Stargate-Franchise offiziell tot. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise offiziell tot.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    @Amarath
    Okay, bei den meistne Punkten muss ich dir recht geben oder zu mindest "Geschmackssache" erklären.
    Also das ist es immer. Ich mag McKay zum Beispiel und finde das es ein lustiger Charakter war.

    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Ich habe SGA seit Ende der zwieten Staffel aufgehört zu schauen und die Serie hat mich nicht zurückgewonnen, mit dem was ich gehört habe.
    Man kann auch sagen das die ersten 2 Staffeln von SG-1 langweilig waren. Aber es ist bei den meissten Serien so. In den ersten Staffeln entwickelt sich die Serie ja erst. Die Schauspieler entwickeln ihre Charakter weiter und helfen den Autoren damit alles "echter" rüberkommt. Bei Star Trek Deep Space Nine war es auch so. Die ersten beiden Staffeln waren für mich "Star Trek Lindenstrasse".
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      Nachdem ich mir neulich mal wieder alle Atlantis Folgen angeschaut habe muss ich sagen ich finde es sehr schade dass das Stargate Franchise zumindest in der alten Serienform tot sein soll!

      Ok Roland Emmerich hat ja jetzt angeblich die neuen Stargate Kinofilme in der Mache von denen der erste Film dann praktisch ein Reboot des Kinofilms von 1994 werden soll, da der alte Kinofilm mittlerweile über 20 Jahre alt ist kann Emmerich laut seinen Aussagen nicht einfach eine Fortsetzung zu diesem drehen sondern muss das ganze eben rebooten, und dann soll daraus die damals schon geplante Trilogie werden!

      Ok hier geht es aber über Stargate in der Serienform in dem Serienuniversum das wir bis jetzt kennen und leiben, eine der Gründe wieso es nichts neues mehr von Stargate Kommando SG!, Stargate Atlantis, und Stargate Universe mehr gibt soll sein das MGM leider pleite gegangen ist und von "Spyglass" (oder so ähnlich) übernommen worden sein soll, und die neuen Besitzer haben kein Interesse an Stargate!

      Das finde ich aber traurig, denn ich hätte gerne noch den ein oder anderen SG1 Fernsehfilm und auch einen oder mehrere Stargate Atlantis Film gesehen in denen man vieleicht sogar nocht etwas mehr über die Antiker erfahren hätte!
      Ok von Stargate Universe habe ich bis jetzt nur ein paar Folgen gesehen da die Serie irgendwie nicht meinen Geschmack getroffen hat, aber nachdem die Serie nie abgeschlossen wurde würde mich auch hier interessieren wie es weitergeht.

      Ich finde gerade heutzutage wird jeder Mist als Serie gebracht, und die genialen Science Fiction Serien werden leider vernachlässigt, ich finde es z.B. auch schade das es keine neue Star Trek Serie im gewohnten Star Trek Universum mehr gibt und das wir uns statdessen mit "J.J. Abrams Star Trek" quälen müssen!

      Was z.B. die Serie Stargate Atlantis betrifft, ich fand die Serie genial, aber man hat leider auch in dieser Serie Fehler gemacht, z.B. das dauernde hin und her mit den Wraith, dann diese dauernden Michael Folgen, und dann so blöde Sachen wie die dauernde Umstellung des Teams, zuerst stirbt Dr. Weir, dann kommt sie als Replikator zürück und dann als Klon, dann leitet Carter Atlantis und dann Whoolsey u.s.w., all das hat einwenig genervt!
      Ich finde man hätte sich bei der Serie hauptsächlich auf das fantastische und faszinierende konzentrieren sollen das die Serie in erster Linie ausgemacht hat, das bedeutet man hätte mehr über die Antiker erfahren müssen, mehr Städte, Technologie und Raumschiffe, und vieleicht sogar ein Volk lebender Antiker finden müssen!

      All sowas hätte ich mir erhofft in eventuellen Stargate Atlantis TV-Filmen zu sehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X