Stargate Universe abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Nach 15 Jahren eben nicht mehr, die Quoten von SGA waren ziemlich im Keller am Ende. Gerade deswegen hat man versucht dem ganzen eine neue Richtung zu geben.
    Das Fandom von Stargate war immer sehr aktiv. Die Produzenten haben sich unter genau dieses gemischt und eigentlich muss man schon Blind sein, um die ganze Kritik nicht zu lesen. Bzw sie wurde gelesen und sogar angesprochen, aber irgendwie dann doch ignoriert. Ich kann aus nen Apfel keine Apfelsine machen, egal wie ich es drehe.
    my props

    Kommentar


      Es wird weiter fleißig verhandelt, was einen möglichen Abschluss der Serie betrifft. Ich versuch mal Mallozzis neustes Statement halbwegs vernünftig zu übersetzen:

      "Ich hoffe, dass wir ungefähr zur Ausstrahlung des Serienfinales eine Bestätigung für ein oder zwei Filme haben werden. Wenn wir grünes Licht bekommen und sich die Fans über ein gescheites Ende freuen dürfen, dann wird das Serienfinale definitiv die Weichen für einen großen Abschluss stellen. Wenn die Dinge allerdings nicht so laufen werden und "Gauntlet" (Titel der letzten Epsiode) das Ende sein wird, dann werden die Fans begeistert, berührt, mit gebrochenem Herzen sein - und sich fragen, was wohl noch gekommen wäre. "
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        Schon wieder wird von Filmen geredet...das wurde auch schon zu Zeiten von SGA daher gesagt und dann? Nix. Nada. Bis heute keinen SGA Film. Ich bin ehrlich, ich würde es nicht bejubeln wenn SGU einen Film bekommt und SGA eben keinen.

        Aber noch steht das alles ohnehin in den Sternen...
        my props

        Kommentar


          Och, bitte nicht!

          Wenn das Ende wirklich jenes ist, von dem es heißt, dass es das wird, dann ist jeder Film nur die Zerstörung des geilsten Endes seit langem!

          Kommentar


            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Och, bitte nicht!

            Wenn das Ende wirklich jenes ist, von dem es heißt, dass es das wird, dann ist jeder Film nur die Zerstörung des geilsten Endes seit langem!
            Könntest du das Ende in Spoilertags posten?
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


              Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
              Könntest du das Ende in Spoilertags posten?
              Was bitteschön ist daran ein Spoiler? Hier steht nur, dass das was bisher vom Serienende bekannt ist, Garakvsneelix gefällt. Einen Spoiler seh ich mit keinem Zeichen. Man kann es mit der Spoiler-Panik manchmal echt übertreiben .

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Was bitteschön ist daran ein Spoiler? Hier steht nur, dass das was bisher vom Serienende bekannt ist, Garakvsneelix gefällt. Einen Spoiler seh ich mit keinem Zeichen. Man kann es mit der Spoiler-Panik manchmal echt übertreiben .
                Ich glaube, du verstehst das gerade eben falsch. Maritimus möchte, so habe ich es verstanden, dass garakvsneelix a) das Ende, das Maritimus nicht kennt, hier rein postet, es aber b) in Spoiler-Tags setzt.

                Kommentar


                  Zitat von irony Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, du verstehst das gerade eben falsch. Maritimus möchte, so habe ich es verstanden, dass garakvsneelix a) das Ende, das Maritimus nicht kennt, hier rein postet, es aber b) in Spoiler-Tags setzt.
                  SPOILERdie destiny wird auf einen planeten stürzen

                  das offene ende besteht dann dadrin, dass sie wie atlantis dabei ist auf den planeten zu fallen. nur ist dann beim "mayday mayday" schluss und wir werden uns für alle zeiten fragen "hätten sie es geschaft?"

                  das gate wäre in takt geblieben und in zukunft wäre es eine art SGC auf einem planeten gewesen, und man hätte nur von A nach B über C nach D gekonnt. möglicherweise hätten sie dann eines tages das system geändert und hätten weiter wählen können oder es währen aliens gekommen zum helfen ODER das SGC hätte neue teile aus atlantis geschickt, und das schiff währe als version 2.0 auferstanden.

