jede Serie, die MIR gefällt, wird abgesetzt - entweder im deutschen Fernsehen oder gleich vom "Hersteller" aus.

                  Nun ja. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich bisher dran gewöhnt hätte - oder je gewöhnen werde. Irgendwann wird Fatalismus draus.

                  Schade nur um Carlyle und Ferreira, mag die beiden. *seufz*
                  "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
                  Sheppard (Poisoning The Well)
                  http://www.signs-of-art.net

                  Kommentar


                    Zitat von silverbullet27 Beitrag anzeigen
                    Tjaaa, is ja immer so. GZSZ läuft und läuft und läuft, ohne, dass ich mir je auch nur EINE Folge davon angeguckt hätte und jede Serie, die MIR gefällt, wird abgesetzt - entweder im deutschen Fernsehen oder gleich vom "Hersteller" aus.
                    Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass GZSZ doch damit abgesetzt wurde...

                    Aber zu denen gehöre ich zum Glück nicht

                    Kommentar


                      Böse Zungen schauen sich die Serie hoffentlich nicht mehr an und ergötzen sich an verbleibenden Serien.

                      Wie siehts eigentlihc mit einem aktuellen Episodenthreat aus?

                      Kommentar


                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        @endar
                        Ich glaube fest daran das SGu wieder kommt Mallozie hat doch ein Plan B.
                        So sehe ich das auch, es wird sich hoffe ich Schlussendlich alles zum Guten wenden
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar


                          Dieser Thread müßte eigentlich korrekt "Stargate abgesetzt" heißen, das haben nur noch viele nicht verstanden. Es wird keinen neuen Serien-Spin-Offs von SG-1 mehr geben.

                          Kommentar


                            Wieso SG1??? Hier wird über Universe diskutiert...
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                              Und SG:U ist genauso ein Spin Off von SG-1 wie auch schon SG:A. Ebenso wäre jede weitere Serie in erster Linie ein Spin Off von SG-1, es sei denn, sie nimmt direkten Bezug auf eine der anderen Serien, dann wäre sie ein Spin Off dieser Serie.

                              Was Kaidan meint, ist, dass der Misserfolg von SG:U dafür sorgen wird, dass es keine weiteren Serien mehr geben wird.

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                                Was Kaidan meint, ist, dass der Misserfolg von SG:U dafür sorgen wird, dass es keine weiteren Serien mehr geben wird.
                                Na ja. Letztendlich stand MGM nicht nur deshalb vor der Totalpleite - die haben ja alles einstampfen müssen, was ich so mitbekommen habe.

                                Und was Mallozzi und seine Pläne angeht: Egon Ohlsen hatte auch immer einen...
                                "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
                                Sheppard (Poisoning The Well)
                                http://www.signs-of-art.net

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X