Hätte Stargate SG1 mit der 8. Staffel enden sollen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hätte Stargate SG1 mit der 8. Staffel enden sollen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HanSolo
    antwortet
    Tatsächlich fühlen sich Staffel 9 und 10 irgendwie wie ein Anhängsel an (dabei finde ich Staffel 9 sogar SEHR gut). Sprich fürs Gesamtbild wäre es vielleicht tatsächlich besser gewesen mit "Moebius" aufzuhören. Allerdings haben "The Ark of Truth" und "Continuum" den Wagen nochmals rumgerissen und der Serie schließlich doch noch nen schönen runden Abschluss beschert.

Einen Kommentar schreiben:

• shootingstar
    antwortet
    Ich hab Staffel 9 und 10 nicht mehr angschaut. Nach ca 1,5 Episoden von 9 bin ich ausgestiegen, hat mich nicht mehr interessiert. Ich mochte auch einige der neuen Charaktere nicht besonders.

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    dazu möchte ich als nicht deutscher deine frage gern anpassen:
    Nicht rügen, solange man selbst die Ratschläge von Anderen nicht beherzigt.

Also ich fand die zwei Staffeln mit den Ori eigentlich ganz gelungen, da endlich mal ein neuer Feind hinzu kam. Die Goa'uld wurden auf die Dauer etwas langweilig, denn nach der sechsten Staffel hatte ich persönlich schon genug von der Rasse gehabt. Die Ori als neuer Feind kamen mir dann wiederrum ganz recht. Sonst schließe ich mich Antiker92 an, dass man ja nach der 8. Staffel hat aufhören können, wenn einen die Ori nicht interessieren. Außerdem waren die Sprüche der Priore doch um einiges interessanter, als die Sprüche von den Goa'uld.

• Larkis
    antwortet
    Für mich hört SG1 mit Staffel 8 auf, danach kommt ein SG-Mitchell Spinoff

• Ramigo
    antwortet
    hast du jetzt 3 tage überlegt was du fragen kannst?
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

dazu möchte ich als nicht deutscher deine frage gern anpassen:

Wer findet es gut? und wer schlecht, dass da noch 2 Staffeln mit den Ori "nachgehaut" produziert worden sind wurden?

besser ist sogar:
    findet ihr es gut oder schlecht, dass noch 2 Staffeln mit den Ori produziert wurden?

antwort: es ist wie es ist. du kannst auch fragen "würde die deutsche U17 gegen die argentinische U21 von 1930 mit 20:0 gewinnen? und was währe wenn sie fliegen können und die temperatur zwüschen 10 und 15 grat liegen würde? bei einem sonneneinfall von süd westen bei 2 konten wind...

an dieser stelle möchte ich den berümten sack reis aus china ins spiel bringen, da es wirklich keine rolle spielt. wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir nicht an und kauf es dir nicht auf DVD.

ausserdem kommt mir die frage bekannt vor, da das thema 8-10 staffel sicher schon in 100 fariationen angesprochen wurde. möglicherweise einfach mal suchen wenn du es wissen willst?

• Antiker 92
    antwortet
    1.Wenn dir net passt brauchst du ja nach 8 Staffel einfach nicht weiter gucken.

2.Von Stargate kann man nicht genug kriegen.

3.Wurden mir auch die Feinde zu schnell besiegt,aber es wurde alles in einen Rahmen gut gelöst.

Auch wenn bis heute frage wie Bauern Ori Soldaten vs Jaffa jeden Bodenagriff gewinnen konnten,auch wenn Prior dabei war.xD

Naja gesegnet sind die Pfad gemeisam gehen,EHRE SEI DENN ORI.^^

PS:Ich glaube so Thread gibt schon.^^

• Politiker01
    hat ein Thema erstellt Hätte Stargate SG1 mit der 8. Staffel enden sollen?.

Hätte Stargate SG1 mit der 8. Staffel enden sollen?

Wer findet es gut und wer schlecht das da noch 2 Staffeln mit den Ori "nachgehaut" worden sind?

Es war zwar alles interessant aber das mit den Ori ging dann doch irgendwie zu schnell.Vorallem dass die dann in 2 Staffeln+Film besiegt worden sind wenn man für Goauld 8 und für Replikatoren 5 Staffeln brauchte...
Lädt...
X