                  nur leider endet es wohl mit einem "hilfe hilfe wir fallen auf einen planeten"


                  das ist mir bekannt

                  Kommentar


                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Was bitteschön ist daran ein Spoiler? Hier steht nur, dass das was bisher vom Serienende bekannt ist, Garakvsneelix gefällt. Einen Spoiler seh ich mit keinem Zeichen. Man kann es mit der Spoiler-Panik manchmal echt übertreiben .
                    Zitat von irony Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, du verstehst das gerade eben falsch. Maritimus möchte, so habe ich es verstanden, dass garakvsneelix a) das Ende, das Maritimus nicht kennt, hier rein postet, es aber b) in Spoiler-Tags setzt.
                    Exakt das meinte ich, sorry für dich uneindeutige Ausdrucksweise
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                      Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                      Exakt das meinte ich, sorry für dich uneindeutige Ausdrucksweise
                      hat dir meine info denn gefallen? bzw war es das was du wissen wolltest?

                      Kommentar


                        Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                        hat dir meine info denn gefallen? bzw war es das was du wissen wolltest?
                        Ja, vielen Dank.

                        SPOILERSoso, die Destiny wäre also zu einer Art SGC geworden, verstehe ich das richtig? Das klingt ja fast wie SG1 oder Atlantis. Das hätte ja eine radikale Kursänderung in der Serie dargestellt.
                        Fear is temporary, regrets are forever.

                        Kommentar


                          Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                          Ja, vielen Dank.

                          SPOILERSoso, die Destiny wäre also zu einer Art SGC geworden, verstehe ich das richtig? Das klingt ja fast wie SG1 oder Atlantis. Das hätte ja eine radikale Kursänderung in der Serie dargestellt.
                          die info für staffel 3 war:

                          SPOILERdas schiff "fällt" auf den planeten. aber das SG ist intakt.

                          das die Destiny nur eine begrenzte reichweite hat ist ja bekannt.
                          ob das schiff dort nun geblieben wäre oder teile/pläne aus atlantis für eine 2.0 version des schiffes gesorgt hätten kann man wohl schlecht sagen. da das schiff ja eine mission hat gehe ich davon aus, dass hilfe aus der milchstraße gekommen wäre.

                          zumal dem schiff auf dauer ja die energie ausgeht.


                          in ca 4 stunden gehts ja mit SGU US weiter *jubel freu*

                          Kommentar


                            Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                            in ca 4 stunden gehts ja mit SGU US weiter *jubel freu*
                            Simmt, wieso gibt's eigentlich noch keinen Episodenthread?

                            Kommentar


                              Erlich gesagt finde ich eine 3.Staffel SGU ziemlich überfüssig da allein schon in den USA die 2. Staffel knapp 1 Mio Zuschauer hatte. Außerdem fand ich die 1. und 2. Staffel sehr langweilgig fand.Das liegt zum eine an den Schauspielern als auch an dem das es immer das gleiche war .
                              Stargate SG1 =Super
                              Stargate Atlantis=Mega Super
                              Stargate Universe= Schnarch langweilig

                              Kommentar


                                Zitat von GeneralHammond Beitrag anzeigen
                                Erlich gesagt finde ich eine 3.Staffel SGU ziemlich überfüssig da allein schon in den USA die 2. Staffel knapp 1 Mio Zuschauer hatte. Außerdem fand ich die 1. und 2. Staffel sehr langweilgig fand.Das liegt zum eine an den Schauspielern als auch an dem das es immer das gleiche war .
                                Es gibt keine 3 Staffel.
                                Wie kannst du eigentlich die 2te Langweilig finden, wenn die noch gar nicht zu Ende ausgestrahlt wurde? Nur so aus Interesse, hat man in Russland, oder Ukraine, etwa schon wieder alles Ausgestrahlt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X